Seite 383 von 788 ErsteErste ... 333 363 373 382383384393 403 433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.731 bis 5.745 von 11820

Thema: Thomas Schaaf

  1. #5731
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    die person ts nur an zählbaren erfolgen zu bewerten ist so unglaublich eindimensional gedacht, dass ich davon kopfschmerzen bekomme. zumal wenn nur trophäen als erfolge gezählt werden. wer sowas tut versteht werder anders als ich (und zum glück viele andere hier).


    Man muss ihn definitiv auch im Lichte seiner zahlreichen Misserfolge bewerten.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  2. #5732
    Avatar von so what
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Erfolge konnte doch kein anderer einheimsen wie TS

    Und wenn man ihm vorhält, nicht von sich aus gegangen zu sein, so könnte man ihm auch zugestehen, dass er immer zum Verein gestanden hat, anstatt zu sagen ist mir zu blöd, ich suche mir ein besseres Umfeld. Natürlich war das irgendwann nicht mehr erfolgreich.

    Wie bereits geschrieben ist es für mich auch gar nicht gesichert, dass Werder mit einem anderen Trainer, wie gefordert mit großem Namen, heute unbedingt besser stehen würde. Wäre damals ein großer Name gekommen, dem der persönliche schnelle Erfolg wichtiger ist, als das Wohl des Vereins, wie ein Magath, hätte das Werder gut getan?

    Ich gehe auch fest davon aus, dass ein Wechsel ihm von vielen negativ ausgelegt worden wäre. Was wurde sich über KA ausgelassen. Obwohl er den wohl besten Zeitpunkt, nämlich nach einer Sommer-Transe, gewählt hatte.
    Ist mir persönlich zuviel "wenn, hätte, wäre".

    TS hat definitiv den Fehler begangen, zu glauben, die Mannschaft noch weiterhin erreichen zu können. Klopp und Favre sind die besten Beispiele dafür, den richtigen Zeitpunkt für eine Veränderung gewählt zu haben.

    Schaaf wird deshalb nie den Stellenwert einnehmen, den OR hat, der im Gegensatz zu KA tatsächlich ein bestelltes Feld hinterlassen hat
    today is the first day of the rest of my life

  3. #5733
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Favre hatte Burnout und Klopp war geil auf Liverpool (was ein Wunder).Otto hat sich gen München verdrückt.Eines stimmt allerdings der Mensch Schaaf wird nie den Stellenwert einnehmen den Rehhagel inne hat.

    Bester Mann eben
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #5734
    Avatar von so what
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    466
    Herrje ...
    today is the first day of the rest of my life

  5. #5735

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Favre hatte Burnout und Klopp war geil auf Liverpool (was ein Wunder).Otto hat sich gen München verdrückt.Eines stimmt allerdings der Mensch Schaaf wird nie den Stellenwert einnehmen den Rehhagel inne hat.

    Bester Mann eben
    Was ein Quatsch. Klopp wollte ein Jahr Pause einlegen. Nur im Herbst kam dann Liverpool wo er nicht sagen konnte bzw. wollte. Der Abschied mit Dortmund hatte zu dem Zeitpunkt nichts mit Liverpool zu tun.

    Und Favre ist eher ein Zweifler, aber er hatte kein Burn Out.

  6. #5736
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von so what Beitrag anzeigen
    Herrje ...
    Da hilft meist ne Tasse Kaffee gegen ->
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #5737
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von so what Beitrag anzeigen
    Herrje ...
    Da hilft meist ne Tasse Kaffee gegen ->
    Oder User, die weniger alternative Fakten verbreiten.

  8. #5738

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Schade, dass hier immer so extrem egozentrisch argumentiert wird. Das man das eigene Weltbild, die eigenen Gefühle und Wertvorstellungen immer auch für andere voraussetzt und alle Abweichungen sofort (ab)bewertet. Das anderen Wettkampf, strategisches und wirtschaftliches Geschick sowie die aktuellen Leistungen und Erfolge wichtiger sind als die Vergangenheit, ist natürlich ein absoluter Frevel und muss mit Unverständnis und erzwungener Ironie gestraft werden. That's Worum...
    Ernsthafte Frage: Was ist Werder für Dich? Und warum bist Du Werder-Fan?

  9. #5739
    Hedoaltruist
    Gast
    Ich würde dabei unterscheiden, warum ich Werder-Fan geworden bin und warum ich es immer noch bin. Ich bin damals mit 6 Werderfan geworden, als ich begann, mich für Fussball zu interessieren. Zuerst einem Verein beigetreten und jedes Wochenende gezockt, dann irgendwann auch mit der Bundesliga angefangen. Das war 92. Bremen hat damals richtig geilen Fussball gespielt, hatte mir Rufer, Bode, Eilts, Hobsch und Herzog Spieler, die ich klasse fand. Damals hab ich begonnen, mich mit Werder zu identifzieren und bin dabei geblieben. Teilweise wegen den Erfolgen, teilweise wegen der geilen Spielweise, teilweise wegen den Charakteren. Warum bin ich heute noch Fan? Wegen dem Briefkopf? Wegen den Spielern und Trainern, die mittlerweile zum Großteil schon den Verein verlassen haben? Ich denke nicht. Ich bin Fan, weil ich es seit 92 war. Weil ich einmal mein Herz verloren habe und es nicht mehr zurück geben will. Weil es einfach meine Team ist, dass wird sich auch nie mehr ändern. Werder ist in meinen Augen größer als es irgend ein Spieler oder Trainer je sein könnte, meine Liebe zu Werder ist mittlerweile sogar vollkommen unabhängig von irgendwelchen Personen. Irrational, ja. Aber ich denke so ist Liebe.

  10. #5740
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Stehst du denn bei Vereinen auch auf mehrgleisig?

  11. #5741
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    @ Hedoaltruist



    Könnten sich einige hier mal an die verkrustete Mental-Pinwand hängen. Aber das wäre wohl zu eindimensional gehofft.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  12. #5742
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Stehst du denn bei Vereinen auch auf mehrgleisig?
    Kommt ganz darauf an, wie man es sieht. Interessiere ich mich für mehr Vereine? Ja. Ich schaue unheimlich gerne Barca, Manu, Arsenal, Dortmund usw. Einfach weil sie derzeit extrem hübsch und sexy wirken. In einigen Jahren kann das aber auch schon wieder ganz anders ausschauen (wobei Barca mir tatsächlich auch etwas ans Herz gewachsen ist).
    Verschenke ich mein Herz ein zweites Mal? Definitiv nein. Übrigens auch nicht im normalen Leben.
    Geändert von Hedoaltruist (29.03.2017 um 22:12 Uhr)

  13. #5743
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Favre hatte Burnout und Klopp war geil auf Liverpool (was ein Wunder).Otto hat sich gen München verdrückt.Eines stimmt allerdings der Mensch Schaaf wird nie den Stellenwert einnehmen den Rehhagel inne hat.

    Bester Mann eben
    Was ein Quatsch. Klopp wollte ein Jahr Pause einlegen. Nur im Herbst kam dann Liverpool wo er nicht sagen konnte bzw. wollte. Der Abschied mit Dortmund hatte zu dem Zeitpunkt nichts mit Liverpool zu tun.

    Und Favre ist eher ein Zweifler, aber er hatte kein Burn Out.
    Der gute Kloppo soll weit weniger freiwillig gegangen sein, als allgemein angenommen wird.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  14. #5744
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Irrational, ja. Aber ich denke so ist Liebe.
    Das steht aber im Widerspruch zu Ratio, mit der du hier zu erläutern versuchst, warum "Bester Mann" so deplatziert sein soll.

  15. #5745
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    verkrustete Mental-Pinwand
    Das ist einfach perfekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •