So schlimm war das Foul von Naldo jetzt auch nicht. Er konnte sich ja nicht einfach in Luft auflösen.
Zitat von Romeo007
Ich denke nicht, dass sich Naldo Klose extra ausgesucht hat. Jeden anderen Spieler hätte er dort sicher genauso rasiert
Ob man sowas feiert oder scheisse findet, bleibt ja jedem selbst überlassen - aber das ist nun wirklich absoluter Quatsch. Vor allem weil Naldo nie für solche "Sensen" bekannt war. Die Sense war bewusst, offensichtlich und mit Absicht.
Ich nicht. Ich war eher überrascht, dass der brave Naldo sich zu so einem Verhalten hinreißen ließ.
Abgesehen davon, war ich nie sauer auf Klose. Ich hatte sogar Verständnis für ihn, dass er weg wollte. Die Fans haben ihm damals übel mitgespielt. Ich fand das was in den Internetforen abgelaufen ist richtig schäbig.
Man sollte halt nur nicht so tun als ob Klose erst weg wollte nachdem die Gerüchte (nicht nur im Internet) verbreitet wurden. IIRC war das Treffen mit den Bayern und die Spiele gegen Espanyol deutlich vor dem Aufkommen der Gerüchte.
Das stimmt nicht. Das Halbfinal-Hinspiel war erst am 26. April, ziemlich zum Ende der Saison. Die Gerüchte kamen meiner Erinnerung nach mit Anfang der Rückrunde auf, auf jeden Fall aber deutlich (!) vor dem Treffen mit Bayern.