Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 2021
Ergebnis 301 bis 304 von 304

Thema: Sebastian Prödl

Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Von Naldo lese ich nun mal nicht in aller Regelmäßigkeit, dass er noch an Werder hängt. Das macht für mich dann schon einen Unterschied.
    Er wollte im Januar 2012 weg, nachdem der Verein in den eineinhalb Jahren vorher zu ihm gehalten hat und niemand wusste, ob er weiterhin spielen kann. Nachdem er dann wieder richtig fit war, wollte er nach Wolfsburg wechseln, weil er da mehr Geld verdienen konnte.

Natürlich spielt Dankbarkeit im Fußball keine große Rolle, aber Naldos Verhalten im Januar 2012 fand ich einfach nur absolut schäbig. Jetzt, wo ihn kein Verein mehr haben will, biedert er sich natürlich wieder an, das ist in meinen Augen pure Heuchelei.
    Naldo galt bei Werder zu dem Zeitpunkt schon beinahe als Invalide und es mehr als fraglich, ob ihm bei Werder nochmal ein Vertrag angeboten werden würde. Wolfsburg hat ihm einen hochdotierten 4-Jahres-Vertrag vorgelegt, der für Naldo einfach Sicherheit bot. Zudem bekam Werder sogar noch knappe 5 Mio. für einen Spieler, der kaum noch eingeplant wurde. Ich war sehr traurig, als er ging, konnte seine Beweggründe aber sehr gut nachvollziehen.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

Allerdings. Naldo da etwas vorzuwerfen, ist unsinnig.

Zudem, wenn ich mich richtig erinnere, es Uneinigkeiten zwischen Werder und Naldo bezüglich der Behandlung seiner Verletzung gab und die Möglichkeit, die er gewählt hat ihm auf jeden Fall eine weitere Karriere als Fußballer ermöglicht hat. Ich denke, dass da auch schon einiges kaputt gegangen ist.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Allerdings. Naldo da etwas vorzuwerfen, ist unsinnig.
    So sehe ich das auch.