Seite 26 von 31 ErsteErste ... 6 16 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 465

Thema: Spritzen zum Spitzensport?! - Alles über Doping

  1. #376
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Aber Doping in Mannschaftssportarten bringt doch nichts. Haben bestimmt ein Steak von einem Rind gegessen, dass Herzmedikamente bekommen hat. Oder so.

  2. #377

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    So, die WADA dürfte dann demnächst pleite sein.
    Meldonium über Monate hinweg nachweisbar - also im Zweifel genommen, als es noch erlaubt war. Sperren "alle" für den Boppes. Allerdings scheint das alles auch noch widersprüchlich; Sörgel meint höchstens vier Tage, dann ist das Meldonium weg.

    Naja - das wird wissenschaftliches Hornberger Schießen. Am Ende bleiben die Zweifel bestehen - m.E. können die Sportler damit nicht gesperrt werden/bleiben.

    Was wohl die gecancelten Sponsor-/Werbeverträge von Maria S. so wert waren? Die dürfte damit auch bei den OS auftauchen.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  3. #378

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    http://www.cyclingnews.com/news/wada...racion-puerto/

    Spanien deckt weiter seine Doper. Es sollen unter anderem ehemalige Spieler von Real gedoped haben, aber die Aufklärung wird bis heute verhindert.

  4. #379
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Herzlich willkommen zurück Russland

  5. #380

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805
    Aber nuuuuuur, wenn Die Russen Ihr Labor soweit herrichten, dass im Juni 2019 ein Besuch mit anschließendem Bericht ermöglicht wird.

  6. #381
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    "Sehr sauber und die Häppchen waren auch gut"

  7. #382

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    https://kurier.at/sport/wintersport/...netz/400421555

    Operation Puerto 2.0?
    Klingt auf jeden Fall interessant. Da kann man nur hoffen, dass Deutschland die Doper nicht deckt, wie es Spanien damals getan hat.

  8. #383
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Hier auch sehr interessant von der SZ. In Sachen Doping die best informierte Journalie

    https://www.sueddeutsche.de/sport/do...utel-1.4349637

    Die Polizei veröffentlichte das Video.. Inflakranti - Hammerhart

    https://www.youtube.com/watch?v=yjPDa2O8YsQ


    Ich hoffe auch, dass es diesmal aufgedeckt wird...

  9. #384
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Bedauerliche Einzelfälle ...

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  10. #385
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.065
    Warum veröffentlicht man das auf YouTube?

  11. #386
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Inflakranti - Hammerhart
    Klingt nach deutschem Hip-Hop der frühen Nullerjahre.

  12. #387

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Hier auch sehr interessant von der SZ. In Sachen Doping die best informierte Journalie

    https://www.sueddeutsche.de/sport/do...utel-1.4349637
    Stimmt. Ist echt ein guter Artikel. Vor allem der Absatz zu Fuentes. Liest man sonst leider nicht so deutlich. Wird meist so dargestellt, als wäre nur der Radsport betroffen.

    Ob eine Vertuschung heutzutage nicht mehr möglich ist, wie es im Artikel heißt? Ich hoffe inständig, dass Deutschland hier ein vernünftiges Bild abgibt und nichts gedeckt wird. In Großbritannien wird derzeit mit der "Jiffy Bag" und Freeman Saga auch so einiges verschwiegen, in die Länge gezögert und gedeckt.

    Natürlich auch sehr ironisch, dass der Hauke von seinen Kollegen erwischt wurde

    ALso die Polizei hat das Video meine ich nicht veröffentlicht. Da wollte sich wohl ein einzelner Polizist etwas dazuverdienen. Geht natürlich gar nicht, aber ist immerhin eine gute Abschreckung.

  13. #388
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Da der Thread gerade oben ist, ein Bericht zum Thema wo Doping überall vorkommen kann:

    Weltbester Bridge-Spieler wegen Dopings gesperrt
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #389
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Hier auch sehr interessant von der SZ. In Sachen Doping die best informierte Journalie

    https://www.sueddeutsche.de/sport/do...utel-1.4349637
    Stimmt. Ist echt ein guter Artikel. Vor allem der Absatz zu Fuentes. Liest man sonst leider nicht so deutlich. Wird meist so dargestellt, als wäre nur der Radsport betroffen.

    Ob eine Vertuschung heutzutage nicht mehr möglich ist, wie es im Artikel heißt? Ich hoffe inständig, dass Deutschland hier ein vernünftiges Bild abgibt und nichts gedeckt wird. In Großbritannien wird derzeit mit der "Jiffy Bag" und Freeman Saga auch so einiges verschwiegen, in die Länge gezögert und gedeckt.

    Natürlich auch sehr ironisch, dass der Hauke von seinen Kollegen erwischt wurde

    ALso die Polizei hat das Video meine ich nicht veröffentlicht. Da wollte sich wohl ein einzelner Polizist etwas dazuverdienen. Geht natürlich gar nicht, aber ist immerhin eine gute Abschreckung.

    Ja, den Absatz über Fuentes finde ich auch gut und hoffe ebenfalls, wie Du, dass es diesmal aufgeklärt wird!

    Wusset ich nicht mit dem einen Polizisten, geht wirklich nicht.

  15. #390
    -Luke-
    Gast
    40 Blutbeutel liegen bei den Ermittlern der Staatsanwaltschaft München. Noch sind die Namen der Athleten nicht zugeordnet, doch die Experten arbeiten mit Hochdruck daran.
    [...]
    DOSB-Präsident Alfons Hörmann bekräftigt gebetsmühlenartig, dass deutsche Sportler in dem Skandal nicht verwickelt seien.
    https://www.eurosport.de/skilanglauf...37/story.shtml

    Die Münchner Staatsanwaltschaft muss ja ziemlich bescheuert sein. Arbeit mit Hochdruck an der Zuordnung der Blutbeutel, dabei müssten die einfach nur den Hörmann fragen. Der weiß doch Bescheid.

    Die Meldung mit dem Bridge-Spieler ist kurios, aber irgendwie auch traurig. Anscheinend muss man bei der Ausübung eines handelsüblichen Kartenspiels mehr Sorgen vor Dopingkontrollen haben als als Fußballprofi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •