Seite 637 von 788 ErsteErste ... 587 617 627 636637638647 657 687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.541 bis 9.555 von 11820

Thema: Thomas Schaaf

  1. #9541
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.414
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Bloß nicht, Thomas. Diese Saison bröckelt langsam aber sicher schon das Denkmal von Pizarro. Ich möchte nicht, dass sich alle meine Helden lächerlich machen.
    Naja, dann holen Pizarro und Schaaf den Karren aus dem Schlick und werden noch unsterblicher

    Humor alles andere ist WERDER

  2. #9542
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Ich bin echt soweit zu sagen: TS übernehme du bitte das Ruder.

  3. #9543
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  4. #9544

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Bitte nicht.

  5. #9545
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich bin echt soweit zu sagen: TS übernehme du bitte das Ruder.
    Wenn Bruno nicht kann/will, dann Schaaf bis Saisonende.

  6. #9546
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Ich will Schaaf nicht sehen, weil ich denke dass man dann auf jeden Fall runtergeht. Er wäre aber auch selten doof sich auf dieses Himmelsfahrtkommando einzulassen. So wie die Situation ist kann er dabei nur verlieren
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  7. #9547
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.699
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich bin echt soweit zu sagen: TS übernehme du bitte das Ruder.
    Es wäre nur gerecht, wenn er sich seinen wohlverdienten Anteil am Abstieg, der in seinen letzten Jahren bereits seinen Lauf nahm, auch abholen dürfte.

  8. #9548
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.414
    Naja wenn schon der DoPa Ihn fordert...… :-)

    Aber ernsthaft er ist ein sehr guter Trainer, hat Respekt und ist eine andere (ruhigere) Person wie FK, zu dem ist er angestellter im Verein. Er sollte ab sofort mit im Trainer-Team aufgenommen werden, und ab sofort mit auf der Bank sitzen. FK alleine schafft das nicht mehr ! Es müssen neue Impulse ins Training und in die Leitung.

    Wobei meine Hoffnung auf den Klassenerhalt aktuell nicht mehr vorhanden ist, und mMn auch im ganzen Stadion am Samstag nicht mehr präsent war. Diese Stimmung braucht einen Impuls JETZT!

  9. #9549

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Bin nun echt kein Fan von FloKo aber wenn man TS jetzt ins Trainerteam holt und auf die Bank setzt ist das nichts anderes als das untergraben von FloKos Autorität. Noch mehr als bei der Kovac/Flick-Geschichte der Bayern. Da kann man Kohfeldt auch gleich feuern

  10. #9550

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Bitte bitte erlöse uns von dem FloKo. Der Wahnsinn muss ein Ende haben.

  11. #9551
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Amen Bruder.

  12. #9552
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Amen Bruder.
    Können wir dies hier bitte wieder sacken lassen . Thomas Sxhaaf . Gott bewahre .

  13. #9553
    Avatar von El Jefe
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    257
    Her mit ihm, hat immerhin in Hannover nachdrücklich bewiesen, dass er Abstiegskampf kann!

    Im Ernst, Veh hat dazu im Dopa einen guten Punkt gemacht, was macht man denn, wenn Schaaf nun wirklich für drei Monate übernimmt und dann recht eindrucksvoll den Klassenerhalt schafft? Einfach FloKo wieder anfangen lassen, als wäre nichts gewesen?

    Das halte ich nicht für möglich, Kohfeldt wäre dauerhaft vollkommen enteiert! Und wenn man ihn schon freistellt, dann würde ich mir eher nen klassischen Feuerwehrmann a la schöner Bruno wünschen, als Thomas Schaaf! Gott bewahre...

  14. #9554
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Im Moment sollte man so oder so nur bis zum Sommer denken und die 2. Liga als realistisches und im Moment sehr wahrscheinliches Szenario im Kopf behalten. Was ich für ausgeschlossen halte: Mit Kohfeldt absteigen und dann mit einem Trainer, der den 2. BL-Abstieg der Vereinshistorie mit einem historisch schlechten Wert dann zu verantworten hätte, wieder aufbauen und neu aufsteigen zu wollen, halte ich für ein von Anfang an gescheitertes Unterfangen. FK wird als Abstiegstrainer gebrandmarkt und negativ vorbelastet sein. Die Situation in Bremen ist eine komplett andere als in bei Streich und Freiburg, wo Abstiege immer mit einkalkluliert werden. Bei Werder wäre es die größte Zäsur seit den späten 70ern und dem desaströsen Ende der "Millionenelf". Dessen muss man sich bewusst sein.

    Bei einem Abstieg kann es imo nur darauf hinauslaufen, einen kompletten Neustart hinzulegen und unverbrauchtes Personal den Neuaufbau anleiten zu lassen. Bis dahin muss man ein Szenario zmd. durchspielen, in dem man FK beurlaubt und Schaaf übergangsweise den Stevens hier geben lässt bis zum Sommer.

    Was hätten beide Seiten zu verlieren? Werder steckt auch so tief unten drin und hat quasi nichts mehr zu verlieren und Schaaf würde so spät eh nicht als der "Schuldige" des Abstiegs in diesem Fall darstehen sondern Andere. Schafft er gar das "Wunder" Klassenerhalt, würde er sich halt eine Menge Sympathie und Reputation wieder zurückholen und könnte dann guten Gewissens im Sommer wieder auf seinen ursprünglichen Posten zurückkehren.

    Bis dahin kann man dann auch in Sachen Trainer 20/21 schauen und gucken, was machbar ist und wer zur Verfügung steht. Im Sommer sind das tendentiell mehr Leute als es 10 Spieltage vor Schluss einer laufenden Saison der Fall ist.

  15. #9555
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich bin echt soweit zu sagen: TS übernehme du bitte das Ruder.
    Es wäre nur gerecht, wenn er sich seinen wohlverdienten Anteil am Abstieg, der in seinen letzten Jahren bereits seinen Lauf nahm, auch abholen dürfte.
    Soll er sich zusammen mit Pizarro schön das gemeinsame Denkmal einreißen.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •