Seite 568 von 788 ErsteErste ... 518 548 558 567568569578 588 618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.506 bis 8.520 von 11820

Thema: Thomas Schaaf

  1. #8506
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Die Geschmäcker, wie jeder sich einen "guten" Menschen vorstellt, sind sicherlich verschieden. Wer aber TS mal kennengelernt hat und ihn nicht für einen "guten" Menschen hält, der wäre dann wohl auch eher nichts für mich.

    Wobei "gut" nicht fehlerfrei heißt.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #8507

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gunther Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal einen Fußball-Vortrag von TS gehört. Damals zur WM 2006 gabs im Haus Vorwärts eine Veranstaltungsreihe zum Thema Fußball. An einem Tag gings um Fußballtaktik und da war dann eben TS Redner. Und ich kann nur sagen, dass TS da mal komplett anders gesprochen hat, als man das aus Interviews von ihm kannte. Sehr detailliert, sehr pointiert und viel heute beliebtes Fachvokabular. Beim Zuhören dachte ich damals, dass der eine oder andere WOL-TS-Kritiker aus einer richtigen Diskussion mit ihm aber mal ganz klein mit Hut raus kommen würde. Nebenbei hat er auch die eine oder andere Anekdote eingebracht. War insgesamt super interessant und sehr kurzweilig.
    Das ist der eine Punkt. Ich zum Beispiel durfte Thomas Schaaf auch schon persönlich kennenlernen. Ein großartiger Mensch, fachlich wie persönlich. Das wird aber eine gewisse Community hier nie verstehen, die kennen Schaaf halt nur aus Interviews auf die er kein Bock hat. Und DAS sagt sehr viel über die Foristen aus, hingegen nichts über Schaaf.
    Vielleicht durften ihn auch andre kennenlernen und fanden ihn nicht so toll wie du?! Schublade auf und gut.
    Vollkommen ausgeschlossen. Wenn man Schaaf kennenlernt, dann hat man ihn gut zu finden, sonst ist man ganz, ganz doof.

  3. #8508
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Vielleicht lernt man ja zumindest weitere Facetten kennen.

  4. #8509
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Wenn man Schaaf kennenlernt, dann hat man ihn gut zu finden, sonst ist man ganz, ganz doof.
    Wenn du meinst.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #8510
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Wenn man Schaaf kennenlernt, dann hat man ihn gut zu finden, sonst ist man ganz, ganz doof.
    Wenn du meinst.
    Also das Politbüro sagt mir gerade das gilt unverzüglich also ab sofort.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #8511
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Kommt Bierstandszene jetzt auch zurück?

    Bis dahin: Bester Mann
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  7. #8512
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Wenn man Schaaf kennenlernt, dann hat man ihn gut zu finden, sonst ist man ganz, ganz doof.
    Wenn du meinst.
    Also das Politbüro sagt mir gerade das gilt unverzüglich also ab sofort.
    Das sollte eigentlich erst morgen Mittag auf einer PK vom Genossen Loganowksi bekanntgegeben werden.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #8513

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gunther Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal einen Fußball-Vortrag von TS gehört. Damals zur WM 2006 gabs im Haus Vorwärts eine Veranstaltungsreihe zum Thema Fußball. An einem Tag gings um Fußballtaktik und da war dann eben TS Redner. Und ich kann nur sagen, dass TS da mal komplett anders gesprochen hat, als man das aus Interviews von ihm kannte. Sehr detailliert, sehr pointiert und viel heute beliebtes Fachvokabular. Beim Zuhören dachte ich damals, dass der eine oder andere WOL-TS-Kritiker aus einer richtigen Diskussion mit ihm aber mal ganz klein mit Hut raus kommen würde. Nebenbei hat er auch die eine oder andere Anekdote eingebracht. War insgesamt super interessant und sehr kurzweilig.
    Das ist der eine Punkt. Ich zum Beispiel durfte Thomas Schaaf auch schon persönlich kennenlernen. Ein großartiger Mensch, fachlich wie persönlich. Das wird aber eine gewisse Community hier nie verstehen, die kennen Schaaf halt nur aus Interviews auf die er kein Bock hat. Und DAS sagt sehr viel über die Foristen aus, hingegen nichts über Schaaf.
    Vielleicht durften ihn auch andre kennenlernen und fanden ihn nicht so toll wie du?! Schublade auf und gut.
    Oh ich bin überzeugt, daß Schaaf zu *%&(§$ Menschen ausgesprochen unhöflich und unsympathisch sein kann. Und womit? Mit recht.

  9. #8514

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Wow, diese Kategorisierung von Menschen nimmt echt groteske oder bedenkliche Formen an. Wenn man also mit Schaaf nicht auf einer Welle ist, ist man ein #%ۤ& Mensch. Chapeau.

    Und ich finde ihn ebenfalls dufte in den paar kurzen Kontakten zu ihm.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  10. #8515

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Wow, diese Kategorisierung von Menschen nimmt echt groteske oder bedenkliche Formen an. Wenn man also mit Schaaf nicht auf einer Welle ist, ist man ein #%ۤ& Mensch. Chapeau.

    Und ich finde ihn ebenfalls dufte in den paar kurzen Kontakten zu ihm.
    Darunter fallen zum Beispiel viele Journalisten. Aber es ist hier recht müßig, es ging ja darum das Schaaf angeblich Dinge nicht auf den Punkt bringen könne und überhaupt und so. Und solche Äußerungen können eben nur von Menschen kommen, die ihn nicht kennen. Simple as that. Aber so ist Forum, nicht nur in Bezug auf Schaaf. Baumann gefällt das.

  11. #8516

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Wow, diese Kategorisierung von Menschen nimmt echt groteske oder bedenkliche Formen an. Wenn man also mit Schaaf nicht auf einer Welle ist, ist man ein #%ۤ& Mensch. Chapeau.

    Und ich finde ihn ebenfalls dufte in den paar kurzen Kontakten zu ihm.
    Darunter fallen zum Beispiel viele Journalisten. Aber es ist hier recht müßig, es ging ja darum das Schaaf angeblich Dinge nicht auf den Punkt bringen könne und überhaupt und so. Und solche Äußerungen können eben nur von Menschen kommen, die ihn nicht kennen. Simple as that. Aber so ist Forum, nicht nur in Bezug auf Schaaf. Baumann gefällt das.
    Ok, Einigung in dem Punkt. Das kann er sehr wohl
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  12. #8517
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Wenn man Schaaf kennenlernt, dann hat man ihn gut zu finden, sonst ist man ganz, ganz doof.
    Wenn du meinst.
    Also das Politbüro sagt mir gerade das gilt unverzüglich also ab sofort.
    Das sollte eigentlich erst morgen Mittag auf einer PK vom Genossen Loganowksi bekanntgegeben werden.
    Jetzt habt Ihr es schon ausgeplaudert, und was mach' ich jetzt morgen??

    Sortiere ich halt die Akten noch mal.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  13. #8518
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Geh nochmal die 5 Neuzugänge durch und wann wir die verkünden wollen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #8519
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Geh nochmal die 5 Neuzugänge durch und wann wir die verkünden wollen.
    Verzögert sich, Baumann hat das Handy auf dem Golfcaddy liegenlassen. Aber sitzt er morgen ja eh wieder drauf.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  15. #8520
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Ich kann nur das beurteilen, was ich von ihm gesehen habe. Das sind nun mal nur Interviews. Ich habe mit ihm nie gesprochen oder habe einen Live-Vortrag von ihm gehört. Deswegen bleibt es für mich so, dass er die "Dinge" nicht auf den Punkt bringt. Wenn andere ihn persönlich kennen und meinen er würde privat ganz anders reden, dann ist das womöglich so, aber das ändert ja nichts an meinem Bild von den Interviews. Ich frage mich gerade wieso er in den schlimmsten Phasen als Werder Trainer nicht mal etwas detaillierter erklärt hat, wieso die "Dinge" nicht funktioniert haben, wenn er es doch so gut kann. Sind ihm die Fans so scheiß egal, dass er sein wahres Können nur privat aufzeigt. Klingt gerade etwas übertrieben, was ich nun geschrieben habe, aber irgendwie frag ich mich das schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •