Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in die 3. Liga auf?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werder II!

    53 92,98%
  • Gladbach II!

    4 7,02%
Seite 2 von 64 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 959

Thema: Relegationsthread: Werder Bremen II - Borussia M'gladbach II

  1. #16

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Der werder-twitter wird ja tickern. Für den Live-Score ist ergebnisselive.com sehr gut.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #17

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Gibt's das auch als App?

    Edit: Gibt es, danke für den Tipp!
    Geändert von Grün-Weiß (27.05.2015 um 16:53 Uhr)

  3. #18

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Ja, meine schon.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #19
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Den professionellen Thread haben sie sich verdient! Schick, schick! Schade, dass ichs nicht sehen kann. Hätte Werder nicht theoretisch die Möglichkeit das über WerderTV zu übertragen?

  5. #20

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Bin auch sehr gespannt und hoffe auf eine gute Ausgangslage für Sonntag. Da werde ich dann live vor Ort sein!

    Auf geht's Amateure!

  6. #21
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Ich habe gerade übrigens endlich eine Antwort auf meine Mails an den NDR bzgl. eines Livestreams des Spiels bekommen:

    Ich habe soeben folgende Antwort auf meine Mail an die NDR-Redaktion erhalten:

    "Lieber Herr [...],
    wir werden die Relegation zur 3. Liga in diesem Jahr leider nicht übertragen können. Der Grund ist der, dass wir in diesen Tagen sowohl die Relegationsspiele zur Bundesliga (in der ARD) als auch die zur Zweiten Liga übertragen werden, weil bekanntlich norddeutsche Vereine auch in diesen Spielen beteiligt sind. Dadurch ist sowohl unsere technische als auch die personelle Kapazität erschöpft. Dazu kommt die Tatsache, dass sich das Zuschauerinteresse an Ausscheidungsspielen zweier (Noch-) Regionalligisten – im Vergleich zu den von uns übertragenen Relegationen - sicherlich in Grenzen hält.

    Mit freundlichen Grüßen
    Redaktion des NDR Sportclub"

    Ätzend. Naja, immerhin fahre ich gleich ohnehin nach Bremen und schau mir das Spiel live an.

  7. #22
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade übrigens endlich eine Antwort auf meine Mails an den NDR bzgl. eines Livestreams des Spiels bekommen:

    Ich habe soeben folgende Antwort auf meine Mail an die NDR-Redaktion erhalten:

    "Lieber Herr [...],
    wir werden die Relegation zur 3. Liga in diesem Jahr leider nicht übertragen können. Der Grund ist der, dass wir in diesen Tagen sowohl die Relegationsspiele zur Bundesliga (in der ARD) als auch die zur Zweiten Liga übertragen werden, weil bekanntlich norddeutsche Vereine auch in diesen Spielen beteiligt sind. Dadurch ist sowohl unsere technische als auch die personelle Kapazität erschöpft. Dazu kommt die Tatsache, dass sich das Zuschauerinteresse an Ausscheidungsspielen zweier (Noch-) Regionalligisten – im Vergleich zu den von uns übertragenen Relegationen - sicherlich in Grenzen hält.

    Mit freundlichen Grüßen
    Redaktion des NDR Sportclub"

    Ätzend. Naja, immerhin fahre ich gleich ohnehin nach Bremen und schau mir das Spiel live an.
    Nimm ne Kamera mit und stream fürs worum.

  8. #23

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Der HSV ist also schuld

  9. #24
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von M.S. Beitrag anzeigen
    Nimm ne Kamera mit und stream fürs worum.
    periscope
    tiefbegabt

  10. #25
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    wer hier hat eigentlich gladbach2 oft genug gesehen zu haben um sie als sieger zu tippen?
    tiefbegabt

  11. #26

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    WDR könnte das genauso gut zeigen, die haben nix anderes "zu tun".

  12. #27

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Der HSV ist also schuld


    naja, mit der begründung kann ich irgendwie leben. schade dass man sich nicht mit drittanbietern drauf einigen konnte

  13. #28
    Avatar von petergriffin
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    486
    Nicht einmal Radio wird es geben?

  14. #29

    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Wo ist eigentlich dieser ominöse Platz 11? Wohne direkt beim Weserstadion und wollte hingehen.

  15. #30
    Avatar von petergriffin
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    486
    Idee: in Zeiten von Telefonflats könnte einer das Spiel via Telefonat kommentieren. Der Gesprächspartner richtet einen Shoutcast ein und streamt dieses!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •