Seite 2 von 23 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 334

Thema: Sebastian Prödl

  1. #16

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    The 28-year old Austrian defender joined the Hornets from German club Werder Bremen on a free transfer earlier in the summer and despite admitting it hard to leave his old club, is excited about the next phase of his career in the Premier League.

    "The decision to leave Werder Bremen was hard, but the decision to come to the Premier League and to come to Watford was very easy," Prodl told the club's official website.

    "I met Mr Pozzo and I was impressed with his ideas, so I became interested in trying to make a contract with Watford. I had a good feeling about the people here, and I think it's a good choice to come here."

    The centre-back continued: "I know that the German league is a very good league and one of the best in the world, but I don't think you can compare it with the Premier League.

    "The passion for the football here, the passion of the fans, the stadiums, and the big clubs you're going to play against, there's nothing better in the world. I'm very excited to get this experience.

  2. #17
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    The 28-year old Austrian defender joined the Hornets from German club Werder Bremen on a free transfer earlier in the summer and despite admitting it hard to leave his old club, is excited about the next phase of his career in the Premier League.

    "The decision to leave Werder Bremen was hard, but the decision to come to the Premier League and to come to Watford was very easy," Prodl told the club's official website.

    "I met Mr Pozzo and I was impressed with his ideas, so I became interested in trying to make a contract with Watford. I had a good feeling about the people here, and I think it's a good choice to come here."

    The centre-back continued: "I know that the German league is a very good league and one of the best in the world, but I don't think you can compare it with the Premier League.

    "The passion for the football here, the passion of the fans, the stadiums, and the big clubs you're going to play against, there's nothing better in the world. I'm very excited to get this experience.
    Na ja, viel Erfolg dort. Die Spielweise wird wohl eher zu ihm passen.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  3. #18

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.765
    Denke auch, viel Erfolg !

  4. #19
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Steht zum Saisonauftakt gegen Everton in der Startelf.
    Thomas Schaaf

  5. #20
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Prödl holt in einem packenden Spiel mit Watford ein 2:2 bei Everton. Gutes Spiel von ihm.

  6. #21

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    freut mich, viel erfolg wünsch ich ihm!

  7. #22
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505

  8. #23

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Prödl haut hinten alles raus, ganz souverän, muß sich bei erst 2 Gegentoren wie im falschen Film vorkommen.

  9. #24
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021
    freut mich für ihn. war nie sein größter fan. aber seine abschiedsworte bei FB fand ich schon richtig stark.
    wer zuletzt lacht, lacht als letzter! :x

  10. #25
    Avatar von Aldoer
    Registriert seit
    23.06.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    325
    Gutes gelingen weiterhin, Prödli. Jetzt aber mal nen 3er gegen Shitty ergaunern. Kann ja nicht so weitergehen mit denen.
    Werder+ManUtd!

  11. #26
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.712
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  12. #27
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Interview im WK

    Prödl: "Ich bereue nichts"


    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1201725.html
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #28
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    1:0 Sieg gegen Swansea mit 10 Mann.
    Freut mich für ihn, dass es so gut läuft.

  14. #29
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    1:0 Sieg gegen Swansea mit 10 Mann.
    Freut mich für ihn, dass es so gut läuft.
    Hat als Abwehrchef nun im 5. Spiel das dritte Mal kein Gegentor bekommen. Das kann sich in der Premier League mit einem Aufsteiger schon sehen lassen.

  15. #30
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    1:0 Sieg gegen Swansea mit 10 Mann.
    War sein erster Pflichtspielsieg in dieser Saison. Watford aktuell mit sechs Punkten aus fünf Spielen auf Platz 13.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •