Seite 12 von 56 ErsteErste ... 2 11121322 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 832

Thema: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

  1. #166
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Gute Idee!
    Alle Infopool/Presse-Artikel zu Werder auch direkt in einen RSS-Pool.
    Dann würde ich auch endlich mal RSS benutzen.


    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  2. #167
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.965

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Überleg' nochmal. Das willst Du nicht wirklich

  3. #168
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    confused
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  4. #169
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.965

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Wie soll das gefiltert werden? Und wieso nur einen Link posten (Text geht ja nicht). Bzw. wenn mehr als Link: wer macht das? Und verdünnt das nicht unheimlich wenn sagen wir mal 50 lange Artikel zwischen 1000 kleinen Presselinks stehen?

  5. #170
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    @Max
    Ach so. Nee, das habe ich anders verstanden bzw. angedacht:
    Alle Infopool etc. Artikel werden auch als RSS-Feed angeboten.
    Dazu könnte man alle Info-/Pressepool-User bitten diese Links auch in den RSS-Pool zu werfen. (Diese User texten auch ne kurze Line zum Link. Bzw. übernehmen die Headline des Artikels.)

    Im Blog sollten die nicht als Links zwischen den worum-User-Artikeln erscheinen.

    Findest du das zu kompliziert/sinnlos?

    confused
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  6. #171
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.965

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Achsoooo. Ich hab nur keine Ahnung was so'n RSS Feed eigentlich ist, daher auch das Miss Verständnis

  7. #172
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Den Feed kannste ja im Blog mal ausprobieren.
    Im Firefox erscheint beim Aufruf der Blog-Seite in der Adressleiste das RSS-Symbol. Einfach anklicken und abonnieren.

    Kostet nix!
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  8. #173
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    nach dem bericht über den 1. fc saarbrücken hatte ich die idee, dass man eine amateur-ecke einrichten könnte... hier könnten dann interessante regionale und überregionale vorgestellt werden, und davon gibt es ja genug. lok leipzig (obwohl deren geschichte wohl weitreichend bekannt ist), fc oberneuland, vfb oldenburg oder auch mein glorreicher sv brake zu den zwei letztgenannten vereinen könnte ich auch etwas verfassen, wenn interesse besteht und sich sonst keiner findet

  9. #174
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Wie meinst Du das genau? Alle neuen (seriösen?) Pressemeldungen als Blogartikel?
    [quote=MaxUnknown]Name: Franco Zuculini

    Aktueller Verein: Racing Club de Avellaneda
    Alter: 18 (*05.09.1990)
    Nationalität: Argentinien (mit italienischem Pass)
    Größe: 1,74
    Fuß: rechts
    Position: ZM (DM)
    Ungefähre Ablöse: 5 - 7 Mio. € (Vertrag bis: ?)
    Nationalteam: Argentinische Nationalmannschaft (1 Einsatz), diverse Einsätze in der arg. U20


    Eintrag im Worum-Wiki
    Profil bei Transfermarkt.de

    Bruder Bruno Zuculini: http://wiki.worum.org/index.php/Bruno_Zuculini

    Beschreibung des Spielers
    Zitat Zitat von Kicker Printausgabe
    ...Franco Zuccolini (18). Der Mittelfeldspieler debütierte am Mittwoch in Argentiniens Nationalelf. Beim 3:1-Sieg gegen Panama hatte Diego Maradona nur in der Heimat spielende Akteure berufen. Zuccolini gilt als eines der größten Talente des Landes und wird als kompletter, dynamischer, aggressiver und sehr zweikampfstarker Achter charakterisiert...
    Zitat Zitat von TheBrain
    Daas wäre jemand für Werder. Ähnelt Ibson von Flamengo. Gut im Zweikampf, verhält sich taktisch bereits sehr klug und antizipiert Spielsituationen ausgezeichnet.
    Zitat Zitat von "_tdd_":17buuz95
    Zunächst muss ich sagen, dass ich nicht unbedingt der Ideale ansprechpartner bin wenn es um Franco Zuculini geht, zwar habe ich den Spieler des öfteren beobachten können, allerdings sind diese Beobachtungen hauptsächlich bei der U17 Argentiniens gewesen. Wie zum beispiel bei der U17 WM in Korea vor zwei Jahren. Seit dem habe ich ihn zwar zwei dreinmal gesehen, in einem U20 Spiel und bei Racing, aber kann seine Entwicklung nicht wirklich genau beschreiben. Ich weiß aber aus den wenigen eigenen Eindrücken, und aus der Presse oder von dritten, dass er sich seit dem rasant entwickelt hat. EIne einschätzung des aktuellen Leistungsvermögen kann ich also nicht abgeben, zu seinen Anlagen aber wie ich sie wahrgenommen habe aber schon.

    Zuculini ist ein guter Athlet, dass macht für einen Fussballer alles einfacher, er ist recht klein, und damit vom Körperbau nicht unbedingt der Musterathlet, dennoch hat er gute Veranlagungen, und darauf baut viel in seinem Spiel auf. Er ist sehr sehr schnell, hat einen explosiven Antritt, ist wendig und körperlich recht robust. Er hat auch die Antizipationsgabe um dieses zu nutzen.
    Das macht ihn stark in der Balleroberung, er ist schneller am Mann als die Gegenspeiler erwarten, ist Körerlich stärker als er auf den ersten Blick aussieht und kann so oft den Ball abjagen oder nen Pass abfangen. Und noch viel wichtiger, weil häufiger, aber leider unterschätzt, kann er auf diese Weise den Gegner zu fehlern, oder zumindest ungenauigkeiten zwingen, auch wenn der Ball dann nicht in seinen Besitz, und manchmal auch nicht als direkte folge in den Besitz der eigenen Mannschaft gleangt ist das eine sehr wertvolle Defensivarbeit. Vor zwei Jahren war es das was in defensiv auszeichnete. Für einen echten DM nach meinem Geschmack etwas zu wenig.

    In der Offensive hilft ihm natürlich auch seine Dynamik um sich Freiräume zu schaffen, sich zu lösen. Auch hat er die Technik, die feine Ballführung um sich im Dribbling durchzusetzen gegen ein zwei Mann. Herzstück seines Spiels sollte aber der Pass sein, er kann den ball sehr schnell weiterverarbeiten und genaue Pässe spielen. Erarbeitet er sich den Raum, bekommt den BAll muss der Gegner reagieren und wird damit meist irgentwo räume offen lassen und Zuculini hat die genauigkeit im Passpiel um diese Räume zu finden. Wobei ich ihn ind er Offensive mehr als unterstützenden Spieler als als kreeirenden Spieler sehe.
    Im allgemienen glaube ich, dass er in einem Quadrat neben Frings spielen kann, aber eigentlich die Halbpostition der Raute für ihn das Ideal darstellt.

    Wieviel er inzwischen aus sienen Anlagen macht kann ich leider nicht genau beurteilen, vor 2 Jahren nutzte er sie bei weitem nicht effizient aus, war auch nicht gerade der große Star der U17, in einem allgemein eher schwachem Argentinischem Team, dass klar hinter Brasilien mit Lulinha, Fabio und Rafael einzuordnen war, die sowohl bei der Sudamericana als auch bei der WM 2007 deutlich stärker waren, und bei der WM zeigten sich auch mindestens Ghana, Nigeria(die warfen die Argentinier mit Zuculini raus), Deutschland und gruppengegner Spanien(1:1 am letzten Spieltag, Spanien war schon durch und schonte die Stars Bojan und Merida, Zuculini das erste mal von Beginn) stärker

    Quellen

    Ursprüngliche Quelle (anschließend wiederverwertet von diversen anderen Zeitungen/Seiten)
    1. http://www.popularonline.com.ar/nota...-16%2000:00:00
    Zitat Zitat von xanti
    Angeblich ist Werder diese Woche mit einem Angebot auf dem Plan getreten zu dem man nicht ohne weiters nein sagen kann. Nachdem Hoffenheim vor zehn tagen ein angebot über 5 millionen dollar abgegeben hat, versucht es werder jetzt mit einem "geldberg" von 6,5 mio. Euro. Außerdem will Werder einen Anteil am kleinen Bruder erwerben der da auch zu spielen scheint, um die verhandlungen zu werders gunsten zu drehen. Die Familiensituation ist anscheinend ein wichtiger punkt. Außerdem aber kompliziert weil die Brüder verschiedene Berater haben. Der von Franco hat das Angebot von Hoffenheim an land gezogen, während der des jüngeren Bruders gute verbindungen zu Bremen hat.
    Der spieler selber will währenddessen am liebsten in Argentinien bleiben und dort noch lange lange spielen. mit Rücksicht auf diese einstellung soll das Hoffenheim angebot abgelehnt worden sein. jetzt liegt jedoch ein batzen geld auf dem tisch und man will die entscheidung der familie überlassen.

    alle angaben ohne gewähr..
    Die Angebote von Hoffenheim und Werder werden näher beleuchtet
    2. La oferta es más que Zuculenta
    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Hoffenheim bot zuerst 5 Mio. Euro, Racing Club wollte 7Mio plus 15%. Nun war am WE die Bagage samt Berater (inkl. Marcelo Carracedo als Hoffenheim-Repräsentant) vor Ort um zu verhandeln. Neues Angebot von Hoffenheim soll sein: 6,7 Mio. plus 15%.

    Aber: noch kein Ja. Angeblich könne man auch warten, dann würde Zuculini nach der WM für teuer Geld nach Italien oder Spanien gehen. Auch habe wohl Franco Zuculini eine Transferbeteiligung von über 10% an der Ablösesumme.

    Agent Dario Decoud habe angeblich auch von einer Klausel von 10 Mio. für beide Brüder gesprochen, aber das ist bisher nur Spekulation.
    Eurosport verwertet als erste ernstzunehmende deutsche Quelle die südamerikanischen Quellen:
    3. Transfers - Heißer Kampf um Argentinien-Star

    Der Präsident rudert zurück, nachdem Kritik aus der Zuculini-Familie aufkam, man würde über ihren Kopf hinweg entscheiden
    4. Rodolfo Molina: "haremos lo que diga su familia"
    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Hier spricht der Präsident nochmal über die Kritik von Zuculini bzw. stellt klar, dass alle Gespräche und Enstcheidungen über einen Wechsel mit der Familie Zuculini besprochen werden und man nicht im Alleingang handeln würde.
    Nun wurde angeblich Werders Angebot als zu niedrig eingestuft und abgelehnt
    5. Caruso Lombardi, enojado con la AFA
    Además, Molina indicó que ante la oferta de Hoffenheim de Alemania por Franco Zucculini, dependerá del juvenil volante "dar el visto bueno o no". "Y rechazamos una oferta de Werder Bremen por los hermanos Zuculini (Franco y Bruno) porque era inferior a la del Hoffenheim", agregó.

    Übersetzung von xanti
    Ein Angebot von Werder für beide Brüder wurde abgelehnt, da weniger geboten wurde als von Hoffenheim. Ob das Hoffenheim-Angebot angenommen wird, hängt vom Spieler ab. Zuculini muss zustimmen.
    Bild.de springt auf den Zug auf
    6. Jetzt muss Hoffe Werder abhängen
    „Um Zuculini gehen zu lassen, müssen wir eines von diesen Angeboten bekommen, zu denen man nicht Nein sagen kann“, betont Racing-Vize Pablo Podesta. Laut der Zeitung „Diario Popular“ ist das Angebot von Bremen so eines.
    MasterB90 fasst zusammen:
    Zitat Zitat von MasterB90
    Angeblich bietet Werder 6 Mio Euro. Eine Million mehr als Hoffenheim! Angeblich lockt Werder Zuculini mit einem Vertrag über 5 Jahre und will dessen Bruder Bruno (17) gleich mit verpflichten.




    ----------------------

    Zitat Zitat von ayatolla
    http://www.telam.com.ar/vernota.php?...72&dis=1&sec=1

    Werder hat wohl weniger als Hoffenheim geboten und ist somit keine Alternative für Racing.


    -----------------

    Zitat Zitat von gsus
    Weser-Kurier: Brüder im Paket

    Denn eigentlich gilt 1899 Hoffenheim als größter Interessent an den Diensten des argentinischen Jung-Nationalspielers (18), und ein Angebot über 3,6 Millionen Dollar Ablöse sollen die Kraichgauer Zuculinis Klub Racing Club de Avellaneda bereits vor anderthalb Wochen unterbreitet haben. Ein vorgebliches Bremer Interesse würde zumindest den Preis für den defensiven Mittelfeldmann in die Höhe treiben. Nach Angaben der argentinischen Zeitung Diario Popular wäre Werder sogar an einem Doppelpack interessiert: Neben Franco Zuculini könnte dessen 16-jähriger Bruder Bruno Teil des brüderlichen Gesamtpakets sein . . .
    ---------


    -------------

    Zitat Zitat von chrissicross
    Aus dem WOL Forum von fabster:
    Den Ligakonkurrenten 1899 Hoffenheim jedenfalls haben die Bremer im Rennen um das argentinische Mittelfeldtalent Franco Zucilini (18, Racing Buenos Aires) offenbar in Bedrängnis gebracht. Das Faustpfand des Pokalsiegers: Eine Offerte für Francos Bruder Bruno (16). [...]

    Noch aber ist das Bremer Angebot für die Zuculinis nicht ausreichend. Rodolfo Molina, Club-Chef von Racing, lehnte die erste Offerte gestern jedenfalls ab. [...] Adrian de Vicente, Berater von Franco Zuculini, macht sehr wohl deutlich, daß die Bremer Offerte zumindest den Spieler ins Grübeln bringt. "Das jüngste Angebot, das Werder am Dienstag gemacht hat, hat die Situation verändert." Knapp fünf Millionen Euro sollen die Hanseaten geboten haben. [...]

    Vicente spricht von zwei offiziellen Anfragen. [...] "Angebote haben nur Werder und Hoffenheim gemacht. Stand heute liegt Francos Zukunft in Deutschland. Ich erwarte eine Entscheidung bis zum Ende der Woche."

    Quelle: Kicker vom 18.06.
    = Adrian de Vicente ist der Europa-Beauftragte von Jorge Cyterszpiler, der wiederum der Berater von Franco Zuculini ist. Bruno Zuculinis Berater ist Dario Decoud.


    [Danke an MaZe für die ersten 90% des Threads] [/quote:17buuz95]

    Das einfach als Artikel im Blog posten und wenn neue Artikel bzw Quellen auftauchen, dann diese hinzufügen
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  10. #175
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.965

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Zitat Zitat von Dude
    Das einfach als Artikel im Blog posten und wenn neue Artikel bzw Quellen auftauchen, dann diese hinzufügen
    Wird man darüber via RSS Feed informiert, wenn sich der Artikel ändert bzw erweitert wird?

  11. #176

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Nope
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  12. #177
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.965

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders, oder, Dude/Stijn? confused

    Zitat Zitat von Steffen
    nach dem bericht über den 1. fc saarbrücken hatte ich die idee, dass man eine amateur-ecke einrichten könnte... hier könnten dann interessante regionale und überregionale vorgestellt werden, und davon gibt es ja genug. lok leipzig (obwohl deren geschichte wohl weitreichend bekannt ist), fc oberneuland, vfb oldenburg oder auch mein glorreicher sv brake zu den zwei letztgenannten vereinen könnte ich auch etwas verfassen, wenn interesse besteht und sich sonst keiner findet
    Klar, warum nicht?

  13. #178
    Avatar von Pippilotta
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Villa Kunterbunt
    Beiträge
    1.089

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Wer auch immer die Idee mit dem Mosqui-Interview hatte und den Kontakt hergestellt hat etc.

    Ich könnt dich/euch knutschen!! DANKE!
    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend.

  14. #179
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940

    Re: Worum-Blog: Lob, Kritik, Vorschläge...

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Zitat Zitat von Dude
    Das einfach als Artikel im Blog posten und wenn neue Artikel bzw Quellen auftauchen, dann diese hinzufügen
    Wird man darüber via RSS Feed informiert, wenn sich der Artikel ändert bzw erweitert wird?
    Dann überlege ich mir mal was anderes
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  15. #180

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •