Seite 29 von 31 ErsteErste ... 9 19 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 465

Thema: Spritzen zum Spitzensport?! - Alles über Doping

  1. #421
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wie sieht's denn bei E-Sports aus? Wird da eigentlich auch auf Doping getestet?
    Das ist eine gute Frage. Mittlerweile geht es im E-Sports ja um zweistellige Millionensummen und die Spieler müssen mehrere Tage über zig Stunden die Konzentration extrem hoch halten. Ich frage mich, ob diese Kombination nicht zum Ritalin-Missbrauch einlädt.
    HALLO?!
    Die haben bestimmt alle ADHS und benötigen das Ritalin deshalb
    So wie erstaunlich viele Ausdauersportler leider, leider Asthmatiker sind.

    Es gibt sehr klare Listen, was verboten ist. Aber wenn man die richtige Krankheit nachweisen kann (oder einen Arzt, der dir das diagnostiziert), darf eigentlich alles genommen werden.
    Ich denke, dass es für alle Sportarten "sinnvolle Leistungs-Optimierer" gibt.
    Und nur, weil der Timo Boll eine belanglose Sportart macht und dabei so nett aussieht, muss der nicht unbedingt unschuldiger sein als irgendein spanischer Radfahrer.
    Aber es hilft natürlich.
    Wenn ich da an die arme, nette Therese Johaug denke... so ein hübsches, blondes Mädel, die kann doch gar nicht wissentlich gedopt haben.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  2. #422
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796

  3. #423

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Die Salazar Geschichte wird immer besser:

    https://twitter.com/germanotes/statu...77687484338177
    https://twitter.com/germanotes/statu...78304189558786
    The testosterone experiment was conducted in a lab at Nike headquarters, according to a U.S. Anti-Doping Agency report which gave four-year bans to Salazar and Dr. Jeffrey Brown
    Eindeutig der größte Skandal der letzten Jahre, aber Hajo schaut lieber in Richtung Russland.

    Lustig an der ganzen Sache ist noch, dass Frau Farah wieder ihren Fake Twitteraccount reaktiviert hat, um ihren Mann zu "verteidigen" (oder wie auch immer man es nennen mag). Kein Witz.

  4. #424
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Wenn ich da an die arme, nette Therese Johaug denke... so ein hübsches, blondes Mädel, die kann doch gar nicht wissentlich gedopt haben.
    Steroide, oder was?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #425
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Russia

  6. #426

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Endlich wird der Sport wieder sauber
    Man sollte sich echt nicht der Illusion hingeben, dass nur in Russland systematisch gedopt wird.

  7. #427
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wie sieht's denn bei E-Sports aus? Wird da eigentlich auch auf Doping getestet?
    Das ist eine gute Frage. Mittlerweile geht es im E-Sports ja um zweistellige Millionensummen und die Spieler müssen mehrere Tage über zig Stunden die Konzentration extrem hoch halten. Ich frage mich, ob diese Kombination nicht zum Ritalin-Missbrauch einlädt.
    HALLO?!
    Die haben bestimmt alle ADHS und benötigen das Ritalin deshalb
    So wie erstaunlich viele Ausdauersportler leider, leider Asthmatiker sind.

    Es gibt sehr klare Listen, was verboten ist. Aber wenn man die richtige Krankheit nachweisen kann (oder einen Arzt, der dir das diagnostiziert), darf eigentlich alles genommen werden.
    Ich denke, dass es für alle Sportarten "sinnvolle Leistungs-Optimierer" gibt.
    Und nur, weil der Timo Boll eine belanglose Sportart macht und dabei so nett aussieht, muss der nicht unbedingt unschuldiger sein als irgendein spanischer Radfahrer.
    Aber es hilft natürlich.
    Wenn ich da an die arme, nette Therese Johaug denke... so ein hübsches, blondes Mädel, die kann doch gar nicht wissentlich gedopt haben.
    Unabhängig vom e-Sport - aber ganz Allgemein -
    das fettgedruckte kotzt mich so an.
    wer krank ist oder so tut als wäre er krank, um legal dopen zu dürfen, ist einfach KEIN LEISTUNGSSPORTLER!
    Kranke Menschen dürfen keinen wettkampfmäßigen Leistungssport betreiben. Punkt. Aus. Mickey Mouse.
    Ganz einfache Regel und schön wäre legales Doping raus.

    Wer illegal dopt, darf das natürlich machen, wenn man erwischt wird, muss die einzige Konsequenz lebenslange Sperre und Auschluss von Wettkämpfen sein.
    Dieses 2 Jahre blabla ist doch so lächerlich.

  8. #428
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Ich warte immer noch auf Dopingfälle im Fussball. Die laschen Kontrollen verhindern das.

  9. #429

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Dopingfälle im Fußball werden glaub ich nur schwer aufzuklären sein, weil der Fußball das zu verhindern weiß.

  10. #430
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Endlich wird der Sport wieder sauber
    Man sollte sich echt nicht der Illusion hingeben, dass nur in Russland systematisch gedopt wird.
    Sagen wir es mal so:
    Die sind die einzigen, die mit derart dämlichen Aktionen so auffallen, dass man es gar nicht mehr ignorieren konnte.

    Im Fußball wird doch nicht gedopt, Schmolle!
    Das bringt da doch gar nichts!
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  11. #431
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    @donhawk
    Genau meine Meinung

    @Masa
    Ach stimmt. Wie konnte ich das nur vergessen

  12. #432
    Avatar von Dammer Jung
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Damme
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf Dopingfälle im Fussball. Die laschen Kontrollen verhindern das.
    Frage mich wann die Norweger im Biathlon endlich positiv auffallen. Das ist ja nicht mehr normal was die z. Zt. alles in Grund und Boden laufen. Sowohl bei den Männern, als auch bei den Frauen.

  13. #433
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Dammer Jung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf Dopingfälle im Fussball. Die laschen Kontrollen verhindern das.
    Frage mich wann die Norweger im Biathlon endlich positiv auffallen. Das ist ja nicht mehr normal was die z. Zt. alles in Grund und Boden laufen. Sowohl bei den Männern, als auch bei den Frauen.
    Alles schwere Asthmatiker.
    Wir schon geschrieben, Menschen die wegen Krankheiten Substanzen nehmen dürfen, die andere nicht nehmen dürfen, dürfen keinen Leistungssport betreiben. Würde man viel legales dopen schon mal unterbinden können.
    Erfolge mit langem Atem.

  14. #434
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Also die Schnelligkeit und galligkeit der verschiedenen Mannschaften im oberen tabellendrittel der Buli sagt mir: Werder dopt nicht

  15. #435
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Also die Schnelligkeit und galligkeit der verschiedenen Mannschaften im oberen tabellendrittel der Buli sagt mir: Werder dopt nicht
    Es dopen nicht nur die an der Weltspitze
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •