Seite 573 von 1512 ErsteErste ... 523 553 563 572573574583 593 623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.581 bis 8.595 von 22675

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #8581
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.964
    Bekommt er nächstes Jahr auch sicher nicht.

  2. #8582
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Bekommt er nächstes Jahr auch sicher nicht.
    Meinst er hat ne Staffelung in seinem Vertrag oder wie?

  3. #8583
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Realistisch betrachtet muss man auch einfach sagen, dass es sich der HSV gar nicht leisten kann Arp gehen zu lassen, zumindest nicht für die genannten 2,5 Mio.
    Nach dem Abgang von Wood stehen da vorne als Stürmer nur noch Lasogga, Wintzheimer und eben Arp. Wenn Arp geht muss also zwangsläufig Ersatz her, der zumindest etwas Bundesliga oder Zweitligaerfahrung hat und zudem mindestens gleichwertig zu Arp ist. Ob man das für 2,5 Mio bekommt möchte ich mal stark anzweifeln.

    Bayern hat alle Trümpfe in der Hand und kann nach Gutdünken und ganz entspannt entscheiden, ob sie nochmal 2-3 Mio oben drauf legen oder sich entspannt zurücklehnen und den Burschen 2019 in Empfang nehmen.

    Die im Raum stehenden Zahlen sind trotzdem einmal mehr der Wahnsinn. Ich meine, dass der Bursche ein wahnsinniges Potential hat, da brauchen wir uns nicht drüber unterhalten. Aber 4 Jahre zu 5 Mio Gehalt p.a.?
    Halelujah.
    Lennart Thy kann ich da empfehlen, kennt sich in Hamburg auch schon ganz gut aus.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  4. #8584
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Der Junge wird mir viel zu sehr hochgejubelt. Ich glaube ja eher, dass das der nächste Benjamin Lauth/Auer wird.

    Bis der bei Bayern Leistungsträger wird, wird der vermutlich vorher eh erstmal durch die halbe Liga verliehen.

  5. #8585

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Nach dem Abgang von Wood stehen da vorne als Stürmer nur noch Lasogga, Wintzheimer und eben Arp. Wenn Arp geht muss also zwangsläufig Ersatz her, der zumindest etwas Bundesliga oder Zweitligaerfahrung hat und zudem mindestens gleichwertig zu Arp ist. Ob man das für 2,5 Mio bekommt möchte ich mal stark anzweifeln.

    Und wenn er so weiter macht wie im letzten halben Jahr?
    Mittelfristig habt ihr doch eh nix von Arp - daher macht es doch Sinn schon jetzt einen talentierten Spieler zu holen und weiterzuentwickeln.
    Wenn jetzt Arp den Unterscheid zwischen Aufstieg und Nichtaufstieg ausmachen würde, was ich nicht glaube, dann könnte man ihn behalten, aber sonst sehe ich keinen Grund, warum der HSV den Ausbildungsverein für Bayern spielen sollte.
    Den talentierten Spieler haben wir ja mit Wintzheimer schon geholt. Deshalb ja mein Einwand, dass wir neben Wintzheimer und Lasogga einen Spieler benötigen, bei dem wir wissen was wir haben. Dazu ist Arp aktuell im Kader auch der einzige, der eine offensive Alternative zu Hunt und Holtby ist.
    Einen halbwegs gestandenen Buli-Stürmer/Zweitligastürmer für 2,5 Mio oder weniger zu finden ist jetzt auch nicht die allerleichteste Aufgabe, vor allem wenn man sich im Vergleich zu Arp nicht verschlechtern will.
    Sehe ich auch so. Und denke auch, ein Jahr harter Zweitligafussball tut einem Talent wie Arp auch ganz gut.
    Desweiteren: 5 Millionen Jahresgehalt für eine bisher praktisch nicht vorhandene Bulikarriere ist schon krank.
    Und deswegen glaube ich das alles nicht. Sowas haben die Bayern noch nie gemacht. Und Arp ist ein Talent, aber kein Supertalentiert. Und warum sollen die Bayern einen Arp mit Gehalt zuschütten, sind aber nicht bereit, eine vernünftige Ablöse zu zahlen, wenn ihnen der Spieler ein derartiges Gehalt wer ist?

    Ich glaube das alles nicht. Solange höness da das sagen hat, geben die einen 18-Jährigen mit 2 Bundesligatoren keine derartigen Summen.

  6. #8586
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Der Junge wird mir viel zu sehr hochgejubelt. Ich glaube ja eher, dass das der nächste Benjamin Lauth/Auer wird.

    Bis der bei Bayern Leistungsträger wird, wird der vermutlich vorher eh erstmal durch die halbe Liga verliehen.
    Erst einmal muss er die Leistung zeigen, die ein Lauth und Auer gebracht haben.

  7. #8587

  8. #8588
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Ich hab es mir nicht angehört, aber es heißt "Sag meinEN Namen"

  9. #8589

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.132
    david alaba feat. autotune

  10. #8590

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Welchen Superstar wohl HASAN für die Bauern als nächstes eintütet?

  11. #8591
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Exklusiv: Pavard wechselt zum FC Bayern

    https://www.swr.de/sport/fussball/vf...ayern-100.html

    Nach SWR-Informationen soll Weltmeister Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart während der WM in Russland einen Vertrag ab 2019 beim FC Bayern München unterschrieben haben. Der Franzose könnte die Schwaben allerdings schon in diesem Sommer verlassen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #8592
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Exklusiv: Pavard wechselt zum FC Bayern

    https://www.swr.de/sport/fussball/vf...ayern-100.html

    Nach SWR-Informationen soll Weltmeister Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart während der WM in Russland einen Vertrag ab 2019 beim FC Bayern München unterschrieben haben. Der Franzose könnte die Schwaben allerdings schon in diesem Sommer verlassen.
    Bestimmt wieder eine Empfehlung von Elber.

  13. #8593
    Hedoaltruist
    Gast
    Macht absolut Sinn, sowohl als 4ter IV als auch Ersatz für Rechts. Viel werden die Bayern dieses Jahr nicht mehr machen. Bin gespannt, wie viel sie dann im nächsten Jahr investieren und vor allem wer kommt, wenn es gilt, Robbery zu ersetzen.

  14. #8594
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Tiago soll ja gehen und trotzdem fehlt es an einem Außenstürmer mit Weltklasse. Robben und Ribery sind oft verletzt, bei Gnabry oder Coman zwickt es auch öfter. Wer soll da spielen? James und Müller?

    Mit dieser Transerpolitik reicht es zu Platz 1, International aber nicht mehr als VF.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  15. #8595

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Spannend ist da nichts. Die werden ihren Stiefel in der Bundesliga trotz Niko und Hasan herunter spielen und gelangweilt zum siebten Mal hintereinander die Schale auf dem Marienplatz vor frenetischem Publikum präsentieren.
    Dafür kann man dann wieder ein schönes Ausscheiden aus der CL beklatschen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •