Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2 11121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 334

Thema: Sebastian Prödl

  1. #166
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    902
    das war jetzt ironisch oder?

  2. #167

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Nope

  3. #168
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    902
    Ich finde auch, er steht auf einer Stufe solch grossartiger Werderaner Abwehrrecken wie z. B. Woijtala, Luki, Schlindwein oder Fahrenhorst. Aktuell scheint Diagne sich auch für die Aufnahme solch erlesener Ausnahmekicker zu qualifizieren.

  4. #169
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, er steht auf einer Stufe solch grossartiger Werderaner Abwehrrecken wie z. B. Woijtala, Luki, Schlindwein oder Fahrenhorst. Aktuell scheint Diagne sich auch für die Aufnahme solch erlesener Ausnahmekicker zu qualifizieren.
    Ja genau.Wojtala heißt der Mann übrigens und der hatte nun mal rein gar nichts mit dem Prödler gemein.Die anderen übrigens auch nicht.Was sollen überhaupt diese Vergleiche mit den Kurzarbeitern aus ganz anderen fußballerischen Zeiten?
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #170

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Den würde ich ja mit Kusshand zurücknehmen... War immer froh wenn er gespielt hat. Kopfballstark war er auch. Klar sein Timing in den Zweikämpfen war nicht alle erste Sahne aber trotzdem... Hätte gerne mal Vestergaard und Prödl zusammen gesehen bei uns..
    Fand ja Prödl war ein teil des werdenden Problems damals. Nach Merte und Naldo, die beide ne gute Eröffnung hatten und wahnsinnig gut antizipiert haben, gings von der Seite her rapide Abwärts. Prödl fehlt halt der fußballerische Teil, sonst war der vom Typ her dufte

  6. #171
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    902
    Stimmt ... wobei er auch eine reichliche verzerrte Selbstwahrnehmung meiner Meinung nach hatte. Aber das haben sicher so einige Profis. Unverkäuflich war er ja, im wahrsten Sinne ;-)

  7. #172
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    902
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, er steht auf einer Stufe solch grossartiger Werderaner Abwehrrecken wie z. B. Woijtala, Luki, Schlindwein oder Fahrenhorst. Aktuell scheint Diagne sich auch für die Aufnahme solch erlesener Ausnahmekicker zu qualifizieren.
    Ja genau.Wojtala heißt der Mann übrigens und der hatte nun mal rein gar nichts mit dem Prödler gemein.Die anderen übrigens auch nicht.Was sollen überhaupt diese Vergleiche mit den Kurzarbeitern aus ganz anderen fußballerischen Zeiten?
    Oh danke für die Verbesserung, wenn wir schon dabei sind, nach Satzzeichen macht man eigentlich ein Leerzeichen, aber auf dem Niveau wollen wir doch jetzt nicht wirklich absinken oder? ;-)

    Was haben die 5 Superstars gemeinsam? Sie spielten alle bei Werder, alle in der IV und wenn man sich z. B. die Noten vom Kicker dazu heranzieht (ja, ja, ich weiß, sind natürlich absolut kein Maßstab und kein Stück aussagekräftig, dann nehmen wir die von Sportal, Bild usw. dazu, die dürften alle die gleiche Aussage unterm Strich haben), dann merkt man noch mehr Gemeinsamkeiten, sie waren alle grottenschlechte Innenverteidiger, wobei der Schlindwein tatsächlich nur 3 Spiele gespielt hat, den muß ich fairerweise dann aus der Sammlung streichen. Gefahrenhorst stümperte auch immerhin 2 Jahre hier rum (war sogar der "beste" von den genannten), Luki 4 Jahre, Wojtala war glücklicherweise nach 1 1/2 Jahren wieder weg. So ganz kurz waren die anderen Vögel dann doch nicht hier.
    Natürlich hatte auch der Prödler mal ein ordentliches Spiel dazwischen, wie das blinde Huhn mit dem Korn, das war aber eher die Ausnahme. Der Mann war ein wandelndes Sicherheitsrisiko in der Abwehr, wie es dazu zwei Meinungen geben kann ist mir ehrlich gesagt schleierhaft ...

    Gibt es eigentlich auch eine Statistik, die verrät wie viele seiner "Befreiungsgrätschen" als Scorerpunkt endeten? ;-)

  8. #173
    Avatar von Pommes Grün-Weiß
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Im schönen Rheinland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
    Stimmt ... wobei er auch eine reichliche verzerrte Selbstwahrnehmung meiner Meinung nach hatte.
    Das stimmt. Auf einer Weihnachtsfeier hat er sich mal dahingehend geäußert, dass er sich als Stammspieler sieht. Die Konkurrenz damals hieß übrigens Naldo und Mertesacker.
    "Özil, der Zauberer, trägt Seide und Porzellan in seinem linken Schuh." (Marca)

  9. #174
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    902


    Jo, z. B., der hatte aber noch son paar Dinger auf Lager, wo man sich gefragt hat, im welchem Spiel er denn da gewesen wäre

  10. #175
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    @Olaf

    Für ein Mittelfeldplatz in der Premiere League scheint es für den grottenschlechten Prödl ja aktuell noch zu langen.
    Da kommen wir in der Tat nicht auf einen Nenner.Den späten Prödl hier fand von der Defensivarbeit durchaus ordentlich wenn auch fußballerisch weiterhin grausam.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #176
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    902
    Für einen Stammplatz in seiner Nationalmannschaft scheint es aber nicht zu reichen, was sagt uns das jetzt?

  12. #177
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    @Olaf

    Für ein Mittelfeldplatz in der Premiere League scheint es für den grottenschlechten Prödl ja aktuell noch zu langen.
    Da kommen wir in der Tat nicht auf einen Nenner.Den späten Prödl hier fand von der Defensivarbeit durchaus ordentlich wenn auch fußballerisch weiterhin grausam.
    in der PL kommt sein Spiel auch besser zur Geltung. Dort ist der Typ Abwehrspieler halt auch gefragt
    groß lang und kompromisslos, fussballerisches ist da eher egal

  13. #178
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
    Für einen Stammplatz in seiner Nationalmannschaft scheint es aber nicht zu reichen, was sagt uns das jetzt?
    Lass mich raten.Das es mindestens zwei bessere IVs gibt?Es gibt eben Abstufungen zwischen sehr guter und grottenschlechter IV.Aber wie schon gesagt das führt zu nichts.Wir haben da eben unterschiedlichen Bewertungsmaßstäbe.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #179
    Avatar von psnxyycerrri
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    1/4
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Den würde ich ja mit Kusshand zurücknehmen... War immer froh wenn er gespielt hat. Kopfballstark war er auch. Klar sein Timing in den Zweikämpfen war nicht alle erste Sahne aber trotzdem... Hätte gerne mal Vestergaard und Prödl zusammen gesehen bei uns..
    zusammen mit Merte könnten die drei dann den 100m Lauf als große Samstagabenshow in die Wohnzimmer bringen.


  15. #180
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806


    Wenn alle 3 antreten, wäre das tatsächlich ein abendfüllendes Programm.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •