Seite 713 von 788 ErsteErste ... 663 693 703 712713714723 733 763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.695 von 11820

Thema: Thomas Schaaf

  1. #10681
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht wie es euch geht: Aber ich spüre bei vielen Fans gerade, wie die Identifikation wieder mit dem Verein wächst und die Vorfreude auf das nächste Spiel steigt. Plötzlich wieder sowas wie ein Fünkchen Emotion und Hoffnung. Selbst wenn wir es nicht packen - das hat TS bereits jetzt erreicht, obwohl er noch nicht mal einen Fuß ins Stadion gesetzt hat. Darüber freue ich mich jedenfalls für den Moment.
    Geht mir auch so. Die paar Bilder, die bei Werder Twitter und der Deichtsube zu sehen sind, reichen bei mir schon aus, um in Nostalgie zu verfallen.
    Thomas Schaaf

  2. #10682

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Auf den Trainerwechsel-Effekt würde man doch bei fast jedem hoffen und dementsprechend ist jetzt auch mehr Hoffnung da als wenn man mit FloKo in das Spiel gegangen wäre. Aber Schaaf hat natürlich einen Bonus.

    Für das eine Spiel ist letztlich doch egal wer da steht, solang der halbwegs Ahnung davon hat einer Mannschaft einen Plan beizubringen und sie anzuleiten. Das kann TS sicherlich.

    Hätte man ihn doch nur schon 2 Spiele eher gelassen.
    Ich denke mal er wollte das nicht. Zu einem Spiel + Relegation konnte man ihn wohl "moralisch" zwingen
    Das zeigt aber auch wie es zur Zeit um alles "über" dem Werderteam bestellt ist
    ich vermute, dass er nicht der sargnagel für flo sein wollte und baumann nicht die eier hatte floko direkt zu entlassen und damit tatsachen zu schaffen. thomas schaaf hätte werder auch 2 spieltage eher nicht im stich gelassen, da bin ich mir sicher.

  3. #10683
    Avatar von HLeader
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    678
    Wie bereits geschrieben: Nostalgie pur!

    Bitte Thomas mach es nochmal .. einmal noch ein Weserwunder und dann mit blauen Augen in den Sommer.
    Trotz Geisterspiel wird es Samstag sicherlich zu einigen Gänsehautmomenten kommen, dafür bin ich jetzt schon dankbar. Hoffentlich wendet sich die Gänsehaut nicht in Abstiegs-Schüttelfrost .. jedoch ist eins zumindest in Teilen zurückgekehrt -> die Hoffnung

  4. #10684
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Auf den Trainerwechsel-Effekt würde man doch bei fast jedem hoffen und dementsprechend ist jetzt auch mehr Hoffnung da als wenn man mit FloKo in das Spiel gegangen wäre. Aber Schaaf hat natürlich einen Bonus.

    Für das eine Spiel ist letztlich doch egal wer da steht, solang der halbwegs Ahnung davon hat einer Mannschaft einen Plan beizubringen und sie anzuleiten. Das kann TS sicherlich.

    Hätte man ihn doch nur schon 2 Spiele eher gelassen.
    Ich denke mal er wollte das nicht. Zu einem Spiel + Relegation konnte man ihn wohl "moralisch" zwingen
    Das zeigt aber auch wie es zur Zeit um alles "über" dem Werderteam bestellt ist
    Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen dass man FloKo damals nur hat weitermachen lassen weil Schaaf nicht wollte, vor allem nachdem genau der Plan doch schon so durch die Medien ging. Dann hätte er es jetzt doch auch nicht gemacht.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #10685
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von HLeader Beitrag anzeigen
    Wie bereits geschrieben: Nostalgie pur!

    Bitte Thomas mach es nochmal .. einmal noch ein Weserwunder und dann mit blauen Augen in den Sommer.
    Trotz Geisterspiel wird es Samstag sicherlich zu einigen Gänsehautmomenten kommen, dafür bin ich jetzt schon dankbar. Hoffentlich wendet sich die Gänsehaut nicht in Abstiegs-Schüttelfrost .. jedoch ist eins zumindest in Teilen zurückgekehrt -> die Hoffnung
    Bei mir ist gar keine Nostalgie
    Es zeigt mir nur dass wir auf der Stelle treten seit gefühlten 2 Jahrzehnten.
    Hoffentlich nimmt es ein gutes Ende obwohl wir es mittlerweile verdient hätten bei der unglaublich schlechten Arbeit die geleistet wird .

  6. #10686
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht wie es euch geht: Aber ich spüre bei vielen Fans gerade, wie die Identifikation wieder mit dem Verein wächst und die Vorfreude auf das nächste Spiel steigt. Plötzlich wieder sowas wie ein Fünkchen Emotion und Hoffnung. Selbst wenn wir es nicht packen - das hat TS bereits jetzt erreicht, obwohl er noch nicht mal einen Fuß ins Stadion gesetzt hat. Darüber freue ich mich jedenfalls für den Moment.
    Geht mir auch so. Die paar Bilder, die bei Werder Twitter und der Deichtsube zu sehen sind, reichen bei mir schon aus, um in Nostalgie zu verfallen.
    Geht mir auch so. Die Bilder vom Training. HACH!
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  7. #10687
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Das geile ist, jetzt geht nur noch um Fußball. 1 Spiel . Das muss man gewinnen, Rest volkommen egal

    Do it Thomas
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #10688
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Habe gerade das Bild mit TS und dem neben ihm stehenden Rashica gesehen, der zu denken scheint: What's wrong with this picture?
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  9. #10689
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Irgendwie ist mir in dieser Hoffnung mit Thomas gerade erst bewusst geworden, das Köln ja gewinnen muss. Und dann spielen sie gegen die jungen galligen Schalker, die was anbieten wollen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  10. #10690
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Das ist ja das Problem. Köln muss nur gegen Schalke gewinnen und schon sind wir gearscht.

  11. #10691
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.741
    Schaaf scha(a)ft das.

    Schon komisch, damals, nach dem 0:6 gg den VFB war meine interne Kehrtwende. Dann dauerte es noch ca. 3 Jahre .
    Im Nachhinein muss ich 3ingestehen, dass er unfassbares geleistet hat. Auch wenn einige sagen, er habe zu wenig Titel geholt
    Mir war das immer relativ egal. Ich hab mich auf jedes einzelne Apiel gefreut. 3:6 gg Stuttgart. Egal, nächste Woche gehts weiter
    Etwas, was mir speziell die letzren 2 Jahre kplt abhanden gekommen ist.

    Und jetzt freu ich mich riesig auf das eine oder sie 3 Spiele

  12. #10692
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Schöne Bilder von heute. Bei Rolff muss ich mir immer Pils, Fluppe und ne Harley-Davidson-Halskette dazu denken...
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  13. #10693
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder von heute. Bei Rolff muss ich mir immer Pils, Fluppe und ne Harley-Davidson-Halskette dazu denken...
    Wenn wir schon runter gehen, dann wenigstens mit Style

  14. #10694

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder von heute. Bei Rolff muss ich mir immer Pils, Fluppe und ne Harley-Davidson-Halskette dazu denken...
    Wenn wir schon runter gehen, dann wenigstens mit Style

  15. #10695
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.838
    Hab endlich wieder Bock aufs Wochenende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •