Seite 52 von 196 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2932

Thema: Ulisses Garcia

  1. #766

    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    125
    hast du das Spiel nicht gesehen? Der Junge musste defensiv und offensiv die linke Seite alleine beackern musste, weil junuzovic herumgeirrt ist. Der war einfach völlig platt. Kein Vorwurf an ihn. Wenn dann muss bargfrede das anders machen und nicht die Luft grätschen.

  2. #767
    Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    618
    Neutral betrachtet war das kein schlechtes Spiel von ihm. Er hat einen einen ziemlichen Drang nach vorn und auch die Technik um sich im eins gegen eins durchzusetzen. Wenn man bedenkt, dass Garcia erst 19j Jahre ist, aus dem Nichts gekommen ist und jetzt sein erstes BL Spiel gemacht hat, könnte man fast in Euphorie ausbrechen. Vielleicht wächst da ja ein richtig guter LV bei Werder heran! Man denke nur an die Tradition der LV bei Werder in der jüngeren Vergangenheit ( so 10 Jahre).

  3. #768
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Beim 0-3: warum sprintet er Sane eigentlich nur so lange hinterher, bis Bargfrede und Galvez in der Nähe sind? Warum nicht weiter Vollgas hinterher oder aber nach links/in die Mitte ziehen, wo Huntelaar ankommt? Da ist er mir noch zu sehr Jugendspieler - allerdings ist er ja auch erst seit ein paar Tagen eben das nicht mehr.
    Jo, entweder hätte er Sane direkt konsequent hinterher gemusst oder eben in die Mitte laufen müssen, als er Bargfrede und Galvez sah. Dann hätte zumindest den Passweg auf Huntelaar problemlos zu stellen können.

  4. #769
    Avatar von Schlacke
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von ake1009 Beitrag anzeigen
    hast du das Spiel nicht gesehen? Der Junge musste defensiv und offensiv die linke Seite alleine beackern musste, weil junuzovic herumgeirrt ist. Der war einfach völlig platt. Kein Vorwurf an ihn. Wenn dann muss bargfrede das anders machen und nicht die Luft grätschen.
    Garcia hat unglaublich viel Talent. Aber er hat den Nachteil, dass sein Partner im linken Mittelfeld ihn im Stich lässt und taktisch einfach nicht dazu lernen will. Das nervt ungemein. Junu ohne Standards hätte keinen unumstrittenen Stammplatz. Jedenfalls nicht bei mir.
    Ich hoffe, dass v. Haake Junu spätestens in der Rückrunde Beine macht.

  5. #770
    Bierstandszene
    Gast
    Hand ans Trikot, gelb abholen, fertig. Lernt er noch.

  6. #771
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.965
    Zitat Zitat von ake1009 Beitrag anzeigen
    hast du das Spiel nicht gesehen? Der Junge musste defensiv und offensiv die linke Seite alleine beackern musste, weil junuzovic herumgeirrt ist. Der war einfach völlig platt. Kein Vorwurf an ihn. Wenn dann muss bargfrede das anders machen und nicht die Luft grätschen.
    Galt das mir? Solche Situationen hatte er auch in HZ1, ebenso gegen Würzburg in HZ1. Und er konnte doch noch springen. Der war nicht so platt, dass nichts mehr ging.

  7. #772

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Für einen jungen Burschen gegen eine derartige Offensive fast schon erstaunlich gut gemacht!
    Fehler passieren (leider). Aber er wird draus lernen!
    Ich mag den Typen! Glaube, wir werden noch viel Freude an ihm haben

  8. #773
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    Für einen jungen Burschen gegen eine derartige Offensive fast schon erstaunlich gut gemacht!
    TuT bist Du es?

  9. #774

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    Für einen jungen Burschen gegen eine derartige Offensive fast schon erstaunlich gut gemacht!
    TuT bist Du es?
    Dem TuT sein Sohn!

    Nee, aber das war der Gedanke, den ich bei ihm hatte heute.
    Wenn man bedenkt, wem er gegenüber stand, war das schon brrrriiiima vom jungen internationalen Athleten mit dem Wahnsinnsköörrrrper!

  10. #775
    Anfaro
    Gast


    Der Garrrcia, der Ulissssses, das kann ein richtig Großer werden, ein Modellathlet, blutjung und voller Tatendrang, brilliant wie er die Sachen löst.

  11. #776
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #777

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579

  13. #778
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Erinnert mich ein bisschen an baba. aber ich fand das mehr als ordentlich heute. Sane muss er legen. Aber schwamm drüber. Ob 2 oder 3 interessiert mich morgen früh 0.

  14. #779

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Hand ans Trikot, gelb abholen, fertig. Lernt er noch.
    Das habe ich dem Fernseher auch zugeschrien, hat nix genutzt

  15. #780
    Bierstandszene
    Gast
    Waren ja noch 2 Leute da die noch eingreifen konnten, vielleicht hat er deswegen drauf verzichtet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •