Seite 723 von 788 ErsteErste ... 673 703 713 722723724733 743 773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.831 bis 10.845 von 11820

Thema: Thomas Schaaf

  1. #10831

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.775
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Da braucht man sich keine Sorgen machen.
    Abwarten. Hinterher mutiert der gute Thomas zur benchmark
    Thomas wird das nicht mehr wollen (auch wenn er augenscheinlich ziemlich Blut leckt). Er lobt jetzt seinen Wolle auf den Trainerstuhl.

  2. #10832
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455

  3. #10833

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387
    Der Eindruck von TS ist so ganz anders, als ich das erwartet hatte - fantastisch! Er ist aufgeschlossen, brennt beim Training, spricht mit jedem, hat schon irgendeine Taktik im Kopf, macht einfache Sachen mit den Stürmern (Torschüsse aus 5 m). PK auch überragend, da ist Lust und Spannung und Herzblut und Überzeugung zu spüren.

    Unterschätzt ihn nicht, das ist lange nicht mehr der ausgebrannte Dinge-Schaaf aus Hannover, das ist der Fahne-aus-dem-Cockpit-Schaaf von uns! 5 Tage, in denen die Spieler wieder jemandem zuhören müssen, weil sie noch nicht jedes Wort kennen und der schon durch sein Alter eine andere Autorität hat, können viel verändern!

    Und Leute, er nutzt Whatsapp. Schaaf hat WHATSAPP!

    Ich glaube, das kann gar nicht anders als gut werden am Samstag. Märchen enden immer gut.
    Geändert von Erwin (18.05.2021 um 00:44 Uhr)

  4. #10834
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.467
    Nur der SVW!

    Der Gin spricht aus mir.

  5. #10835
    Avatar von moktar5
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    218
    Der Rückblick auf das Spiel gegen Schalke hat besonders Bauchkribbeln in mir ausgelöst. Für einen kurzen Moment hat man den Abstiegskampf und die ganzen anderen Misserfolge (auf sowie neben dem Platz) ausblenden können

  6. #10836
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von MitgliedDesSystems Beitrag anzeigen
    Nur der SVW!

    Der Gin spricht aus mir.
    Weshalb braucht es Gin für diese Aussage?

    Nur der SVW!

  7. #10837
    Avatar von Ruglud
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von moktar5 Beitrag anzeigen
    Der Rückblick auf das Spiel gegen Schalke hat besonders Bauchkribbeln in mir ausgelöst. Für einen kurzen Moment hat man den Abstiegskampf und die ganzen anderen Misserfolge (auf sowie neben dem Platz) ausblenden können
    Ging mir auch so und dann kam Frank Baumann ins Bild.

  8. #10838
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Thomas in der Medienrunde und auf dem Trainigsplatz zu sehen ist einfach nur.

    Er wirkt voller Elan und Lust, unseren Verein noch zu retten. Ich glaube leider nicht, dass es reichen wird, aber ich bin ihm sehr dankbar, dass er es versucht.
    Thomas Schaaf

  9. #10839

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    341
    Es ist wirklich ein denkwürdiger Werder-Abschnitt. Ich finde es schade, dass ich ihn durch Angst und Anspannung nicht recht genießen kann. Ich würde mich gern mehr über Thomas freuen und diese Eindrücke mit freiem Kopf auf- und mitnehmen.

  10. #10840
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    TS, die PK und die ganzen Bilder verursachen bei mir eher, dass ich die Anspannung besser ertrage

  11. #10841
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.283
    Geht mir genauso. Sonntagmorgen noch Kacklaune gehabt, dann die Meldung "Schaaf für Kohfeldt" und schon stieg die Laune. Keine Ahnung, ob es mit dem Klassenerhalt klappt oder nicht, aber ich hab wesentlich mehr Bock auf das Saisonfinale als vorher.

  12. #10842
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455


    Wohl zu wissen, dass wir es ziemlich verkacken können. Aber die Lethargie ist weg

  13. #10843

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Sonntagmorgen noch Kacklaune gehabt, dann die Meldung "Schaaf für Kohfeldt" und schon stieg die Laune. Keine Ahnung, ob es mit dem Klassenerhalt klappt oder nicht, aber ich hab wesentlich mehr Bock auf das Saisonfinale als vorher.
    Ich würde mal vermuten, diese Aussage fasst die momentane Gefühlslage von 90% aller Werderfans zusammen - mir inbegriffen.

  14. #10844
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    TS, die PK und die ganzen Bilder verursachen bei mir eher, dass ich die Anspannung besser ertrage
    Das und

    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Wohl zu wissen, dass wir es ziemlich verkacken können. Aber die Lethargie ist weg
    das.

    Nicht, dass ich jetzt überbordende Hoffnung verspürte, aber es fühlt sich irgendwie anders bzw. besser an
    Hiding on the backstreets

  15. #10845
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    TS, die PK und die ganzen Bilder verursachen bei mir eher, dass ich die Anspannung besser ertrage
    Das und

    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Wohl zu wissen, dass wir es ziemlich verkacken können. Aber die Lethargie ist weg
    das.

    Nicht, dass ich jetzt überbordende Hoffnung verspürte, aber es fühlt sich irgendwie anders bzw. besser an
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •