Seite 1268 von 1514 ErsteErste ... 1218 1248 1258 1267126812691278 1288 1318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.006 bis 19.020 von 22700

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #19006
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von PascalSVW Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie Fabrizio Romano immer so schnell an Informationen kommt. Ist ja echt schon sehr auffällig wie oft der Infos vor allen anderen hat. Scheint wohl jeden Maulwurf in Europa zu kennen.
    https://twitter.com/MayaYoshida3/sta...37656389181443 Der Tweet hier ausm Sommer stützt deine These

  2. #19007
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Der Julian ist nun ein heißer Kandidat bei den Spurs
    Ich glaube, er wird nicht mehr lange bei den Bayern auf dem Gehtaltszettel stehen. Und mit etwas Glück bekommen die Bayern noch ne Ablöse für ihn. Real hat wohl auch Interesse bekundet.

  3. #19008

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Wiefelstede
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Der Julian ist nun ein heißer Kandidat bei den Spurs
    Ich glaube, er wird nicht mehr lange bei den Bayern auf dem Gehtaltszettel stehen. Und mit etwas Glück bekommen die Bayern noch ne Ablöse für ihn. Real hat wohl auch Interesse bekundet.
    Und bei den Spurs hat sein Vorgänger, sofern nagelsmann dort hin wechselt, 17 Millionen jahressalär bekommen.

    Das wäre ja für JN auch eine Steigerung, in muc soll er ja 8 bekommen haben.

    Naja England halt

  4. #19009
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Wie oft muss man eigentlich geimpft sein, dass man als schlau gilt?
    Dafür bedarf es keiner Impfung - der reichliche Konsum von Dosenbier ist entscheidend!

    Das kannte ich noch gar nicht.
    Ergo bibamus!

  5. #19010

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es Nebenwirkungen, die gibt es bei fast jedem medizinischen Produkt.
    Nicht bei "fast" sondern bei jedem. Wäre es anders, es wäre kein Medikament sondern irgendwas homöopatisches oder Wasser (was ja im Grunde eh ein und das selbe ist).

  6. #19011
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Wie oft muss man eigentlich geimpft sein, dass man als schlau gilt?
    Dafür bedarf es keiner Impfung - der reichliche Konsum von Dosenbier ist entscheidend!

    Genau!


    PS: Wird hier ernsthaft über die Intelligenz von jemandem diskutiert, der bei den Bayern spielt?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #19012

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen

    So ein Schwachsinn. Ich kenne allein in meinem Bekanntenkreis zwei Long-Covid-Fälle. Eine Person ist 3fach, die Andere sogar 4fach geimpft.
    Damit ist ja alles bewiesen (in dem Fall beweist deine Art der Argumentation die Richtigkeit meines Beitrages)

    Bzgl der Nebenwirkungen ist es halt lustig wie die Querdenker jetzt aus ihren Löchern kommen und von "Wir hatten von Anfang an Recht" brüllen. Die Querdenker brüllen "Wir hatten von Anfang an Recht", Fakt ist dass diese Leute davon sprachen...
    Was für eine grunddämliche Aussage, zumindest wenn es auf mich bezogen sein soll.
    Ich bin weder Impfgegner noch Querdenker. Auch wenn es dich einen Scheiß angeht, aber ich bin selbst 3x geimpft. Mich betrifft dieser ganze Mist also nicht mal persönlich. Aber zu sehen wie vorher topfitte Menschen ganz plötzlich kaum noch 200 Meter weit laufen können und dann vollkommen platt sind oder sich keine 2 Dinge merken können, die sie aus dem Supermarkt holen wollten, macht mich traurig und betroffen. Sie haben auf Grund dessen auch ihren Job "verloren", den sie nicht mehr ausüben konnten. (Arzthelferin und Physiotherapeutin) Wenn man dann berechtigte Zweifel an der ganzen "Impfpflicht" äußert, wird man von dir als Querdenker und dumm hingestellt. Und ja, man kann von Impfpflicht sprechen, da der politische Druck enorm hoch war. Ich weiß, dass das nicht richtig in dein Weltbild passt, welches du von mir hast, aber hier muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin geimpft und mich betrifft es nicht. Aber alles super toll finden und nichts hinterfragen zu dürfen, kann es eben auch nicht sein. Man sollte den Menschen schon die Möglichkeit geben, sich darüber Gedanken machen zu können und diese auch zu äußern, ohne sie gleich als dümmlich oder Querdenker zu bezeichnen. Auch wenn dir das nicht passt, lieber CRIX.

    Auch wenn ich dich nicht sonderlich mag, würde ich es dir nicht wünschen, dass es dich so erwischt. Das hat niemand verdient. Ist echt nicht schön, sich das ganze so anzusehen.
    Geändert von HarzerJung (27.03.2023 um 18:42 Uhr)

  8. #19013

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Geändert von Neddy (28.03.2023 um 10:26 Uhr)
    It's more fun when you don't give a fuck

  9. #19014
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Nagelsmann besuchte die Feuerwache 4 in München-Schwabing und beteuerte: "Ich wollte nie die Freiwillige Feuerwehr oder irgendeinen ehrenamtlichen Helfer diskreditieren.


    Meine Fresse wie in einem schlechten Sketch.

  10. #19015
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Nagelsmann besuchte die Feuerwache 4 in München-Schwabing und beteuerte: "Ich wollte nie die Freiwillige Feuerwehr oder irgendeinen ehrenamtlichen Helfer diskreditieren.


    Meine Fresse wie in einem schlechten Sketch.


    Das ist ja echt.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  11. #19016
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer ..." --- ach nee, das war jemand anderes.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #19017
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Schon ein komischer Typ. Habe den Hype um ihn nie wirklich verstanden. Natürlich ist er ein guter Trainer. Aber er ist halt kein Weltklassetrainer und bestimmt nicht zu vergleichen mit Pep oder Ancelotti. Er ist natürlich noch seehr jung und keine Erfolge aufweisen. Aber gerade mit den Bayern und RB war das auch nicht so schwer zu erreichen. Die TSG hat er aber damals umso spektakulärer noch gerettet - muss man ihm lassen. Ich denke er wird in England einen neuen Job finden. Wie schon gesagt, die Spurs würden da gut passen.

  13. #19018
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Denen soll das Frettchen doch aber schon abgesagt haben, wie in diversen Online-Medien zu lesen ist.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #19019
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Ach, gar nicht mitbekommen. Dann bitte einmal meine letzte Aussage streichen. Aber PL bleibt für mich iwie das Ziel...

  15. #19020

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Was für eine grunddämliche Aussage,
    Richtig! Das:

    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen

    So ein Schwachsinn. Ich kenne allein in meinem Bekanntenkreis zwei Long-Covid-Fälle. Eine Person ist 3fach, die Andere sogar 4fach geimpft.
    ist als Begründung für "berechtigte Zweifel" an der Impfung tatsächlich eine grunddämliche Aussage. Meiner Meinung nach.

    Und ich hab dich nirgends als Querdenker bezeichnet, denn du hast keins der von mir benutzten Zitate, auch nicht in Abweichung, genutzt. Der Reflex ist aber interessant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •