Seite 165 von 172 ErsteErste ... 115 145 155 164165166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 2577

Thema: Miroslav Klose

  1. #2461

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Bis ins vergangene Jahr: ja. Dann is der umgefallen.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  2. #2462
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Letzter in der Liga, nun 0-3 im Pokal gegen einen Zweitligisten.... Mal sehen wie lange er noch bei Altach bleiben darf

  3. #2463
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    797
    Schöner Rückblick:
    https://www.youtube.com/watch?v=1ewgGjqIN_E

    Schon ein erstaunlicher Karriereweg. Den Rekord wird sich vermutlich irgendwann Mbappé schnappen, aber was Miro aus seinen Möglichkeiten gemacht hat ist absolut ehrenwert.

  4. #2464
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Abwarten. Müller wurde der rekord auch schon zugeschrieben. Dafür muss Mbappe erstmal das niveau halten bei den nächsten Turnieren.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #2465
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Abwarten. Müller wurde der rekord auch schon zugeschrieben. Dafür muss Mbappe erstmal das niveau halten bei den nächsten Turnieren.
    Der Punkt mit Thomas Müller mag stimmen, aber wenn Mbappé verletzungsfrei bleibt, dann hat er individuell einfach eine ganz andere Klasse um Tore zu erzielen. Dafür war Müller zu stark auf das Mannschaftsgefüge und der Position abhängig.
    Mbappé ist ja jetzt schon bei neun Toren. Mit 23 und die WM läuft noch.

  6. #2466
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Hätte Lücke in Katar alle Spiele von Anfang gemacht, wäre Deutschland jetzt Weltmeister und er hätte den Rekord in einem Turnier klargemacht!
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  7. #2467
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Ist als Trainer in Altach entlassen worden
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  8. #2468

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Ach was, Klose reißt als Trainer nichts?
    Das war ja echt überhaupt nicht zu erwarten-.

  9. #2469

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.763
    Dabei haben die gestern noch ein ehrenwertes Unentschieden in Salzburg geholt.

  10. #2470

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen
    Ach was, Klose reißt als Trainer nichts?
    Das war ja echt überhaupt nicht zu erwarten-.
    Da es seine allererste Trainerstation als Hauptverantwortlicher war, konnte man das tatsächlich nicht "erwarten" - ausser man hat hellseherische Fähigkeiten oder zufällig geraten.

  11. #2471

    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    255
    Ich bin mal gespannt, wie seine Trainerkarriere sich weiterentwickelt. Könnte mir bei ihm auch gut eine sehr gute Karriere als Co-Trainer vorstellen, ala Gerland oder Hermann.

  12. #2472
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen
    Ach was, Klose reißt als Trainer nichts?
    Das war ja echt überhaupt nicht zu erwarten-.
    Da es seine allererste Trainerstation als Hauptverantwortlicher war, konnte man das tatsächlich nicht "erwarten" - ausser man hat hellseherische Fähigkeiten oder zufällig geraten.
    Mich würde mal interessieren was @SVWColdatz bewegt hat das zu schreiben

  13. #2473
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Keine Ahnung, was sein Beweggrund war. Mich persönlich hat es aber überhaupt gewundert, dass Klose eine Trainer-Laufbahn einschlägt.
    Vom Typ her, finde ich ihn da er so semi geeignet. Ist mir zu introvertiert und auch rethorisch nicht der Stärkste. Keiner, der eine Gruppe führen kann.
    Als Spieler auch eher ein Mitschwimmer, als ein Anführer. Mal schauen, ob er sich persönlich noch entwickelt, oder es der Frings/Herzerl Werdegang wird.
    Zur Klarstellung: Es ist rein meine persönliche Einschätzung und jeder kann es natürlich gerne anders bewerten.
    Ergo bibamus!

  14. #2474

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Ist mir zu introvertiert und auch rethorisch nicht der Stärkste.
    Gerade bei Klose kann ich sagen, dass es rhetorisch eklatante Unterschiede zwischen dem Klose vor der Kamera und dem Klose ohne Kamera gibt.

  15. #2475
    Avatar von 10Micoud10
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    1.276
    https://www.transfermarkt.de/podcast...ew/news/419642

    Borowski:

    Wie der Klose-Abgang damals im Team ankam, weiß aus eigener Erfahrung Borowski, der eine klare Haltung zu den damaligen Geschehnissen hat. „Es ging schon über die Grenze hinaus, wie man damals mit Miro umgegangen ist“, so der frühere Kollege, der mit Klose 143-mal bei Werder, Bayern und dem DFB-Team gemeinsam auf dem Platz stand. „Ich weiß bis heute nicht, von wem und wie das gestreut worden ist, warum das Thema so unter der Gürtellinie behandelt worden ist und warum das so ausgeschlachtet wurde, wie perfide auch Sachen gestreut worden sind. Es erschließt sich mir bis heute nicht. Es gab viel Unruhe in der Mannschaft und in der Fanszene, aber ich glaube, das wurde auch provoziert von gewissen Kanälen, was die Medien dann auch gerne aufgenommen haben. Das war keine schöne Situation vor allem für Miro und seine Familie – weit unter der Gürtellinie.“

    Sehr interessant. Konnte den Wechsel zu Bayern damals verstehen, über die Art und Weise lässt sich streiten, aber wenn ich mir im Berufsleben Angebote anhöre, renne ich vorher auch nicht zu meinem Arbeitgeber. Dann die Gerüchte um seine Frau und Kinder, das war alles andere als Werder-Like. Eigentlich ein Trauerspiel, sowohl von Vereinsverantwortlichen, als auch von den Fans. Muss für Klose eine harte Zeit gewesen sein.
    Geändert von 10Micoud10 (23.03.2023 um 09:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •