Seite 97 von 109 ErsteErste ... 47 77 87 969798107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1627

Thema: Davie Selke (Hertha BSC)

  1. #1441
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    743
    Ist inzwischen operiert

    Das klingt gar nicht schön. Alles Gute, Davie!

  2. #1442

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Verletzungen die man sich nicht wünscht... Sowas von selten eigentlich, einfach nur Pech.

  3. #1443
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    Zitat Zitat von Bronstein Beitrag anzeigen
    Ist inzwischen operiert

    Das klingt gar nicht schön. Alles Gute, Davie!
    ohje, übler scheiss. und bis zu drei monate raus.
    gute besserung, Davie!
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  4. #1444
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Werd wieder gesund, Davie. Gute Besserung!
    Protest war schon immer käuflich.

  5. #1445

    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Eimsbüttel
    Beiträge
    159
    Ich hatte das in jungen Jahren auch zweimal mit jeweils ein paar Tagen Intensivstation. Musste aber zum Glück nicht operiert werden. Die Atemnot und die Schmerzen sind echt gruselig. Es kann auch vorkommen, dass sich Luft zwischen Brustkorb und Lunge sammelt und den linken Lungenflügel gegen das Herz drückt, wodurch dessen Funktionsfähigkeit eingeschränkt wird.
    Laut Aussage des Arztes damals bestehe bei großen, schlanken Menschen von Natur aus das Risiko, dass es spontan passiert. Auch ohne sportliche Betätigung oder sonstige Belastungen. Der Grund seien geplatzte Lungenbläschen.
    Ich konnte nach der Heilung des letzten Vorfalles aber z.B. nen Halbmarathon laufen, zum Bergsteigen und rauchen wie'n Schlot. Folgeschäden hat das also in der Regel wohl nicht.

    Ich wünsche Davie, dass er bald wieder fit ist und wieder Gas geben kann.

  6. #1446

    Registriert seit
    14.04.2018
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Frisco Joe Beitrag anzeigen
    Ich hatte das in jungen Jahren auch zweimal mit jeweils ein paar Tagen Intensivstation. Musste aber zum Glück nicht operiert werden. Die Atemnot und die Schmerzen sind echt gruselig. Es kann auch vorkommen, dass sich Luft zwischen Brustkorb und Lunge sammelt und den linken Lungenflügel gegen das Herz drückt, wodurch dessen Funktionsfähigkeit eingeschränkt wird.
    Laut Aussage des Arztes damals bestehe bei großen, schlanken Menschen von Natur aus das Risiko, dass es spontan passiert. Auch ohne sportliche Betätigung oder sonstige Belastungen. Der Grund seien geplatzte Lungenbläschen.
    Ich konnte nach der Heilung des letzten Vorfalles aber z.B. nen Halbmarathon laufen, zum Bergsteigen und rauchen wie'n Schlot. Folgeschäden hat das also in der Regel wohl nicht.

    Ich wünsche Davie, dass er bald wieder fit ist und wieder Gas geben kann.
    Was du beschreibst ist ein Spontanpneumothorax. Bei Selke ist es aber traumatisch bedingt(haben doch von Rippenfrakturen geschrieben). Da ist der Mechanismus ein anderer...aber Recht hast du: Folgeschäden entstehen in den allerseltensten Fällen. Insbesondere bei ihm ist die Lunge selbst ja intakt

    Zitat Zitat von Bronstein Beitrag anzeigen
    Ist inzwischen operiert

    Das klingt gar nicht schön. Alles Gute, Davie!
    Operiert?? Das soll wohl richtig dramatisch klingen. Die "Operation" ist ein 1,5cm Schnitt und schwups ist der Schlauch drin. Das kann man sogar als Notarzt auf der Straße machen

  7. #1447
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Der simuliert doch und will nur nicht, verständlicherweise, deren neue Trikots anziehen müssen!





    Gute Besserung.

  8. #1448
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.450
    selke wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen. Hab ihn zusammen mit seinem Vater hier in Berlin an einer Tankstelle getroffen, kurz noch ein Foto mit meinen Kids gemacht und ihm alles Gute gewünscht. Sah noch ziemlich angeschlagen aus der Gute Davie

  9. #1449

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    225
    Frage: Warum wurde gepfiffen bei ihm gestern? Habe ich nicht verstanden...lag ja nicht an ihm dass es mit der Rückkehr nicht geklappt hat.

  10. #1450

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Dumme Fans sind dumm.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #1451
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    So sieht es aus. Davie hat sich hier immer sehr korrekt verhalten, kann das nicht nachvollziehen gegen ihn zu pfeifen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #1452
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708

    Davie hat sich wirklich nie etwas zu schulden kommen lassen. Sich sogar mehrfach positiv zu Werder geäußert.

    Einige scheinen aber tatsächlich Wechsel zu bestimmten Vereinen (in diesem Fall die Dosen), persönlich und auf ewig übel zu nehmen.

  13. #1453
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Hatte schon mit einem Pfeifkonzert gerechnet, als ich gesehen habe, dass er eingewechselt werden soll, aber nachvollziehen kann ich es auch nicht. Hat sich imo immer korrekt verhalten und wollte ja scheinbar sogar zurück kommen.

  14. #1454
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.646
    Die Pfiffe waren gestern der einzige Moment, indem ich mich als Werderfan ein wenig geschämt habe.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  15. #1455
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Sein Schmunzeln war aber sehr geil als das gepfeife los ging

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •