Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4 34 44 5354
Ergebnis 796 bis 809 von 809

Thema: Die etwas andere Meinung

  1. #796
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.278
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    (...)
    Höäh?! Ernsthaft?, Denn DAS wusste ich allerdings bis jetzt gerade tatsächlich auch nicht!??! Ich hab die tatsächlich zu der Zeit (Ende 80er/Anfang 90er) auch ständig getragen, wegenweil täglich Sport damals, gelegentlich auch 2x/Tag (nie war ich so fit wie damals ). Selbst dann noch, als jemand mitteilte, das wäre nicht mehr "in".
    Für so etwas unverfängliche Quellen zu finden, ist manchmal schwierig, aber here we go. Es war dann aber etwas später.

    (Nach dem Klicken kurz warten, die Seite scrollt dann automatisch herunter zum entsprechenden Kommentar).
    Geändert von PerRoentved (27.10.2022 um 18:01 Uhr)
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  2. #797
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.164
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Bürste in der Jackentasche? Ich erinnere mich gar nicht, das mal gesehen zu haben.
    Ja, in der Brusttasche der (meist) Jeansjacke. Das war in der Zeit, als Jungs noch lange Haare hatten, also so in den 70ern, komplett gang und gäbe.
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  3. #798
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    lange haare > bärte. ich mein jetzt dezitiert bei männern.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  4. #799
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.691
    Kommt immer auf die Menge an..
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  5. #800
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    alle männer.

    ok genug kalauer meinerseits. gehört die letzte seite nicht eh komplett in den mode-thread?
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  6. #801
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    (...)
    Tötet alle Kutten und Nietenträger....Freunde des langen Getränkes...dieser neue Trend sieht sooooo kagge aus....aber immer noch nicht sooo kagge wie andere urbane Trends welche da einem täglich über den guten Geschmack laufen...wie z.b diese hochgezogenen weißen Sportsocken...argh...
    Zitat Zitat von Frog da Froggsen Beitrag anzeigen
    Erwähnte hier schon einer diese "modischen" Hosen, wo die Knöchel freibleiben? Auch bei minus drölfzehn Grad draussen!?
    Zumindest Zoki hat doch die 80er live miterlebt... Wenn man jetzt dem Jungvolk allerdings mitteilt, dass die weißen Tennissocken mal ein Erkennungszeichen der Schwulenszene waren, sind die Reaktionen durchaus lustig.
    Wo auch immer es ein Erkennungszeichen war , mir ( uns) war es so ebenfalls nicht bekannt oder ich hab's verdrängt. Weiße Socken trug damals ein jeder ( Auch Du Kosch), vielleicht nicht jeder zu schwarzen Schuhen oder gar Martens
    ( Himmel hilf), es gab einfach schlichtweg keine dunklen Tennissocken damals.

  7. #802
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Zitat Zitat von emefer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Bürste in der Jackentasche? Ich erinnere mich gar nicht, das mal gesehen zu haben.
    Ja, in der Brusttasche der (meist) Jeansjacke. Das war in der Zeit, als Jungs noch lange Haare hatten, also so in den 70ern, komplett gang und gäbe.
    Bürste in der Jeansjacke , Stones Zunge als Patch und damit aufm Mofa rumprollen..war aber etwas vor meiner Zeit( gut so).
    Bundeswehrparka !!! OMG....feuchter Traum ....
    Am Brill gab's den coolen American Stock Laden, damals sauteuer aber cool as hell.
    Geändert von Zoki (27.10.2022 um 22:14 Uhr)

  8. #803
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Solch ein Laden ist immer noch am Brill.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #804
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Solch ein Laden ist immer noch am Brill.
    Ja aber auf der anderen Seite und in viel kleiner. Da ist keine Vergleich zu dem damaligen.

  10. #805
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Ah. - Naja, war vor meiner Zeit.



    So klein finde ich den jetzigen gar nicht. Geht doch reichlich in die Tiefe...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #806
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ah. - Naja, war vor meiner Zeit.



    So klein finde ich den jetzigen gar nicht. Geht doch reichlich in die Tiefe...
    Das tut er aber ich habe immer die Assoziation das da hinten mir ein Glatzkopf dann heimlich Polizeifunk vorspielt, Waffen schenkt und vorgibt in gemeinsamer Sache mein Freund zu sein....:-)

  12. #807

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.230
    Tatsächlich sind die Betreiber des jetzigen Ladens super angenehme Leute und doch anders als du es dort beschreibst.

  13. #808
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Tatsächlich sind die Betreiber des jetzigen Ladens super angenehme Leute und doch anders als du es dort beschreibst.
    Das sind sie absolut aber ich komme aus dem Kopf"kino" ( fallin down)nicht heraus..ich kauf da schon seit Jahrzehnten....
    An für sich ein echt cooler Laden und super Beratung, keine Frage.
    Geändert von Zoki (27.10.2022 um 23:58 Uhr)

  14. #809
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ah. - Naja, war vor meiner Zeit.



    So klein finde ich den jetzigen gar nicht. Geht doch reichlich in die Tiefe...
    Das tut er aber ich habe immer die Assoziation das da hinten mir ein Glatzkopf dann heimlich Polizeifunk vorspielt, Waffen schenkt und vorgibt in gemeinsamer Sache mein Freund zu sein....:-)
    Umnieten und nachhause gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •