Seite 22 von 32 ErsteErste ... 2 12 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 466

Thema: Spritzen zum Spitzensport?! - Alles über Doping

  1. #316

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    388

    Re: Spritzen zum Spitzensport?! - Alles über Doping

    Ärzte von Manchester United einer der Hauptgründe für den Erfolg!

    Ob man da jetzt das gleiche rauslesen muss wie ich, sei mal dahingestellt. Bahnbrechende News sind es sicher auch nicht. Aber diese Offenheit überrascht mich dann doch etwas.

  2. #317
    Avatar von HaescheN
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    734

    Re: Spritzen zum Spitzensport?! - Alles über Doping

    Zitat Zitat von dapacerman
    Ob man da jetzt das gleiche rauslesen muss wie ich, sei mal dahingestellt. Bahnbrechende News sind es sicher auch nicht. Aber diese Offenheit überrascht mich dann doch etwas.
    Ich kann da nicht mal was rauslesen. Eine gute aerztliche Versorgung hat doch mal gar nuescht mit Doping zu tun.
    Howay the lads and lasses. Dirty Mackems, dirty Mackems....Scheiss H_V.
    Desire is hunger is the fire I breathe, love is a banquet on which we feed. - Patti Smith

  3. #318

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    388

    Re: Spritzen zum Spitzensport?! - Alles über Doping

    Zitat Zitat von AnonueM
    Ich kann da nicht mal was rauslesen. Eine gute aerztliche Versorgung hat doch mal gar nuescht mit Doping zu tun.
    Eine gute ärztliche Versorgung ist doch in diesem Bereich selbstverständlich bzw. sollte es sein. Von daher überhöhen einige Zitate im Artikel mMn die Bedeutung. Und jetzt nicht, weil ich die Bedeutung nicht akzeptiere, sondern siehe ersten Satz. Nun ja, war ja auch eine Reaktion auf Hargreaves. Das wird dann schon mal deutlicher, als es sein müsste.

  4. #319

  5. #320
    Gast

    Re: Spritzen zum Spitzensport?! - Alles über Doping


  6. #321
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964

    Re: Spritzen zum Spitzensport?! - Alles über Doping

    Vor allem in Kombination mit dem Foto

  7. #322

    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    308

    Re: Spritzen zum Spitzensport?! - Alles über Doping

    Heute im Weserkurier und in der SKZ jeweils ein Artikel über Dopingprektiken. Tenor: Haste Geld wirst nicht erwischt.

    Sehr interessant und schön ableitbar auf den Profifußball, der Unmengen an Geld zur Verfügung hat, speziell Barca und Real.

  8. #323
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964

    Re: Spritzen zum Spitzensport?! - Alles über Doping

    Was ich immer sage

  9. #324
    Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    767
    „Ich habe mir die Spritze gegeben und sie weggeworfen“


    Zitat Zitat von faz.net
    Wir waren bei dieser Verwandten. Da habe ich im Kühlschrank gesehen: Vitamin-Komplex. Fertige Spritzen. Das stand auf der Packung. Sie hatte sie mir früher schon angeboten; sie sagte, sie würden ihr gut tun. Weil ich Sorge hatte, dass ich wegen des Blutverlustes fertig sein würde, habe ich es gemacht.



  10. #325

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Was ich immer sage
    Mag richtig sein, wird im Profifussball soviel aber nicht bringen...

    Der FAZ Artikel ist einfach nur geil. Die können ihre Ausreden doch nicht selber glauben, oder?

  11. #326
    Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    767
    Wieso? Das kennt doch jeder. Man ist bei Bekannten zu Besuch und findet im Kühlschrank 'ne Spritze. Die setzt man sich dann. Kann doch passieren sowas.

    Ich habe das Ergebnis akzeptiert, weil ich feststellen muss, dass ich etwas gemacht habe. Natürlich nicht Doping, nicht mit Absicht.
    Natürlich.

    Und auch im Profifussball bringt das etwas. Wenn man dann Nutzen und Risiko abwägt, dann muss man auch da leider zu dem Schluss kommen, das flächendeckendes Doping höchstwahrscheinlich Usus ist.

  12. #327

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751
    Ja, klar. Aber Doping wird fehlende Technik nicht ausgleichen. Und das ist für mich ein großer Unterschied zu Ausdauersportarten.

  13. #328
    Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    767
    Natürlich macht EPO aus einem Bargfrede keinen Zidane. Aber jede Nuance zählt, und sei es nur zur Regeneration. Bei den Summen im modernen Fußball sind die Kosten vergleichsweise Peanuts. Und die Gefahr aufzufallen geht gegen Null.

  14. #329

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751


    Ich glaube ich wehre mich auch noch zu sehr dagegen, mir selber flächendeckendes Doping im Fußball einzugestehen. Dafür liebe ich den Sport zu sehr. Das habe ich beim Rad und Wintersport auch getan allerdings dann in den letzten Jahren aufgehört diese "Verarschung" weiter zu verfolgen...

  15. #330
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    ich bin der ansicht, die sollten das dopen komplett freigeben. so ist es doch ungerecht und ich fand es ehrlich gesagt sehr lässig, wenn irgendein zombie mit einem popeye- arm einen speer über hundert gefeuert hat, oder ene frau die 400 unter 40 gebrettert ist. besser als jetzt, wo du dich nur fragst, teufel auch, warum werden die nicht erwischt.

    daher pro doping
    don`t know what i want, but i know how to get it.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •