Seite 966 von 1514 ErsteErste ... 916 946 956 965966967976 986 1016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.476 bis 14.490 von 22700

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #14476

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Alaba hat auch das 3 Angebot abgelehnt und weil es die Bayern macht ihn für mich sympatisch
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #14477
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Doch, das meinst du.
    Ronaldo ist doch vielmehr für seinen enormen Ehrgeiz, seiner Disziplin und professionellen Einstellung bekannt. Der achtet super akribisch auf seinen Körper, weshalb er selten verletzt ist und auch noch in hohem Alter so performed.

    Genauso ist es doch auch bei Lewandowski. So gut wie nie verletzt, weil auch er neben dem regulären Training an sich arbeitet.

    Zu Haaland: Dabei hilft ihm seine professionelle Einstellung. Das Sturm-Juwel schwört bekanntlich unter anderem auf Bio-Hacking, eine Fitnessmethode aus den USA, bei der neben dem richtigen Training auch die Ernährung und der Schlaf eine wichtige Rolle spielen.
    https://www.sport1.de/fussball/bunde...ness-geheimnis

    Also nein, ich meine tatsächlich nicht den Weg über Substanzen. Es gibt natürlich auch noch Extreme in die andere Richtung wie z.B. Max Kruse, aber ich frag mich halt häufig auch bei unseren Profis, ob da nicht noch ein bisschen mehr geht. ich frag mich z.B. Könnten ein Bittencourt oder Selke nicht auch leicht noch ein paar Kilo zulegen, um etwas robuster zu werden?
    Doch können Sie. Und fast alle Sportler können speziell Verletzungen besser vorbeugen mit Ernährung und guter Regeneration.
    Aber das muss jeder Spieler eben wollen ... auch heute gilt Talent alleine reicht nicht- harte Arbeit und fleiß unterscheidet eben MJ , Brady, Ronaldo vom normalen Profi

  3. #14478

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Alaba ist am Ende der Saison wohl weg

    Zitat Zitat von kicker
    Das Angebot werde laut Bayern-Präsident Herbert Hainer nicht nachgebessert, sondern zurückgezogen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #14479
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Alaba ist am Ende der Saison wohl weg

    Zitat Zitat von kicker
    Das Angebot werde laut Bayern-Präsident Herbert Hainer nicht nachgebessert, sondern zurückgezogen.
    Tja, die wollen sich eben nicht verar*** lassen.

  5. #14480

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Ich versteh die Bayern bei Alaba einfach nicht. Egal auf welcher Position (LV, IV, DM) ist der Kerl absolute Weltspitze, aber die wollen ihn unbedingt kleiner halten als Neuer, Lewa und Müller.

  6. #14481
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Ich finde, dass Alaba etwas schwächer geworden ist in den letzten 2 Jahren.

  7. #14482
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    richtige Entscheidung der Bayern. Wenn Sie Ihre definierte Schmerzgrenze erreicht haben und das dann nicht ausreicht, muss er eben wechseln. Ist nur konsequent

  8. #14483

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    662
    12.10.: "David ist unser Spieler, er ist seit 12 Jahren in unserem Klub", sagte Salihamidzic damals - und weiter: "Wir werden David kein Ultimatum setzen, wir werden da keine Spielchen spielen. Wir wissen alle, was wir an David haben und versuchen, ihn zu überzeugen. Wir würden uns freuen, wenn er in München bleibt und hoffen, dass die Unterschrift auch irgendwann erfolgen wird."
    1.11.: "Wir haben David und seinem Berater vor längerer Zeit ein, wie wir finden, sehr gutes Angebot gemacht", so Hainer. Offenbar wurde in den Verhandlungen zwischen beiden Seiten eine Deadline gesetzt - die Münchner wollten bis "Ende Oktober Klarheit haben" - auch deshalb: "Für so eine wichtige Position wollen wir auch Planungssicherheit haben", so der FCB-Präsident.

    Da is irgendwas mit der Kommunikation schiefgelaufen.

  9. #14484
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Wenn das mit den 11 Millionen stimmt, ist das nicht nur deutlich weniger als Neuer, Müller oder Lewa, sondern auch zum Beispiel deutlich weniger als Boa oder früher Hummels, Thiago und Lahm. Da würde ich mich an Alabas Stelle auch etwas veralbert fühlen, ehrlich gesagt.

  10. #14485
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Ja schwierig.
    Eigentlich müsste er gleich verdienen. Ist schon gut der Mann.
    Ahne man hasst den Berater oder inzwischen Teile des Beraterwesens/Einzelne in der Branche und hat da mit Lewa schon „Bauchschmerzen“.

    Vielleicht Wechsel im Winter für kleine Ablöse zu Kloppo? Wobei Flick den braucht und I hope no...sagen wird.

    Bez. Ultimatum und Kommunikation: könnte mir auch passieren. Wenn man permanent Stellung nehmen muss, gefragt wird, angepisst ist aber auch Wertschätzung zeigen will und zu emotional ran geht. Da sind Hoeneß oder Sali dann tagesformabhängig mal so und mal so drauf. Mal Basler und mal Kroos. Der Mond und Fön haben auch Einfluss.
    Geändert von from sarah with love (02.11.2020 um 08:07 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  11. #14486
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.695
    ich würde es ja lustig finden wenn so ein Spieler mal richtig auf die Schnauze fällt. Durch Corona haben selbst immer mehr Topvereine finanzielle Probleme. Eine Verlängerung bei den Bayern wäre da schon ne sichere Alternative gewesen. Mal schauen wo er im Endefffekt landet und ob sich sein Gepoker gelohnt hat. Ich finde Alaba schlecht beraten.
    Geändert von Emslaender (02.11.2020 um 13:09 Uhr)

  12. #14487
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Wer die Bayern gegen ihren Willen verlässt und dort jede Menge Unmut stiftet hat natürlich alles richtig gemacht.

    Völlig unabhängig davon, wo er stattdessen landet und wie viel Kohle er dort verdient.
    Gib mich die Kirsche!

  13. #14488
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Gute Entscheidung der Clubführung. Wer meint in Coronazeiten einen Monsterdeal wie vor der Pandemie abschliessen zu müssen soll sich einen aufgeblähten Spielzeug Club suchen der bereit ist diesen Unsinn aktuell mitzumachen. Das ganze Fussballbusiness erinnert mich an die damalige Immobilienblase. Die meisten haben wirklich noch nicht begriffen welche Stunde aktuell geschlagen hat.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #14489
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung der Clubführung. Wer meint in Coronazeiten einen Monsterdeal wie vor der Pandemie abschliessen zu müssen soll sich einen aufgeblähten Spielzeug Club suchen der bereit ist diesen Unsinn aktuell mitzumachen. Das ganze Fussballbusiness erinnert mich an die damalige Immobilienblase. Die meisten haben wirklich noch nicht begriffen welche Stunde aktuell geschlagen hat.
    Ich vermute für Vereine wie Bayern hat die Stunde halt noch nicht geschlagen, die können noch ne Weile absurde Gehälter bezahlen wenn sie wollen. Solange die CL weiter läuft (und das wird sie auf Gedeih und Verderb), werden die da keine Finanzierungsengpässe haben.

  15. #14490
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Kein Österreicher ist unersetzlich!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •