Seite 27 von 40 ErsteErste ... 7 17 26272837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 592

Thema: Toni Kroos

  1. #391

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Ich bin da bei UH. Zum Glück ist Kroos kein Nationalspieler mehr
    Du kannst die Leistung von TK ja gerne kritisch sehen. Er hat ja auch selbst seinen Rücktritt angekündigt. Der Bundestrainer hat ihn bis zum Schluss in die Startelf befördert.

    Die Leistung einiger Bayernspieler (Sane und Gnabry) war aber weit unterirdischer als die von Kroos. UH ist aber noch angepisst, dass Kroos die Bayern damals verlassen hat und sucht sich daher ihn als Sündenbock raus.

    Das ist einfach typisch UH. Da gibt es unendlich viele Beispiele wie daneben der Typ ist.

  2. #392
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  3. #393

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Ich bin da bei UH. Zum Glück ist Kroos kein Nationalspieler mehr
    Du kannst die Leistung von TK ja gerne kritisch sehen. Er hat ja auch selbst seinen Rücktritt angekündigt. Der Bundestrainer hat ihn bis zum Schluss in die Startelf befördert.

    Die Leistung einiger Bayernspieler (Sane und Gnabry) war aber weit unterirdischer als die von Kroos. UH ist aber noch angepisst, dass Kroos die Bayern damals verlassen hat und sucht sich daher ihn als Sündenbock raus.

    Das ist einfach typisch UH. Da gibt es unendlich viele Beispiele wie daneben der Typ ist.
    Was ich noch schlimmer finde: UH nimmt sich Sachen heraus, die er bei anderen nicht akzeptiert.

    Was man nach den Deutschland-Spielen lesen musste, hatte mit Kritik an der Leistung nichts mehr zu tun, sondern war eine Abrechnung mit einzelnen Spielern, insbesondere Spielern des FC Bayern. Ich möchte an Artikel eins des Grundgesetzes erinnern: 'Die Würde des Menschen ist unantastbar.‘ Ich weiß nicht, ob da der Fußball eine Sonderrolle einnimmt oder ob für den Fußball eine eigene Gesetzgebung gilt, von gewissen Medien zumindest. Das, was Manuel Neuer als Torhüter und Spieler neu kreiert hat, kann es keine zwei Meinungen geben. Und wenn ich über Jerome Boateng und Mats Hummels lesen muss 'Altherrenfußball', dann frage ich mich ‚Geht’s eigentlich noch?‘. Es scheint als würde man sich gar keine Gedanken mehr machen über Werte wie Würde und Anstand. Polemik scheint keine Grenzen mehr zu kennen. Das gilt für Medien, für Experten und auch für Experten, die mal für diesen Klub Fußball gespielt haben.

  4. #394

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856


    Diese Doppelmoral hat UH ja auch unendlich oft gezeigt.
    Er ist es eigentlich lange nicht mehr wert, dass man über ihn oder seinen Bullshit redet.

  5. #395
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    er ist halt der FCB, lebt den FCB und hat seine eigene Moral, die er von anderen einfordert, schon immer außer Kraft gesetzt wenn es um diesen Verein und seine Spieler/Verantwortlichen geht... alles nichts Neues...

  6. #396
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Wie wäre es diese Diskussion in den dafür vorgesehenen Thread (https://worum.org/threads/7571-Ulric...BCrste-Steuern) zu verlagern und das unwürdige Geschwurbel von UH hier nicht weiter zu thematisieren.

  7. #397
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    manchmal sollte man aber auch einfach nicht päpstlicher sein als der Papst

    diese Diskussion ist aus dem Twitter von Toni Kroos entstanden der nun mal Bezug auf die Aussagen von Uli Hoeneß beim Doppelpass genommen hat und auf frühere von Loddar... daraufhin wurden nun Meinungen und frühere Aussagen geteilt die sich dann auch mal auf eine andere Person mehr bezogen haben als auf die im Thread Titel...
    sind für mich dennoch immer noch irgendwo im Kontext zu sehen und es ist ja nun auch wirklich nicht so das es Überhand genommen hat und die Seiten vollgebrettert hat.. und wenn man nun jedes Mal während der Diskussion den Faden wechselt nur weil es um einen anderen Namen geht dann verliert man hier nachher völlig den Überblick...

    manchmal darf man auch gerne mal 5e gerade sein lassen wenn es keine Überhand nimmt

  8. #398
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Toni Kroos

    UH

    Deshalb sollte über in ihm seinem -Thread geschrieben werden und nicht im -Thread.

    That's my point.

  9. #399
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    gekonnt komplett das ignoriert was ich dir dazu geschrieben und geantwortet habe, kann man so machen um die pingelige correctness abgenickt zu bekommen

  10. #400

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Ich sehe es nicht als Kritik von Luca dagegen, dass irgendwer hier in diesem Thread geschrieben hat, sondern als sinnvollen Vorschlag, die Sch...e hier jetzt aus dem Thread zu verschieben, da sch..e in den Thread von UH gehört.

    Ich finde das schon sinnvoll.

  11. #401
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    schuti hat's verstanden

  12. #402
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    das du 0 auf meine Antwort eingegangen bist heißt nicht das ich nicht verstanden habe worauf du hinaus willst... ist wohl eher andersrum

  13. #403
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    wenn du meinst

  14. #404

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.973
    Schönes Bild da bei Twitter.

    Ich hoffe noch immer, dass er irgendwann kommt (in welcher Funktion auch immer) und unseren Verein rettet.

  15. #405
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.866
    Naja- absteigender Ast, kein Wiederverkaufswert...
    Aber Werder hat halt auch Herz. Und für einen verdienten N11-Spieler wäre zur Winterpause ein Wechsel möglich. Ein Platz auf der 6 würde sich finden.
    Baumfritz Raus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •