Seite 23 von 40 ErsteErste ... 3 13 22232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 592

Thema: Toni Kroos

  1. #331
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.997
    ER kommt dann nach 2023 zu uns. Das ist doch sonnenklar
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #332
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.958
    Hat jemand Kroos den Film gesehen?

    Spoiler: Werder ist immer noch sein Lieblingsverein. Was Toni wohl über die aktuelle Situation denkt?

  3. #333
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    789
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Hat jemand Kroos den Film gesehen?

    Spoiler: Werder ist immer noch sein Lieblingsverein. Was Toni wohl über die aktuelle Situation denkt?
    Sagt er wirklich dass es aktuell sein Lieblingsverein ist oder nur dass er es damals war, wo ein möglicher Wechsel im Raum stand?

    Könnte man ja einfach auf Amazon nachschauen wenn man Prime hat.

  4. #334
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Hat er nicht mal irgendwo gesagt dass Werder sein Lieblingsverein war?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #335
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Er hat öfter verlauten lassen, dass Werder zu seinen Kinder-/Jugendzeiten sein Herzensverein war. So etwas legt man ja aber nicht einfach so ab.

  6. #336

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.468
    Hat hier jemand den Film gesehen und kann empfehlen ihn sich mal zu Gemüte zu führen bzw. darauf getrost zu verzichten?

  7. #337
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand den Film gesehen und kann empfehlen ihn sich mal zu Gemüte zu führen bzw. darauf getrost zu verzichten?
    Ich fand ihn sehr gut gemacht, stehe aber auch generell auf solche Dokus. Auf Prime gibt es ihn gerade gratis. Falls du das hast, kannst du also nicht viel falsch machen.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  8. #338
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Hat jemand Kroos den Film gesehen?

    Spoiler: Werder ist immer noch sein Lieblingsverein. Was Toni wohl über die aktuelle Situation denkt?
    Sagt er wirklich dass es aktuell sein Lieblingsverein ist oder nur dass er es damals war, wo ein möglicher Wechsel im Raum stand?

    Könnte man ja einfach auf Amazon nachschauen wenn man Prime hat.
    Siehe:
    https://twitter.com/worum_org/status...20808218456064

    @ToniKroos in seinem Kinofilm über den Wechsel zum FC Bayern im Sommer 2006: "Ich habe lange nachgedacht. Es gab auch noch die Option von meinem Lieblingsverein – #Werder Bremen – der auch gar nicht so weit weg war."

  9. #339
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Diese Option hätte er jetzt wieder! #machettoni

    e: Alter, das wären damals dann irgendwann Diego, Özil und Toni Kroos bei uns im Mittelfeld gewesen.
    Gib mich die Kirsche!

  10. #340

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    So wie das formuliert wurde im Film bzw dargestellt, dann kann man daraus schließen, dass er zwar immer noch Fan zu sein scheint aber nicht mit der Intensität von früher mit Werder Fanartikeln etc, was natürlich auch irgendwo normal ist. Man wird nicht einfach Fan einer anderen Mannschaft und ich denke er hat auch keinen Grund dazu. Scheint allgemein eine Familie von Werder Fans oder Sympathisanten zu sein ... und mal ehrlich ... seine Entscheidung damals für Bayern und gegen uns hat ihm alles andere als geschadet .... über Hoeneß kann man sagen was man will aber was das Fördern von erkennbaren Talenten angeht ist er der Beste in Deutschland

  11. #341
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand den Film gesehen und kann empfehlen ihn sich mal zu Gemüte zu führen bzw. darauf getrost zu verzichten?
    Kann man gucken, muss man aber nicht. Fand ihn bei weitem nicht so sehenswert wie beispielsweise den Nowitzki Film auf Netflix, habe aber dennoch zu Ende geschaut, ohne vorher einzuschlafen.

  12. #342
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Er kann halt aus Marketing-Zwecken nicht einfach sagen, dass er Werder-Fan ist. Er hat schließlich bei Leverkusen und Bayern in der Bundesliga bei direkten Konkurrenten (also damals) gespielt. Mal angenommen, er möchte dort irgendwo nach der Karriere was machen. Das kriegste nicht bei allen Fans ohne Widerworte durch.
    +++ No surprising news +++

  13. #343
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.958
    Es tauchen im Film immer wieder Fanartikel auf. Toni mit 100% Werder Tüte vorm Fanshop... Toni im Werder DBV Trikot als Fünfjähriger.

  14. #344
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    #ersguterjunge

  15. #345

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Mit fast 2h empfand ich diese Doku schon als extrem lang.
    Sie ist gut -, keine Frage... aber nicht mehr. Da fand ich die ManCity Reihe besser.
    Was meiner Meinung nach fehlt war ein Interview mit KH Rummenigge mit Stellungsnahme zu seiner Aussage nach der Vertragsunterzeichnung mit Toni.
    Und einen angepissten Uli Hoeneß zu sehen ist immer schön/lustig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •