Seite 765 von 788 ErsteErste ... 715 745 755 764765766775 785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.461 bis 11.475 von 11820

Thema: Thomas Schaaf

  1. #11461
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.236
    Keine Ahnung. Hab den Artikel nicht gelesen, weil es mir völlig egal ist. Kindergartenkacke.

  2. #11462
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.686
    Friedensgipfel? Sowas. Trifft man sich mit Delegationen zwischen Bremen und Brinkum und Arsten wird zum norddeutschen Panmunjeom?
    Sollen Haake trinken, sich umarmen und dann ist auch gut.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  3. #11463
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.236
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Friedensgipfel? Sowas. Trifft man sich mit Delegationen zwischen Bremen und Brinkum und Arsten wird zum norddeutschen Panmunjeom?
    Sollen Haake trinken, sich umarmen und dann ist auch gut.
    Wenn dann treffen sich doch die alten Hasen bei Grothenns

  4. #11464
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.458
    Zitat Zitat von Werder Schaafkopf Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so langsam geht mir die Galle hoch ! Frank Baumann konnte 2004 strahlend im Olympiastation die Schale in den bayrischen blauen Himmel hochleben.! Das ist doch das größte Fussballerlebnis im deutschen Lande ! Jetzt 17 Jahre später gibt es ein Hauen um eine sehr schöne Zeit und einen der größten Erfolge! Das Double war in Bremen im kleinsten Bundesland und die Bazi hatten die bis größte Schmach gegen die " Fischköppe zu verdauen !!! Der Trainer des Doubesieges war Thomas Schaaf !!!! Es waren nicht Micky Maus , nicht Donald Duck, nicht die Schlümpfe und nicht Alf mit seiner Schnute !!! Man fragt sich doch süffisant, was war denn zu der Zeit in " HH " so langweilges zu berichten !!! Freut euch alle denn diese Erfolge nimmt uns !niemand ! !
    Nein das konnte er leider nicht, weil sie ihm erst eine Woche später im heimischen Weserstadion übergeben wurde. Ansonsten bin ich genauso bei @genau_so.
    Hiding on the backstreets

  5. #11465
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Was war denn Schaafs unverständliche Reaktion bei seiner Entlassung als Trainer?

    Und zum aktuellen Fall: Laut TS wurde über Geld gar nicht gesprochen. Und das Gespräch endete mit einer Vertagung, da Baumann "nicht wusste, was er TS anbieten kann". Und als nächstes meldet Werder, dass TS zu teuer sei und deshalb nicht mehr beschäftigt wird. Obwohl TS gar nicht gefragt wurde, was seine Mitarbeit denn kosten würde.

    Sich dazu öffentlich zu äußern, hat dann nichts mit Eitelkeit zu tun, sondern mit der korrekten Darstellung der Geschehnisse. Und FB hat der Darstellung ja nicht widersprochen.
    Ich empfinde die Aussage von Baumann als Schaaf-freundlich. Zumindest besser, als wenn er gesagt hätte, dass man den impact von Thomas ihm seiner Tätigkeit nicht überzeugend fand. Leider hat Schaaf das anscheinend in den falschen Hals gekriegt.

    Schaaf hätte damals unter Eichin zum Saisonende gehen sollen und hat sich geweigert, das letzte Heimspiel gegen Nürnberg auf der Bank zu sitzen und sich vom Stadion zu verabschieden. Empfand ich damals als unglücklich, hätte ich an seiner Stelle anders gelöst.
    Das habe ich ein wenig anders in Erinnerung, mag mich aber täuschen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #11466
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.236
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Schaafkopf Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so langsam geht mir die Galle hoch ! Frank Baumann konnte 2004 strahlend im Olympiastation die Schale in den bayrischen blauen Himmel hochleben.! Das ist doch das größte Fussballerlebnis im deutschen Lande ! Jetzt 17 Jahre später gibt es ein Hauen um eine sehr schöne Zeit und einen der größten Erfolge! Das Double war in Bremen im kleinsten Bundesland und die Bazi hatten die bis größte Schmach gegen die " Fischköppe zu verdauen !!! Der Trainer des Doubesieges war Thomas Schaaf !!!! Es waren nicht Micky Maus , nicht Donald Duck, nicht die Schlümpfe und nicht Alf mit seiner Schnute !!! Man fragt sich doch süffisant, was war denn zu der Zeit in " HH " so langweilges zu berichten !!! Freut euch alle denn diese Erfolge nimmt uns !niemand ! !
    Nein das konnte er leider nicht, weil sie ihm erst eine Woche später im heimischen Weserstadion übergeben wurde. Ansonsten bin ich genauso bei @genau_so.

  7. #11467

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Was war denn Schaafs unverständliche Reaktion bei seiner Entlassung als Trainer?

    Und zum aktuellen Fall: Laut TS wurde über Geld gar nicht gesprochen. Und das Gespräch endete mit einer Vertagung, da Baumann "nicht wusste, was er TS anbieten kann". Und als nächstes meldet Werder, dass TS zu teuer sei und deshalb nicht mehr beschäftigt wird. Obwohl TS gar nicht gefragt wurde, was seine Mitarbeit denn kosten würde.

    Sich dazu öffentlich zu äußern, hat dann nichts mit Eitelkeit zu tun, sondern mit der korrekten Darstellung der Geschehnisse. Und FB hat der Darstellung ja nicht widersprochen.
    Ich empfinde die Aussage von Baumann als Schaaf-freundlich. Zumindest besser, als wenn er gesagt hätte, dass man den impact von Thomas ihm seiner Tätigkeit nicht überzeugend fand. Leider hat Schaaf das anscheinend in den falschen Hals gekriegt.

    Schaaf hätte damals unter Eichin zum Saisonende gehen sollen und hat sich geweigert, das letzte Heimspiel gegen Nürnberg auf der Bank zu sitzen und sich vom Stadion zu verabschieden. Empfand ich damals als unglücklich, hätte ich an seiner Stelle anders gelöst.
    Das habe ich ein wenig anders in Erinnerung, mag mich aber täuschen.
    Siehst du richtig, es war ein Auswärtsspiel in Nürnberg. Das Schaaf nicht wollte stimmt aber.

  8. #11468
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.917
    SportBild versucht das ganze Thema nochmal aufzubauschen, will Dinge wissen, die ich dann doch leicht anzweifle, dass sie sowas von Schaaf erzählt bekommen haben. Zudem sagen sie, er hätte 250k pro Jahr bekommen.

  9. #11469
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.506
    Eine Beleidigung. BILD:" Undankbar. Wie Werder seinen Meistertrainer verhungern lässt!"

  10. #11470
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.998
    Kumpels von mir haben TS gestern beim Testspiel von Werder II bei Preußen Münster getroffen und Fotos mit ihm gemacht. Finde ich nach der Art und Weise wie sein Abschied medial (sicherlich ziemlich aufgebauscht) begleitet wurde ein schönes Zeichen, dass er vorbeigeschaut hat.

  11. #11471
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.775
    Schön zu hören

  12. #11472
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    ach man und ich habe mich gestern nachmittag spontan dagegen entschieden hinzufahren. Öde

  13. #11473
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.236
    Ich hab ihn nicht gesehen

    Tolle Sache. Der Nachwuchs liegt ihm immer noch am Herzen.

    Danke @CG für die schöne Info.

  14. #11474
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.204
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Hab den Artikel nicht gelesen, weil es mir völlig egal ist. Kindergartenkacke.


    Gilt pauschal für mich wenn da Sandkasten und Förmchen ins Spiel kommen. Weil für immer einer der besten Männer. Und Frauen.

    QUEEN!
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  15. #11475
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Kann mir auch gut vorstellen, dass zwischen Schaaf und Werder alle Ungereimtheiten ausgeräumt sind, man das aber nicht medial verbreitet hat. Die Sache war für mich ein doofes Missverständnis und sonst nicht viel mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •