Seite 34 von 54 ErsteErste ... 14 24 33343544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 809

Thema: Die etwas andere Meinung

  1. #496
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Sa „no go“... hach, darüber kann man heute doch herzlich lachen wenn man mal die letzten Jahre betrachtet...
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  2. #497
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769
    Naja, die Ersetzung von Almeida durch Akpavdic war schon noch eine andere Liga. Pun intended.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  3. #498
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Ich persönlich fand die Nachbesetzung des Postens von T. Wiese durch MieleWolfWiedwald am schlimmsten.

  4. #499
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.732
    Die TW Situation war wirklich sehr frustrierend...

  5. #500

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Thüringen interessiert mich überhaupt nicht.
    Habe ich festgestellt, als die Spitzenvertreter der am Sonntag zur Wahl stehenden Parteien meinten, das dortige Koalitionstheater im Wahlkampf zu Hamburger Bürgerschaft lang und breit thematisieren zu müssen.

  6. #501
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich habe bisher aber nicht den Eindruck, dass das große Auswirkung auf die Bürgerschaftswahl hat.
    Grünkohfeldt

  7. #502

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Das will ich auch schwer hoffen. Hamburg liegt nun mal nicht in Thüringen.

  8. #503
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Darüber sind die Thüringer gewiss sehr froh!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #504

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Kann ich mir gut vorstellen. Ne Kommune mit nur einstelligem AfD-Ergebnis würde da wahrscheinlich auch irgendwie nicht reinpassen.

  10. #505
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Das will ich auch schwer hoffen. Hamburg liegt nun mal nicht in Thüringen.
    Hamburg lag auch 1930 nicht in Thüringen, über die Auswirkungen (auch auf Hamburg) müssen wir wohl nicht reden, hoffe ich.

  11. #506
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Thüringen interessiert mich überhaupt nicht.
    Habe ich festgestellt, als die Spitzenvertreter der am Sonntag zur Wahl stehenden Parteien meinten, das dortige Koalitionstheater im Wahlkampf zu Hamburger Bürgerschaft lang und breit thematisieren zu müssen.

    Finde deine Meinung sehr lagom.

    BTW, bist du eigentlich Schwede?
    Hiding on the backstreets

  12. #507

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Nee, bin Biokartoffel. Ich finde nur die hinter dem Begriff stehende Haltung angenehm und versuche, mich einigermaßen oft dran zu halten. Deshalb fiel der Begriff mir vielleicht auch ein, als ich einen Nick brauchte.

  13. #508
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Ich fände es wundersam und cool, wenn die Leute den Umweltschutz als Sport betrachteten und auf die Unfähigkeit der Verantwortlichen in den Industrien, umweltfreundlich zu agieren, so angefasst reagierten wie auf die Unfähigkeit der Verantwortlichen ihres Fußballvereins, die Klasse zu halten.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #509
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Mir geht es total auf den Sack, dass hier in den entsprechenden Threads immer davon geschrieben wird, Spieler zu "kaufen" resp. zu "verkaufen"! Sind wir hier auf dem Sklavenmarkt, oder was? Ich würde von meinen Mitforisten hier eigentlich eine etwas angemessenere und respektvollere Wortwahl erwarten.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #510
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Mir geht es total auf den Sack, dass hier in den entsprechenden Threads immer davon geschrieben wird, Spieler zu "kaufen" resp. zu "verkaufen"! Sind wir hier auf dem Sklavenmarkt, oder was? Ich würde von meinen Mitforisten hier eigentlich eine etwas angemessenere und respektvollere Wortwahl erwarten.
    Warum?
    Ob Du nun Exkrement oder Scheiße sagst, spielt für das Objekt keine Rolle und die "feinere Verpackung" lenkt eher vom Erfassen der Realität ab, soll heißen es lässt sich leichter schönreden.
    Genau so, wie es beschrieben wird, läuft das Geschäft nunmal. Und was genau wäre da als Vokabular denn "angemessen"?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •