Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Wahrnehmung von Werder-Fans

  1. #1
    Avatar von frisch2k
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    New York / Berlin
    Beiträge
    444

    Wahrnehmung von Werder-Fans

    Liebe Werder-Fans,

    ich bin gerade auf dem Rückweg von Dortmund und der, auch schon über Twitter verkündete, Umstand, dass die Werder-Fans sich die Zeit genommen haben, Jürgen Klopp auf seiner Abschiedsrunde zu beklatschen, kam bei den Dortmundern äußerst gut an.

    Unzählige Dortmunder kamen nach dem Spiel in der Stadt auf mich zu und bedankten sich aufrichtig für diese sehr faire Geste. Es ist nicht das erste Mal, dass mir von Fans anderer Vereine sehr große Sympathien entgegenschlagen und ich habe Mal wieder eine große Dankbarkeit empfunden, dafür, Teil von Fans zu sein, die in der Liga sicherlich ihresgleichen suchen. Und es freut mich sehr, dass dies auch so wahrgenommen wird.

    Auf uns
    Werder e il caso baguette: giocatore sospeso per un panino di troppo

  2. #2
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Sehe ich auch so und freut mich!
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  3. #3
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Mir ziemlich wumpe was Biene Maya und deren "Fans" über uns denken. Ich hätte Klopp nachdem was er sich über die Jahre geleistet hat auch garantiert nicht beklatscht sondern eher ausgepfiffen! Liegt auch daran das ich Biene Maya und deren überhebliche Fan Schar hasse!
    Geändert von Zoki (23.05.2015 um 22:47 Uhr)
    Слава Украине

  4. #4
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Ich finde das Bremer-Besserfan Gehabe der letzten Zeit ein bisschen peinlich, auch wenn ich zustimme dass wir größtenteils sehr geschmeidige Fans haben/sind.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #5
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Also ich habe kein Problem damit, bei Verabschiedungen, Jubiläen oder dergleichem höflich zu applaudieren oder Schweigeminuten nicht zu stören. Was mir aber tierisch auf den Zeiger ging, war das Ausmaß der Anteilnahme im Gästeblock. Ich dachte, ich bin im falschen Film.
    Klopp wurde da bejubelt, als wäre es unser Trainer gewesen, die vielen glorreichen Jahre von Kehl im Werdertrikot habe ich wohl auch verpasst. Selbst die BVB-Auswechslungen wurden begeistert beklatscht.
    Was soll das?!

  6. #6
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Ich wäre ausgerastet, peinlich Werder!
    Einige junge wurden wohl nicht richtig erzogen, bzw kennen unser BVB Trauma nicht! An diesem kack Verein gibt es nix was es zu beklatschen gäbe. Selbst die HaSis sind mir da sympathischer.
    Слава Украине

  7. #7

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Müllekinder sympathischer als die Phögel aus Doofmund? Jetzt geht's aber los ...

  8. #8
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Ich wäre ausgerastet, peinlich Werder!
    Einige junge wurden wohl nicht richtig erzogen, bzw kennen unser BVB Trauma nicht! An diesem kack Verein gibt es nix was es zu beklatschen gäbe. Selbst die HaSis sind mir da sympathischer.

  9. #9
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Ja,ist so und sagt alles!
    Biene Maya und auch der Jürgen sind ohne Worte!
    Die HaSis sind mir aufgrund ihrer Bodenständigkeit und dem hanseatischen Understatement hundert Mal lieber!
    Слава Украине

  10. #10

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Also ich habe kein Problem damit, bei Verabschiedungen, Jubiläen oder dergleichem höflich zu applaudieren oder Schweigeminuten nicht zu stören. Was mir aber tierisch auf den Zeiger ging, war das Ausmaß der Anteilnahme im Gästeblock. Ich dachte, ich bin im falschen Film.
    Klopp wurde da bejubelt, als wäre es unser Trainer gewesen, die vielen glorreichen Jahre von Kehl im Werdertrikot habe ich wohl auch verpasst. Selbst die BVB-Auswechslungen wurden begeistert beklatscht.
    Was soll das?!
    Klopp hat den deutschen Fußball der vergangenen Jahre maßgeblich mitgeprägt, dabei sowohl in der Liga als auch auf der europäischen Bühne einen attraktiven Ball spielen lassen und viele Erfolge vorweisen können. Zudem hat er wiederholt die unerträglich arroganten Bayern geärgert.
    Keine Ahnung, inwiefern im Gästeblock frenetisch gejubelt wurde, laut geklatscht hätte ich zumindest auch im entsprechenden Moment - als faire Geste und aus Respekt vor seiner Leistung, wie es sich im Sport gehört.

  11. #11

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Ja,ist so und sagt alles!
    Biene Maya und auch der Jürgen sind ohne Worte!
    Die HaSis sind mir aufgrund ihrer Bodenständigkeit und dem hanseatischen Understatement hundert Mal lieber!
    Willst du mir damit sagen, dass ich deine Ironie im vorigen Posting nicht entdecken konnte?

  12. #12
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Klopp ist auch ein - mehr oder minder - bekennender Werdersympathisant.

    Vielleicht hat das auch den Teil dazu beigetragen.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  13. #13
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ich habe gern mitgeklatscht, und ich sehe gar nicht ein, dass es dafür einer Rechtfertigung bedarf. Das ist Ausdruck von Respekt, und den habe ich vor den beiden Personen und ihrer Leistung in den letzten Jahren. Ich finde es auch angenehm, wenn sich Werder-Fans respektvoll verhalten und nicht wie aggressive Vollidioten. Das tun sie in der Regel ja auch, weil sie über ein gesundes Selbstvertrauen verfügen und sich an Mimimi-ich magdieabernicht-Kinderkacke nicht beteiligen.

    Scheiß-S04-Gesang habe ich aber natürlich auch intoniert. Die Orks sind nämlich wirklich ein ätzender Kackhaufen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #14
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Hahahaha.....aber die ork s ausbuhen....lol
    Die Orks,man mag sie hassen, sind uns traditionell wohlgesinnt und haben mehr Gemeinsamkeiten mit Werder als Biene Maya jemals haben wird.
    Слава Украине

  15. #15
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    So viel Hass. Man muss doch nicht hassen, um etwas lieben zu können. Entspann dich mal.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •