Seite 151 von 172 ErsteErste ... 101 131 141 150151152161 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 2577

Thema: Miroslav Klose

  1. #2251
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.139
    Kosch, Diego war -wie Micoud und auch Klose- bei Werder überragend.

    Ich würde Diego heute noch gerne hier sehen und ihn heute jederzeit verpflichten.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  2. #2252
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    YouTube: Miroslav Klose


    Die Flughafen-Geschichte mit dem FC Bayern wird immer einen komischen Beigeschmack haben.

    Davon abgesehen habe ich aber großen Respekt vor dem Weg, den er mit harter Arbeit gegangen ist. Er hat es mit harter Arbeit bis zum Weltstar geschafft.

    Auch für ihn gilt wieder (wie für Micoud, Diego, Basler und viele mehr): Die Jahre im Werder-Trikot (mit Micoud, Klasnic, später Diego) waren seine stärksten Jahre im Klubfußball, so stark war er nie wieder.

    In der Saison, in der er 25 Tore für Werder erzielte, Torschützenkönig wurde, Werder mit einem Linksschuss-Traumtor in den Winkel gegen den HSV in die CL schoss, war er überragend. Danach wusste ich, dieser Transfer war ein echter Glücksgriff. Der kann etwas. Und genau wie Ailton hat Klose es immer an seinem Hintermann festgemacht: Micoud und Diego.

    Und in Brasilien hat er noch einige Tore zum WM-Titel beigetragen. Ihn hätte die BRD anno 2018 gebraucht, dann wäre das nicht passiert. Seine kluge Art, sich auf dem Feld zu bewegen, zu kombinieren und Tore zu schießen, geht der deutschen Nationalmannschaft heute vollkommen ab.

    Und die Jahre mit Klose waren auch zugleich Werders letzte starke Jahre (die CL-Jahre), in denen Werder in Deutschland vor Bayern für seinen überragenden Fußball gefeiert wurde, auch als Vizemeister.


    Micoud

    Klose Klasnic

    &

    Diego

    Klose Klasnic


    Das war die Formel.

    Schaut euch die Dokumentation oben über Kloses Werdegang ruhig an, sie ist wirklich sehenswert.
    Leider etwas unbefriedigend verlaufen die Zeit mit Klose, Diego und co. zumindest was die Titel betrifft.
    05/06 Zweiter, das CL-Viertelfinale wäre sehr gut möglich gewesen
    06/07 hat man die Meisterschaft in der Rückrunde knapp verspielt
    08/09 dann, wenn auch ohne Klose den Uefa Cup Sieg verpasst.

    Da wäre so viel mehr möglich gewesen, wo man letztendlich gescheitert ist. Prestigemäßig hätten uns diese 3 Erfolge wohl nochmal ein gutes Stück nach vorne gebracht. Eine Meisterschaft mit der Mannschaft um Wiese, Mertesacker, Naldo, Fritz, Frings, Baumann, Diego, Klose wäre ne schöne Sache gewesen

  3. #2253
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.139
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  4. #2254
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.sport1.de/fussball/bunde...chstrainer-hin
    Bayerns Sportdirektor möchte Klose in der bevorstehenden Saison unbedingt als Cheftrainer der U19 installieren. Der Weltmeister von 2014 hingegen lehnt das strikt ab und will Trainer in der U17 bleiben. [...] Nach SPORT1-Informationen gab es vor Tagen ein Gespräch der beiden, jedoch ohne Entscheidung. Aus dem Umfeld der Bayern ist zu hören, dass es dabei emotional zugegangen sein soll. Klose verabschiedete sich anschließend in den zweiwöchigen Amerika-Urlaub. [...] Nicht wenige trauen Klose vereinsintern sogar zu, dass er von sich aus hinschmeißt.

  5. #2255
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Nachtrag:

    https://fcbayern.com/de/news/2019/06...bt-u17-trainer
    Der FC Bayern München wird künftig in seiner Nachwuchsarbeit durch Martin Demichelis, 38, verstärkt. Der frühere Profi der Bayern wird neuer Cheftrainer der U19. Außerdem bleibt Miroslav Klose, 41, auch in der kommenden Saison verantwortlich für die U17. Darauf haben sich Sportdirektor Hasan Salihamidzic und Klose verständigt.

  6. #2256

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    YouTube: Miroslav Klose


    Die Flughafen-Geschichte mit dem FC Bayern wird immer einen komischen Beigeschmack haben.

    Davon abgesehen habe ich aber großen Respekt vor dem Weg, den er mit harter Arbeit gegangen ist. Er hat es mit harter Arbeit bis zum Weltstar geschafft.

    Auch für ihn gilt wieder (wie für Micoud, Diego, Basler und viele mehr): Die Jahre im Werder-Trikot (mit Micoud, Klasnic, später Diego) waren seine stärksten Jahre im Klubfußball, so stark war er nie wieder.

    In der Saison, in der er 25 Tore für Werder erzielte, Torschützenkönig wurde, Werder mit einem Linksschuss-Traumtor in den Winkel gegen den HSV in die CL schoss, war er überragend. Danach wusste ich, dieser Transfer war ein echter Glücksgriff. Der kann etwas. Und genau wie Ailton hat Klose es immer an seinem Hintermann festgemacht: Micoud und Diego.

    Und in Brasilien hat er noch einige Tore zum WM-Titel beigetragen. Ihn hätte die BRD anno 2018 gebraucht, dann wäre das nicht passiert. Seine kluge Art, sich auf dem Feld zu bewegen, zu kombinieren und Tore zu schießen, geht der deutschen Nationalmannschaft heute vollkommen ab.

    Und die Jahre mit Klose waren auch zugleich Werders letzte starke Jahre (die CL-Jahre), in denen Werder in Deutschland vor Bayern für seinen überragenden Fußball gefeiert wurde, auch als Vizemeister.


    Micoud

    Klose Klasnic

    &

    Diego

    Klose Klasnic


    Das war die Formel.

    Schaut euch die Dokumentation oben über Kloses Werdegang ruhig an, sie ist wirklich sehenswert.
    Leider etwas unbefriedigend verlaufen die Zeit mit Klose, Diego und co. zumindest was die Titel betrifft.
    05/06 Zweiter, das CL-Viertelfinale wäre sehr gut möglich gewesen
    06/07 hat man die Meisterschaft in der Rückrunde knapp verspielt
    08/09 dann, wenn auch ohne Klose den Uefa Cup Sieg verpasst.

    Da wäre so viel mehr möglich gewesen, wo man letztendlich gescheitert ist. Prestigemäßig hätten uns diese 3 Erfolge wohl nochmal ein gutes Stück nach vorne gebracht. Eine Meisterschaft mit der Mannschaft um Wiese, Mertesacker, Naldo, Fritz, Frings, Baumann, Diego, Klose wäre ne schöne Sache gewesen
    Danke fürs "Wundenaufreissen"! 2006/2007 hatten wir mit Abstand die beste Mannschaft und den besten Kader in der Buli. Da hätte es klappen "müssen". Ohne wenn und aber. Tut mir heut noch weh. In der Vorrunde Teams wiederholt 6 Kisten eingeschenkt und in der Rückrunde war dann irgendwie der Wurm drin. In Bielefeld und Cottbus wurde die Schale verspielt.

    Was eine Mannschaft...nahezu jeder Spieltag auf "Arena" war ein Feiertag.

  7. #2257
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Im Zusammenhang mit dem stets mannschaftsdienlichen Miro Klose nun ausgerechnet Diego zu nennen, zeugt von wenig Sachverstand, wie mir scheint!
    Wenn man den Ausschnitt in den aktuellen 11 Freunden aus der im September erscheinenden Biografie gelesen hat, dann kann man die beiden wohl tatsächlich nicht gemeinsam in eine Mannschaft stellen. Diego scheint demnach der Hauptgrund gewesen zu sein, weshalb Klose die Lust oder den Glauben an Werder verlor. Zumindest wirkt es auf mich so. Die Chemie zwischen den beiden hat wohl so gar nicht gepasst. Sehr schade.
    Geändert von Clubberer (23.08.2019 um 19:35 Uhr)

  8. #2258

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Im Zusammenhang mit dem stets mannschaftsdienlichen Miro Klose nun ausgerechnet Diego zu nennen, zeugt von wenig Sachverstand, wie mir scheint!
    Wenn man den Ausschnitt in den aktuellen 11 Freunden aus der im September erscheinenden Biografie gelesen hat, dann kann man die beiden wohl tatsächlich nicht gemeinsam in eine Mannschaft stellen. Diego scheint demnach der Hauptgrund gewesen zu sein, weshalb Klose die Lust oder den Glauben an Werder verlor. Zumindest wirkt es auf mich so. Die Chemie zwischen den beiden hat wohl so gar nicht gepasst. Sehr schade.
    Ich dachte der Hauptgrund wäre Owo gewesen. ..

  9. #2259

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Im Zusammenhang mit dem stets mannschaftsdienlichen Miro Klose nun ausgerechnet Diego zu nennen, zeugt von wenig Sachverstand, wie mir scheint!
    Wenn man den Ausschnitt in den aktuellen 11 Freunden aus der im September erscheinenden Biografie gelesen hat, dann kann man die beiden wohl tatsächlich nicht gemeinsam in eine Mannschaft stellen. Diego scheint demnach der Hauptgrund gewesen zu sein, weshalb Klose die Lust oder den Glauben an Werder verlor. Zumindest wirkt es auf mich so. Die Chemie zwischen den beiden hat wohl so gar nicht gepasst. Sehr schade.
    Den Eindruck habe ich jedes Mal, wenn ich mir die DVDs aus 05/06 und 06/07 angucke. Finde, dass da auch Kloses Körpersprache viel negativer ist ab 06/07, selbst wenn es lief.

    In der Hinrunde spielte man ja noch ähnlich wie mit Micoud, bzw Klose versuchte das, weswegen er ja auch noch viele Tore schoss. Als sich das Spiel mit der Zeit immer mehr auf Diego und seine Dribbelstärke ausrichtete, nahm man Miros Stärken.

  10. #2260
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Im Zusammenhang mit dem stets mannschaftsdienlichen Miro Klose nun ausgerechnet Diego zu nennen, zeugt von wenig Sachverstand, wie mir scheint!
    Wenn man den Ausschnitt in den aktuellen 11 Freunden aus der im September erscheinenden Biografie gelesen hat, dann kann man die beiden wohl tatsächlich nicht gemeinsam in eine Mannschaft stellen. Diego scheint demnach der Hauptgrund gewesen zu sein, weshalb Klose die Lust oder den Glauben an Werder verlor. Zumindest wirkt es auf mich so. Die Chemie zwischen den beiden hat wohl so gar nicht gepasst. Sehr schade.
    Ich dachte der Hauptgrund wäre Owo gewesen. ..
    Zitate von Miro:
    „Wenn du am Gegner vorbei bist und der Raum aufgeht - sofort passen! Verstehst du? Sofort passen, sofort! Ich muss mich darauf verlassen können, wann dein Pass kommt! Diese Haken bringen nichts! Hast du kapiert?“
    „Ein paar Tage später habe ich mir Diego wieder am Spind geschnappt und Ärger gesucht. Er änderte seine Spielweise einfach nicht.“
    „In dem Moment habe ich mich in das Gefühl hineingesteigert, dass bei Werder alles schlechter würde. Ich bot mich Diego an, und wenn er wieder nicht zu mir passte, sah ich mich bestätigt: Wusste ich doch. Der spielt eh nie ab.“

  11. #2261
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Im Zusammenhang mit dem stets mannschaftsdienlichen Miro Klose nun ausgerechnet Diego zu nennen, zeugt von wenig Sachverstand, wie mir scheint!
    Wenn man den Ausschnitt in den aktuellen 11 Freunden aus der im September erscheinenden Biografie gelesen hat, dann kann man die beiden wohl tatsächlich nicht gemeinsam in eine Mannschaft stellen. Diego scheint demnach der Hauptgrund gewesen zu sein, weshalb Klose die Lust oder den Glauben an Werder verlor. Zumindest wirkt es auf mich so. Die Chemie zwischen den beiden hat wohl so gar nicht gepasst. Sehr schade.
    Den Eindruck habe ich jedes Mal, wenn ich mir die DVDs aus 05/06 und 06/07 angucke. Finde, dass da auch Kloses Körpersprache viel negativer ist ab 06/07, selbst wenn es lief.

    In der Hinrunde spielte man ja noch ähnlich wie mit Micoud, bzw Klose versuchte das, weswegen er ja auch noch viele Tore schoss. Als sich das Spiel mit der Zeit immer mehr auf Diego und seine Dribbelstärke ausrichtete, nahm man Miros Stärken.

    Schade, im Nachhinein war Klose in Topform für mich der stärkste Spieler, den ich je im Werdertrikot gesehen habe. Auch wenn mir Micoud-Fans dafür möglicherweise Helme verteilen. Micoud hat aber natürlich den wesentlich größeren Anteil an der Erfolgsgeschichte des Vereins und seine Leistungen über einen längeren Zeitraum gezeigt.

  12. #2262
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Seh ich ähnlich.

    Micoud bleibt trotzdem der Größte!

  13. #2263
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Seh ich ähnlich.

    Micoud bleibt trotzdem der Größte!
    Das ist unbestritten.

  14. #2264

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Fussballerisch in seiner Größe und Wichtigkeit liegt Miro klar auf Micouds Level.

    Was Micoud aber immer über vielen anderen überstrahlen lassen wird, ist seine Ausstrahlung auf dem Platz, sein Charisma, sein "Chef-sein". Man hat ihm ins Gesicht gesehn und wusste, er hat alles unter Kontrolle. Der war der Typ a la "egal wo und wann, wenn du unter Bedrängnis bist, gib mir den Ball, ich mach das schon." Einem, dem du im Hexenkessel auswärts beim Stand von 2:3 in der Nachspielzeit den Ball für den Elfer gibst.

    Das hat Klose nie ausgestrahlt. Wollte er auch nicht, weil er nie der Typ dafür war.

    Ich sag euch, ein Jahr Diego unter Micoud und Klose "in Lehre" hätte ihn soviel gebracht...

  15. #2265
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Warum soll der Hauptgrund Owo gewesen sein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •