Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in die 3. Liga auf?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werder II!

    53 92,98%
  • Gladbach II!

    4 7,02%
Seite 22 von 64 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 959

Thema: Relegationsthread: Werder Bremen II - Borussia M'gladbach II

  1. #316
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    0:0 heißt: Gladbach MUSS gewinnen
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  2. #317

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Können unsere Jungs auch clever spielen und kompakt stehen? Hab ja am meisten Angst vor dem Stadion und scooter.

  3. #318
    Avatar von petergriffin
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    486
    So, nun fein Spielberichte schreiben

  4. #319

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    0:0 heißt: Gladbach MUSS gewinnen
    Oder wieder 0:0 und man versuchts im Elferkicken!

    Ich denke das Werder die ersten 5-10 Minuten richtig Dampf machen wird um ein frühes 0:1 zu erzielen! Wenn das gelingt muss Gladbach richtig kämpfen!

  5. #320
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Björn Knips ‏@Knipser13 2 Min.Vor 2 Minuten

    Zuversicht bei #Werder , TW duffner sagt : Sonntag machen wir das fix

    Björn Knips ‏@Knipser13 2 Min.Vor 2 Minuten

    Und Aycicek sagt : Gladbach hatte Angst vor uns #Werder

    Geändert von cluseau (27.05.2015 um 21:10 Uhr)
    tiefbegabt

  6. #321
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von petergriffin Beitrag anzeigen
    So, nun fein Spielberichte schreiben
    bittesehr, die skz
    tiefbegabt

  7. #322
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Rustikales Foul. Levent?
    Bin jetzt drin!!!!!
    Geil, 3876 Zuschauer!
    Ne. Ein Gladbach Fan ist früher rausgegangen. Ich durfte dann mit dessen Ticket reingehen.

  8. #323
    Avatar von petergriffin
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von petergriffin Beitrag anzeigen
    So, nun fein Spielberichte schreiben
    bittesehr, die skz
    Danke. Liest sich wie eine Zusammenfassung der Werder-Tweets. Da muss mehr kommen

  9. #324
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Meine Freundin sagt: Bytyqi, Juli stark, Levent höchst unglücklich.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  10. #325
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Meine Freundin sagt: Bytyqi, Juli stark, Levent höchst unglücklich.
    Du armer
    "Jahre voller Frust"

  11. #326
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von petergriffin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von petergriffin Beitrag anzeigen
    So, nun fein Spielberichte schreiben
    bittesehr, die skz
    Danke. Liest sich wie eine Zusammenfassung der Werder-Tweets. Da muss mehr kommen
    borussia.de:
    http://www.borussia.de/de/aktuelles-...html?tx_ttnews[tt_news]=13900&cHash=c3da9983a4f53c8a296f756d45b58d64

    "Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel. Wir haben sehr gut verteidigt, nach vorne ist uns leider nicht allzu viel gelungen", bilanzierte Trainer Sven Demandt. "Ich kann mit dem Remis sehr gut leben."

  12. #327
    Avatar von petergriffin
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    486
    Danke! Mh, klang ja eher danach, dass Werder hätte gut mit 2-3 Toren Unterschied gewinnen können. War das dann wirklich letztendlich so ausgeglichen?

  13. #328
    ap3x
    Gast
    Wollte gerade meinen. Was hätte er denn gesagt, wenn es so gewesen wäre. Ausgeglichens Spiel, aber unglückliich drei Gegentore gefangen?

  14. #329
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    wer ist in gladbach am start? sonntag nachmittag soll die sonne knallen, 23 grad, bestes wetter für einen sonntagsausflug. unentschieden mit toren reicht schon, die jungs brauchen den auswärts-support!
    tiefbegabt

  15. #330

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    196
    So, hat Spaß gemacht, mal wieder zur U23 zu gehen - war zuletzt gegen den HSV da (bin also nicht gerade ein Glücksbringer)… Immerhin hat die HSV-Erfahrung geholfen - bin zeitig losgefahren u. musste daher nur (!) 45 Minuten für eine Karte (Sitzplatz) anstehen. Das Ticketing ist eine Katastrophe - und zwar mit Ansage!

    Das Spiel hat Spaß gemacht - auch wenn es nicht so richtig hochklassig war. Das lag meiner Meinung nach vor allem daran, dass Gladbach sehr wenig für das Spiel getan hat. Die haben verteidigt (weitestgehend gut) und auf Konter gelauert. Schien mir auch so als wäre das allgemein die bevorzugte Spielanlage. Zu den Gladbachern kann man daher auch eigentlich wirklich nicht viel sagen - da ist mir keiner besonders aufgefallen.

    Unsere U23 hat sich mit der defensiven Spielweise sehr schwer getan. Vieles hat mich an die Profis erinnre: immer mal nette Ansätze u. Passagen - aber vor allem auf der zentralen defensiven Position fehlte eine ordnende Hand. Levent hat sehr lange gebraucht um ins Spiel zu kommen - war gerade in der ersten HZ nicht gut u. hatte sogar einige schlimme Ballverluste. Ich fand, dass er zu nah an der Sturmreihe agiert hat u. sich zu wenig fallen ließ. Das wurde später besser. Aber: ein sehr positiver Typ. Kein lamentieren, kein Aufgeben, sondern das absolute Gegenteil. Trotz einiger Fehler hat er immer weiter nachgesetzt u. war im letzten 1/4 des Spiels einer der stärksten. Sehr positiv ist mir Guwara aufgefallen, den ich noch nie live gesehen habe (war gegen den HSV gesperrt meine ich - glaube da hat Sternberg noch gespielt). Defensiv kaum gefordert - nach vorne aber gut. Technisch stark, schnell u. mit guten flanken. Defensiv wie gesagt kaum gefordert - wenn (in der 1. HZ) dann auch da solide. Sehr gut angefangen hatte Hilse - viel Wucht und viel Willen. Leider scheint er nicht sehr clever zu sein was das "Lesen des Spiels" angeht. Er hatte eigentlich nur eine Richtung - hätte ein ums andere mal besser abgebrochen u. andere mit einbezogen. Das absolute Gegenteil davon war m. M. nach Maxi Eggestein. Ein schauer Spieler, der genau weiß was seine Position ist u. diese gut ausfüllt. Wurde zunehmend stärker. Weil in HZ 2 dann auch Levent überwiegend über links kam u. dort auch Guwara ein gutes Spiel machte, wurde die U23 sehr linkslastig. Leider - denn Busch hatte auch stark angefangen u. kam in weiten Teilen der 2. HZ kaum noch zum Zug. Da fehlte insbesondere auf der 6 jemand, der mal einen schnellen Seitenwechsel initiieren kann. Förde hat das nicht geschafft u. hat insgesamt eher schwach gespielt. Vor allem in der ersten HZ hat er gefährliche Ballverluste gehabt u. wirkte unter Druck überfordert. Später besser - vielleicht auch, weil der Druck der Gladbacher abnahm. In der Luft aber sehr stark. Über rechts ging dann wieder mehr als JvH für Hilse kam. So richtig ordnen konnte der das Spiel aber auch nicht. Angenehm überrascht bin ich auch von Enis B. Ein Werder untypischer Stürmer: agil, technisch gut, recht schnell u. mit sofortigem Abschluss. Körperlich fehlt im natürlich noch etwas - da sollte er sich etwas von Wegner abgucken, der seinen Körper wirklich saustark einsetzt - gerade mit dem Rücken zum Tor. Aber da geht was bei Enis glaube ich. Sein Torriecher war gut zu sehen, als er den Ball einmal am Gladbacher Keeper vorbeispitzelte u. gerade noch einer auf der Linie retten konnte.

    Werder hätte gewinnen können - es wäre verdient gewesen. Die Chancen waren nicht zahlreich aber immerhin da. Gladbach hatte mehrfach Glück mit Rettungen auf der Linie - vor allem unmittelbar vor Spielende nach einer Ecke. Ich glaube - wenn das Gladbacher Spiel einigermaßen repräsentativ für deren Leistung u. Spielvermögen war - das auch im Rückspiel was geht. Gladbach wird mehr tun müssen - das scheint nicht unbedingt ihr Ding zu sein. Bei den wenigen offensiven Ballverlusten u. Bremer Kontern wirkten sie heute nicht so sattelfest. Ich glaube Werder macht ein Tor u. dann reichts für die 3. Liga!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •