Seite 607 von 788 ErsteErste ... 557 587 597 606607608617 627 657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.091 bis 9.105 von 11820

Thema: Thomas Schaaf

  1. #9091

    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das mit seiner Rückkehr nicht wieder die schlechten Zeiten anfangen.
    Sind die etwa schon vorbei? Scheint als hätte ich das Memo nicht erhalten...
    Jota Stage Osch Uth Aogo?

  2. #9092

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BubiBalboa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    Kohlfeldt wird Schaafs Expertise schon nach dem 1. Spieltag in Anspruch nehmen müssen, wenn Werder nach dem 5:0 gegen den klenen HSV auf Platz 1 steht. Schaaf weiß wie man das Double holt, und nichts anderes ist diese Saison das Ziel. Kohlfeldt weiß aber noch so gar nicht wie man als Tabellenführer auftritt und wie man diesen Platz dann 33 Spieltage verteidigt. Die Spieler werden auch diesen Druck spüren, denn plötzlich ist man der Gejagte!
    Genau deshalb hat man Schaaf geholt. Kohlfeldt hat das taktische Verständnis und Thomas die Erfahrung! Und Baumann holt fantastische neue Spieler und gibt hoffentlich noch die Zweitligakicker Kainz und Johannsson ab.
    Hier wächst etwas heran!
    Hey, super ironisch, total kreativ! Toll, dass du hier bist!
    Sie sind bestimmt eine sehr lustige Person.
    "It's just a prank, bro!"

    Wenn das deine Auffassung von Humor ist, dann bin ich kein lustiger Mensch, nein.

    Ich finde nichts verdirbt den Diskurs im Worum so sehr, wie diese spöttischen Kommentare. Nichts.

    Das sich Nutzer eigene Accounts anlegen nur um zu provozieren finde ich unmöglich. Eine Schande, dass da nichts gegen unternommen wird, denn meinem Verständnis der Netiquette, die ja gerne zitiert wird, entspricht das nicht.

  3. #9093
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Johans IQ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das mit seiner Rückkehr nicht wieder die schlechten Zeiten anfangen.
    Sind die etwa schon vorbei? Scheint als hätte ich das Memo nicht erhalten...
    Ja, sind sie.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  4. #9094
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Natürlich sind sie das
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #9095
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Anweisung vom Politbüro.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #9096

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Pulsgurt, Physiotherapie und Dokumentation, da hat der SWR aber mal revolutionäre Methoden investigativ recherchiert Die Sache mit dem Spielüberblick hat Kohfeldt kürzlich auch beschrieben, er nannte das glaube ich kongnitives Training. Diese Fußball-Bot-Anlage war auch Thema, weiß aber nicht mehr ob die bei uns auch angeschafft wurde oder nicht. Gehört aber mehr in den FK-Thread denke ich.
    Na jaaa, aber Trainingsüberwachung digital inklusive App fand ich schon fortschrittlich. Aber wäre das vielleicht auch Thema für Schaaf? Sowas würde sich ja auch durch die Altersgruppen durchziehen und mehr an Infos bringen.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  7. #9097

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Pulsgurt, Physiotherapie und Dokumentation, da hat der SWR aber mal revolutionäre Methoden investigativ recherchiert Die Sache mit dem Spielüberblick hat Kohfeldt kürzlich auch beschrieben, er nannte das glaube ich kongnitives Training. Diese Fußball-Bot-Anlage war auch Thema, weiß aber nicht mehr ob die bei uns auch angeschafft wurde oder nicht. Gehört aber mehr in den FK-Thread denke ich.
    Na jaaa, aber Trainingsüberwachung digital inklusive App fand ich schon fortschrittlich.
    Es ersetzt halt ein "Trainer, die Wade zwickt" nebst Niederschreiben der Information gegen Informationsübermittlung per App. Klar, das ersetzt Papier, die Revolution unter der Überschrift "High Tech" ist es nun aber nicht.

    Aber wäre das vielleicht auch Thema für Schaaf? Sowas würde sich ja auch durch die Altersgruppen durchziehen und mehr an Infos bringen.
    Kann schon gut sein, es ist ja gerade Schaafs Aufgabe über den Tellerrand zu schauen und Dinge zu sehen für die die anderen Trainer schlicht keine Zeit haben. Und wer wüsste das nicht besser als Schaaf selbst? Denn er selbst war es ja der gemeinsam mit Allofs zu sehr auf sich selbst fixiert war und gewisse Entwicklungen im taktischen Bereich zu spät erkannt oder anerkannt hat. Deswegen amüsiert mich das ja auch immer so wenn ich lesen muss, daß Schaafs eigene negative Erfahrungen als Trainer (so wie die positiven natürlich auch) ihm im jetzt übergeordneten Job nicht helfen würden sondern eher Grund wären seine Kompetenzen in Frage zu stellen.

  8. #9098
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.780
    Hat sich heute wieder das ganze Training der U23 angeschaut.

  9. #9099
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.522
    War heute mit Wolter im Trainingscamp der VDV für arbeitslose Kicker.

  10. #9100
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Bock und Vorfreude auf die neue Saison mit dem besten Mann

    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #9101

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Danke für die Info.

  12. #9102
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.

  13. #9103
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.660
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.
    Ist Teil der vom Politbüro platzierten PR-Kampagne. Schön, wenn sie sogar dich erreicht.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #9104
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #9105
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.472
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Hat sich heute wieder das ganze Training der U23 angeschaut.
    Und schon gewinnt die U23 kein Spiel mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •