Seite 163 von 172 ErsteErste ... 113 143 153 162163164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 2577

Thema: Miroslav Klose

  1. #2431
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Man kann sich darüber sicherlich streiten, ob es in jeder Hinsicht richtig war, Klose nach dem sehr sehr unglücklichen Wechsel damals so nieder zu machen. Aber das jetzt mit Rassismus und Homophobie in Verbindung zu bringen, finde ich deutlich übertrieben. Das habe ich damals überhaupt nicht so wahrgenommen.
    Stimmt. Zumal die bloße Behauptung mit Owo ja nix rassistisches an sich hat.


    Ist heute oft echt dieser Reflex, Rassismus zu schreien, sobald eine PoC, jemand mit Migrationshintergrund, etc. auch nur ansatzweise involviert ist.
    Was Klose angeht, der war ein unfassbarer Kicker. Kacke finden kann ich ihn dennoch wunderbar, einfach, weil sein Wechsel gezeigt hat, dass sein zur Schau gestellter Charakter, den ich damals als sehr angenehm empfand, weitestgehend aufgesetzt war.

  2. #2432
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    Bei mir in der Schule galt es auch immer als offenes Geheimnis, dass Klose eine Scheinehe führt und insgeheim schwul ist. Seine Art sich zu bewegen hat immer so "tuckig" gewirkt. Das waren zumindest die dummen Gedanken von den coolen Macho-Jungs in der Pubertät und denen, die wie sie sein wollten.
    Und auch andernorts waren solche Gerüchte zu vernehmen, ähnlich wie bei Philipp Lahm. Diese Gerüchte gab es auf jeden Fall.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  3. #2433
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.010
    Die sehr grenzwertigen Gerüchte hat man zur Kenntnis genommen und gut. Irgendwas war aber nicht in Ordnung. Außerdem wusste man, dass MK die Top-Leistungen bringen kann, also Geduld gefragt war. Heute hat man ja eher mit Spielern zu tun, die noch nie so richtig Top-Leistungen gebracht haben. Ich habe mich aber eher über die Sch..Bayern geärgert, die dem Buben mitten in der Saison die Geldbündel und sonstwas unter die Nase gehalten haben.

  4. #2434
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Passiert tausendfach. Stattdessen heulte Werder rum und versuchte sogar noch, die Moralkeule rauszuholen - eine reine Pseudo-Aktion. Man wolle sich vielleicht an den Verband wenden, weil die Bayern sich ja gar nicht an den Spieler wenden durften. So ein Skandal! Ja, das gibt Ärger! Da hauen wir mal richtig auf den Tisch! Und sagen das jetzt auch ins Mikrofon! ... und lassen dabei mal außen vor, dass sich die Bayern offiziell an uns gewandt haben, die Erlaubnis für direkte Gespräche mit dem Spieler bekommen hatten. Und sich danach niemand vom SV Werder bei irgendeinem Verband beschwert hat. Aber Empörung! Ja, Empörung! Öffentlich!

  5. #2435
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Bei mir in der Schule galt es auch immer als offenes Geheimnis, dass Klose eine Scheinehe führt und insgeheim schwul ist. Seine Art sich zu bewegen hat immer so "tuckig" gewirkt. Das waren zumindest die dummen Gedanken von den coolen Macho-Jungs in der Pubertät und denen, die wie sie sein wollten.
    Und auch andernorts waren solche Gerüchte zu vernehmen, ähnlich wie bei Philipp Lahm. Diese Gerüchte gab es auf jeden Fall.
    Es wird sicher Fußballer geben, bei denen genau das zutrifft und sie dieses Vorgehen wählen müssen, weil sie sonst keine Akzeptanz im Fußball finden würden. Vielleicht war Klose einer von ihnen, vielleicht Lahm. Unterm Strich ist es scheiß egal und geht niemanden was an. Geile Kicker waren beide.

  6. #2436
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Letztendlich ist es sehr traurig.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  7. #2437
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Letztendlich ist es sehr traurig.
    ... dass die "coolen Macho-Jungs in der Pubertät" überhaupt meinen, sich über so etwas das Maul zerreißen zu müssen, ja.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #2438
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Ich bin auch altersmilde geworden und habe Klose verziehen. Daher auch die Neugier an der Biographie. Da wiederum habe ich mich dann so aufgeregt und Schwierigkeiten das Buch zu Ende zu lesen. Hatte dann ja auch zwischenzeitlich hier geschrieben. Im Ergebnis die alten Wunden wieder aufgerissen und habe das Buch jetzt nicht wie sonst in mein Regal gestellt, sondern in einen Bücherschrank.
    Im Endeffekt ist es mir als Privatperson natürlich auch wieder egal, aber fußballtechnisch kann mir U weiterhin gestohlen bleiben.

    Auch am Ende des Buches mit Kapiteln zur WM und Lazio Rom wieder ganz der Alte, dh alles im Sinne der Mannschaft, sämtliche Widrigkeiten werden runtergeschluckt, aber Hauptsache, Diego hat damals nicht abgespielt. Sowas bescheuertes.

    Großartig fand ich aber noch eine Anekdote zur Lazio-Zeit. Angesprochen auf irgendwelche Nazi-Themen hat er dann lange mit Berater gegrübelt und dann letztlich in einer Pressekonferenz dann den Satz vorlesen lassen, dass seiner Meinung nach politische Themen nichts im Stadion zu suchen haben. Und am nächsten Tag ist er dann irritiert, dass das offenbar für Wirbel gesorgt hat, weil seiner Meinung nach hätte er ja alles richtig gemacht. Ganz großer Typ der Miro...

  9. #2439
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Letztendlich ist es sehr traurig.
    ... dass die "coolen Macho-Jungs in der Pubertät" überhaupt meinen, sich über so etwas das Maul zerreißen zu müssen, ja.
    Als schwuler Mensch zu sowas gezwungen zu werden. Und wenn sie nur meinen, dass sie es müssten, ist es dennoch sehr traurig.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  10. #2440
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Das auch, ja.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #2441
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.948
    Eben nochmal die Saison DVD 2005/06 angeschaut. Wenn Klose da nicht Weltklasse war, dann weiß ich auch nicht. Nicht nur spielerisch stark, auch eine unfassbare Quote.
    26 Einsätze in der Bundesliga: 25 Tore und 16 Vorlagen. 41 Scorerpunkte in 26 Spielen also, dazu einige Tore in der CL und mit 5 Toren 2006 auch WM-Torschützenkönig.

  12. #2442
    Avatar von Groen-Wit
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Schnee von Werder.
    Erinnert an die Koks-Geschichte, in die Werder-Spieler Ende der 80er involviert waren, die aber schön unter den Tisch gekehrt wurde. Wie hieß der Laden im Viertel noch, in dem das gespielt haben soll? Nähe Theater. Gehörte einem Radio-Bremen-Moderator.
    La Villa in der Villa Ichon? Ich glaube, da haben die Werderspieler damals gerne gemampft. Borowka?
    Nein. Hieß der Laden nicht Havanna? Namen gab es offiziell keine, gab Gerüchte. Werde natürlich keine Namen nennen. War aber deutlich vor Ulis Absturz.
    Ich glaube es war das Casablanca.
    LückeFülleLückeFülleDukschDukschDuksch!

  13. #2443
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    Eben nochmal die Saison DVD 2005/06 angeschaut. Wenn Klose da nicht Weltklasse war, dann weiß ich auch nicht. Nicht nur spielerisch stark, auch eine unfassbare Quote.
    26 Einsätze in der Bundesliga: 25 Tore und 16 Vorlagen. 41 Scorerpunkte in 26 Spielen also, dazu einige Tore in der CL und mit 5 Toren 2006 auch WM-Torschützenkönig.

  14. #2444
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.771
    Soll gerüchtehalber Trainer in Düsseldorf werden.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  15. #2445
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.087
    Wäre Allofs dann der Erste, der Klose zwei Mal verpflichtet?
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •