Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Wahrnehmung von Werder-Fans

  1. #16
    Avatar von ~´W`~
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Hahahaha.....aber die ork s ausbuhen....lol
    Die Orks,man mag sie hassen, sind uns traditionell wohlgesinnt und haben mehr Gemeinsamkeiten mit Werder als Biene Maya jemals haben wird.
    Im Schalke Thread schreibst du auf meinen Beitrag, in dem ich Schalke fehlenden Charakter und fehlende Einstellung attestiere, das:

    "Seit einiger Zeit??? Die waren Nie anders! Was gäbe ich dafür die wieder in der 2 Liga zu sehen!"

    Nun erzählst du von Gemeinsamkeiten mit Werder. Welche sollen das sein?

  2. #17
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Hahahaha.....aber die ork s ausbuhen....lol
    Die Orks,man mag sie hassen, sind uns traditionell wohlgesinnt und haben mehr Gemeinsamkeiten mit Werder als Biene Maya jemals haben wird.
    Deswegen der . Rational begründbar ist das nicht, klar, aber ist halt so.
    Ich wüsste nicht, wen ich von den Orks-Versagern beklatschen sollte. Der letzte Schalker, den ich mochte, war wohl Klaus Fichtel.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #18
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Hahahaha.....aber die ork s ausbuhen....lol
    Die Orks,man mag sie hassen, sind uns traditionell wohlgesinnt und haben mehr Gemeinsamkeiten mit Werder als Biene Maya jemals haben wird.
    Wo genau ist dein Problem? Von einem verlorenen Pokalfinale mal abgesehen fällt mir zu denen wenig negatives ein?!

  4. #19
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Ich habe Klopp gestern nicht abgefeuert, aber egal wo ich gestern in DO noch war, das Bier wurde mir von einer Biene Maja bezahlt. Die fanden uns voll toll. Wir können da nächste Saison machen, was wir wollen.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  5. #20
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Bremen ist unter Fans anderer Vereine beliebt und das überträgt sich natürlich auf uns Fans.
    +++ No surprising news +++

  6. #21
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Man muss ja nicht aus jeder Biene einen Dino machen
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  7. #22

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Im Gegensatz zu manch anderen Vereinen, hat Werder wirklich angenehme Fans. In so manch anderen Fanblöcken sind wüste Beschimpfungen und Tiraden gegenüber den Gegnern üblich, bei Werder hört man das wirklich selten bis nie, wenn nur von manchen Einzelnen.

    Ich hab nichts gegen Dortmund und Klopp, habe auch mitgeklatscht bei seiner Ehrenrunde.

  8. #23
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Ich habe Klopp gestern nicht abgefeuert.
    Sondern wen?

  9. #24
    Avatar von chio
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    573
    Interessant, wie hier Titel und Intention des Threads im Kontrast zu dem Inhalt stehen.
    "Die finden uns geil" vs "wir finden uns lauchig".

  10. #25

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zum Glück waren die Leute aus diesem Thread nicht da. Was ist denn das für ein asoziales Verhalten hier? Geht mit eurem hate doch woanders hin. Meine Fresse

  11. #26
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Ich kenne eine Menge Dortmunder Fans aus unterschiedlichen Städten - ich habe mit keinem von denen irgendein Problem, und die mit mir auch nicht!

    Im Gegenteil.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #27
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Witzig, so wie ich hier einige Beiträge lese waren sehr wohl welche beim Spiel.
    Ich war zum Bsp auch da.
    Und was deinen Vorwurf des "hate" angeht: Wo genau ist jetzt dein Problem?
    Unverschämt wäre es gewesen, wenn man Kehl und Klopp ausgepfiffen hätte. Das hat ja niemand gesagt.
    Was einige - unter anderem auch ich - zur Diskussion stellen ist, ob man das bejubeln muss.
    Man kann da sehr wohl auch einfach dabei sein und nichts machen, weder pöbeln noch klatschen.

  13. #28
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.646
    Ich habe gestern auch applaudiert, Klopp hat dort tolle Arbeit geleistet lässt schönen Fussball spielen. Warum sollte ich Ihm dafür nicht den zustehenden Respekt erweisen?
    Ich bin auch froh das der Großteil des Blocks gestern so reagiert hat.

    Das wir ein Dortmund-Trauma haben ist mir neu. Welches wäre das denn? :kopfkratz:
    War sehr angenehm rund um das Spiel.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  14. #29
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.646
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Witzig, so wie ich hier einige Beiträge lese waren sehr wohl welche beim Spiel.
    Ich war zum Bsp auch da.
    Und was deinen Vorwurf des "hate" angeht: Wo genau ist jetzt dein Problem?
    Unverschämt wäre es gewesen, wenn man Kehl und Klopp ausgepfiffen hätte. Das hat ja niemand gesagt.
    Was einige - unter anderem auch ich - zur Diskussion stellen ist, ob man das bejubeln muss.
    Man kann da sehr wohl auch einfach dabei sein und nichts machen, weder pöbeln noch klatschen.
    Es hat doch keiner Gejubelt? Zumindest habe ich davon nix gehört. Zwischen Jubel und Klatschen ist ja doch ein gehöriger Unterschied.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  15. #30
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.218
    Man muss mal an die allen bekannten Zeile 'und Deutschland klatscht Werder Applaus' erinnern - wenn ein Verein / ein Trainer / ein Spieler über einen längeren Zeitraum sehr gute Arbeit abgeliefert hat kann man das sportlich anerkennen und beklatschen, weiss gar nicht wie man sich darüber aufregen kann. Im Übrigen teile ich die Intention des Thread-Erstellers: Ich bin froh mich in den allermeisten Stadien / Städten mit gegnerischen Fußballfans über Fußball und die eigenen Vereine unterhalten zu können weil die wenigsten was gegen uns haben. Und wenn dabei noch Freibier rumkommt - umso besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •