Seite 3 von 788 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 11820

Thema: Thomas Schaaf

  1. #31
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    TS hat gerade wieder bewiesen, dass er ein sehr guter Bundesligatrainer ist. Und hier wird diskutiert, ob er nicht lieber mal ne Jugendmannschaft übernimmt?

    Wie kommt man auf sowas?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #32
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Thats Internet-Besserwisserei, Krischie!
    Ala "Was mal gesagt werden muß!"
    Protest war schon immer käuflich.

  3. #33
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Times are changing...
    Jupp Heynckes galt zwischenzeitlich auch als veraltet und hat dann auf seine alten Tage die wohl geilste Bayern Mannschaft gebastelt.

    Ich will damit nicht sagen, TS wird zwangsläufig einen ähnlichen Weg gehen. Aber dieses ewige "2004 Trainer" finde ich unangebracht. Gerade da er hier mit Marin, Özil und Hunt kurzzeitig einen verdammt guten modernen Ball spielen ließ.

  4. #34
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Ist jetzt ja nicht so, daß Schaaf nur auf Positionen gesetzt werden dürfte, auf denen er „nichts allzu Schlimmes anrichten” könnte. Das finde ich ziemlich vermessen und überheblich, da hilft auch ein Smiley nix. Das ist immer noch Werders zweiterfolgreichster BL-Trainer.
    Times are changing...

    Ich wollte damit auf eine augenzwinkernde Art ausdrücken, dass ich mir mittlerweile geeignetere Personen für die "wichtigen" Funktionen im Verein vorstellen kann als Schaaf, er aber gerne wieder in einer nicht so bedeutenden Funktion hierher zurückkommen kann. Dass in der Diskussion um Schaaf immer noch alles auf die Goldwaage gelegt wird, finde ich sehr schade.
    Nun, maggi, ich denke ja auch nicht, daß Schaaf hier je wieder in eine „aktivere” Position zurückkehren wird. Wir haben da zumindest dem Plan nach längerfristig gedachte Lösungen. Ich kann verstehen, daß Du da nicht „zurück zum Altbewährten” willst - völlig legitim -; nur gibt es m. E. wenig Anlaß, Schaaf als für den aktuellen Fußballzirkus ungeeignet anzusehen. Er war in Frankfurt doch nicht erfolglos.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  5. #35
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    TS hat gerade wieder bewiesen, dass er ein sehr guter Bundesligatrainer ist. Und hier wird diskutiert, ob er nicht lieber mal ne Jugendmannschaft übernimmt?

    Wie kommt man auf sowas?
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Thats Internet-Besserwisserei, Krischie!
    Ala "Was mal gesagt werden muß!"
    Gegenfrage, weil ich hier ja wieder als böser Bub dargestellt werde: Wollt ihr Schaaf als Trainer der Ersten zurück? Wenn nein, in welcher Position seht ihr ihn in unserem Verein?

  6. #36
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Ich würde TS als Trainer zurücknehmen, wenn Viktor scheitert oder geht (was ich weder glaube noch hoffe).

    Eine andere Position als die des Trainers in einer Erstligamannschaft kommt doch derzeit überhaupt nicht in Frage, daher ist es ja so absurd, über eine Aufgabe als Jugendtrainer zu spekulieren.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #37
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich würde TS als Trainer zurücknehmen, wenn Viktor scheitert oder geht (was ich weder glaube noch hoffe).

    Eine andere Position als die des Trainers in einer Erstligamannschaft kommt doch derzeit überhaupt nicht in Frage, daher ist es ja so absurd, über eine Aufgabe als Jugendtrainer zu spekulieren.
    Interessant, und warum? Was lässt dich glauben, dass es zukünftig besser laufen könnte als die letzten 3-4 Jahre unter Schaaf?

  8. #38
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Oje, nur die Kurzversion: Wie schon sehr häufig gesagt, ist für mich nicht der Trainer TS am Ende gescheitert, sondern es waren KATS als Einkäufer und Teamzusammensteller. Das TS ein sehr guter Trainer ist, hat er ja gerade erst wieder bewiesen. Unter harten Bedingungen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #39
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich würde TS als Trainer zurücknehmen, wenn Viktor scheitert oder geht (was ich weder glaube noch hoffe).

    Eine andere Position als die des Trainers in einer Erstligamannschaft kommt doch derzeit überhaupt nicht in Frage, daher ist es ja so absurd, über eine Aufgabe als Jugendtrainer zu spekulieren.
    +1

  10. #40
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Oje, nur die Kurzversion: Wie schon sehr häufig gesagt, ist für mich nicht der Trainer TS am Ende gescheitert, sondern es waren KATS als Einkäufer und Teamzusammensteller. Das TS ein sehr guter Trainer ist, hat er ja gerade erst wieder bewiesen. Unter harten Bedingungen.
    Ok, kann ich halbwegs nachvollziehen. Aber auch jetzt wäre Schaaf für die Teamzusammenstellung zuständig, ich glaube kaum das Eichin Spieler verpflichtet, die Schaaf nicht haben will.

  11. #41
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Ja, und? Ist ja nicht so, dass TS all die Jahre nur Gurken geholt hat. Im Gegenteil. Die ganze Liga war voller Respekt über das, was KATS über Jahre hinweg angekarrt hatten.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  12. #42
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ja, und? Ist ja nicht so, dass TS all die Jahre nur Gurken geholt hat. Im Gegenteil. Die ganze Liga war voller Respekt über das, was KATS über Jahre hinweg angekarrt hatten.
    Ja, die Tendenz zeigte aber, je weniger die Mittel wurden, immer weiter nach unten. Mir wäre das Risiko einfach zu groß.

  13. #43

    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    9
    Vielleicht sollte Guardiola nächste Saison lieber Freiburg trainieren, da kann er nicht so viel kaputt machen und in einem ruhigen Umfeld arbeiten.

  14. #44
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von janeric Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Guardiola nächste Saison lieber Freiburg trainieren, da kann er nicht so viel kaputt machen und in einem ruhigen Umfeld arbeiten.
    Wie gesagt, Humor ist nicht jedermanns Sache.

  15. #45
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    @maggi300
    Wenn du Schaaf schon nicht abkannst, und dann noch krampfhaft bemühst ne Jugentrainer-Stelle bei Werder für ihn "virtuell frei" zu machen: Wie soll man das anderes auffssen als "Brosamen verteilen".
    Hasse ihn inbrünstig ala "Den Vogel will ich nie wieder sehen" anstatt ihn so auch noch hinterfotzig zu beleidigen.
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •