Seite 10 von 56 ErsteErste ... 9101120 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 832

Thema: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

  1. #136
    Gast

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Zitat Zitat von we.win
    Joa, auch gerade (erst) gesehen. Klar, wird gemacht.
    Entschuldigung, Katarina!

    Edit: Dauert wohl noch ein bisschen, Formatierung ist natürlich flöten...


    uuups - nicht so schlimm. Hauptsache das Interview steht irgendwann da drin. Hab's doch janilton versprochen.

  2. #137

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Versprechen gehalten
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  3. #138
    Gast

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Zitat Zitat von we.win
    Versprechen gehalten

    Ich danke Dir we.win + stopp

    Leider fehlt noch die Schlagzeile: Für immer grün weiß - Mein Leben als Werderfan, sowie das Buchcover. Der Link dazu liegt seit einer halben Stunde in Deinem Postfach
    Ähm, werden die Post im Worum nicht mehr angekündigt?

    und jetzt das

  4. #139

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Siehste, ich war mir sicher, irgendwas zu vergessen. Titel ist drin, Cover war schon drin, Ankündigung ware auch schon raus.
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  5. #140
    Gast

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Und als Dankeschön erzähle ich nur Dir ( ), was es mit der ominösen Begegnung zwischen Janilton und Boro auf sich hatte:

    Ein Freund stellte Boro dem Jan vor. "Hi, ich bin Tim Borowski und Nationalspieler des DFB's. Möchtest Du meine Handy-Nr.?"
    Und ungefragt drückte Boro dem Jan die Handy-Nr. in die Hand, der diese, wie auch immer, 3 Minuten später verlor ...

    Gab es vllt. noch ein "U" bei Werder ... ?




    Merci für Deinen 'Feuerwehreinsatz`'
    (Wenn schon nicht Werder, dann wenigstens We.win)

  6. #141
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Wollt ihr euch das bitte nochmal überlegen ob ihr nicht die ganzen Artikel auf der Startseite zeigen wollt damit man die ganzen Beiträge auch im RSS reader lesen kann. Also ich würde mich freuen, denn wie es gerade ist ist es meiner Meinung nach unbrauchbar und dies würde nur dazu führen, dass ich den Feed löschen würde, nicht wirklich Sinn der Sache...
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  7. #142

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    So wie ich das sehe, scheinen diese beiden Sachen nicht miteinander zusammen zu hängen.
    Zitat Zitat von RSS
    Meine Vorstellung des 1. FC Saarbrücken: Der FCS ist Gründungsmitglied der Bundesliga und hat auch einige Erfolge nachzuweisen: Siege gegen Bayern (6:1), Liverpool (4:1), Real Madrid (4:0 in Madrid, allerdings nur Freundschaftsspiel) etc… Nach der Saison 05/06 stieg man jedoch überraschend - als man schon wieder fleißig Pläne über das neue gigantische Stadion mit wahlweise integriertem Erlebnisbad, [...]
    Zitat Zitat von Startseite BLOG
    Meine Vorstellung des 1. FC Saarbrücken:

    Der FCS ist Gründungsmitglied der Bundesliga und hat auch einige Erfolge nachzuweisen: Siege gegen Bayern (6:1), Liverpool (4:1), Real Madrid (4:0 in Madrid, allerdings nur Freundschaftsspiel) etc…

    Nach der Saison 05/06 stieg man jedoch überraschend - als man schon wieder fleißig Pläne über das neue gigantische Stadion mit wahlweise integriertem Erlebnisbad, Einkaufszentrum oder Hotel aus der Schublade kramte und von der Champions League träumte, öffentlich zumindest vom Aufstieg in die erste Liga sprach - in die Bedeutungslosigkeit der dritten Liga (damals noch Regionalliga Süd) ab.
    Ist also sicher eine Einstellung, die man im Admin-Panel ändern kann. Matjes
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  8. #143
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Aso okay. Also Matjes... et wäre n draum!
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  9. #144
    Gast

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Müsste jetzt entsprechend eingestellt sein.

  10. #145
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Ich hätte gerne mal Meinungen zum Layout. Zuerst fand' ich es ganz okay, mittlerweile find ich es völlig öde und eigentlich scheußlich. Hat jemand Verbesserungsvorschläge für die Blogoptik? confused

  11. #146
    Gast

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Vielleicht wenn jemand ein paar Hintergrundgrafiken schrauben könnte, die die Artikelzusammenfassungen auf der Startseite besser voneinander trennen? Das könnte dann schon mal nicht mehr so öde sein. Ausserdem solltet ihr einfach mehr Bilder in Eure Beiträge einbauen, das bringt auch was.

  12. #147
    Gast

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten jedoch gefällt mir der kurze Header und die links Navi mit der jetztigen Platzierung links oben neben dem Header nicht so gut. Ich würde besser finden wenn sich der Header über die volle Breite erstreckt, so sieht es mMn ein wenig zusammen gequescht aus. Sprich navi falls sie links bleiben soll unter dem Header.

    Eventuell liegt das jedoch auch einfach daran das ich es von anderen Blocks gewohnt bin das in Blogs die Navi auf der Rechten Seite zu finden ist.

    indireckter freistoss
    Die breite Headergrösse über die volle Breite schockt mMn. Überall weißer Hintergrund so das der Text im Vordergrund steht. MMn ein sehr gutes Beispiel.

    wickr
    zwar aufgeteilt aber auch nicht schlecht. Überall weißer Hintergrund so das der Text im Vordergrund steht!

    werderblog
    Gutes beispiel mit Header über die komplette Breite! Überall weißer Hintergrund so das der Text im Vordergrund steht...

    Das hat mMn. den Vorteil das der Text und nicht die Navi im Vordergrund steht! Natürlich hat Matjes Recht das es schöner aussehen würde wenn mehr Bilder in den Artikel zu finden wären.

    Vielleicht können ja die Grafiker unter Euch mal darüber sinnieren und sich mal wieder was einfallen lassen wie man den Blog noch optimieren könnte? Wir haben ein gutes Gerüst das funktioniert!


    Vor allem haben wir den Vorteil das wir unsere Seiten nicht mit Werbung tapezieren müssen. Sprich wir haben viel Platz!

  13. #148
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Also mir wäre auch schonmal mit Farbänderung der Überschrift, deutlicherer Abtrennung der Artikel und anderer Schriftart geholfen. Und dann gehts weiter..

  14. #149
    Gast

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Gerne, Herr Unknown. Welche Farbe darf's denn sein für die Überschriften?

  15. #150
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    @Edel/Matjes: Bilder haben wir doch einige mittlerweile zur Auswahl. Wie von kantersieg, wikipedia oder werderfotos.de

    @Matjes: ich mach' hier ungerne den Alleinbestimmer. Sollen sich ruhig noch andere äußern, was denn schnieke aussehen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •