Seite 831 von 1513 ErsteErste ... 781 811 821 830831832841 851 881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.451 bis 12.465 von 22691

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #12451
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Coutinho kommt doch auch erst in der 89.

  2. #12452

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Gerade den Zusammenschnitt vom Spiel gegen Brause Leipzig gesehen.
    Manuel Neuer hat beim Elfmeterpfiff und danach seinen Reklamationsarm nicht gehoben.

  3. #12453
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Gerade den Zusammenschnitt vom Spiel gegen Brause Leipzig gesehen.
    Manuel Neuer hat beim Elfmeterpfiff und danach seinen Reklamationsarm nicht gehoben.
    Wird auch langsam alt und die Reflexe lassen nach
    ✌︎ ☮︎

  4. #12454
    Avatar von Pommes Grün-Weiß
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Im schönen Rheinland
    Beiträge
    784
    Wahnsinn zu was für einem Giganten ter Stegen geworden ist!
    Kein Wunder dass Neuer da seine Felle weg schwimmen sieht und zum Dampfplauderer wird, der sich vor jedes Mikrofon stellt, um sich selbst zu loben.

  5. #12455
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Naja, man muss fairerweise aber auch anerkennen, dass auch Neuer wieder in starker Form ist. Ich sehe aktuell beide auf Augenhöhe.

  6. #12456
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Ich sehe Ter Stegen deutlich stärker zuletzt, auf mich wirkt Neuer teilweise schon fast lethargisch in seinem Auftreten. Und das Auftreten ist bei einem Torwart auch Teil der Leistung. Dazu passt ja auch die Aussage, er hat nicht gesagt ich bin der beste Torwart, sondern so ein komisches "für das Team ist das nicht gut wenn man mich kritisiert". Das ist nicht so wirklich überzeugend. Ich glaube wer momentan auf Neuer zuläuft hat nicht mehr dieses Gefühl eines fast unüberwindbaren Torwarts. Bei Ter Stegen ist das anders.
    "Jahre voller Frust"

  7. #12457
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Neuer ist übern Zenit - aber natürlich immer noch bester deutscher TW in der BuLi.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #12458
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Diskussion um Neuer eskaliert: Hoeneß droht dem DFB ganz offen

    [...] Zunächst forderte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge "ein Stück Dankbarkeit einem Mann gegenüber, der 90-mal für Deutschland gespielt und alles gewonnen hat" und sah die Rolle des DFB in der Causa kritisch. Präsident Uli Hoeneß legte noch eine Schippe drauf, fuhr nach dem 3:0-Erfolg gegen Roter Stern einen Generalangriff auf den DFB, die Presse und ter Stegen.

    [...] "Ich finde das einen Witz - vor allem auch die Münchner Presse finde ich nicht in Ordnung. Die westdeutsche Presse unterstützt ter Stegen extrem, wie wenn er schon 17 Weltmeisterschaften gewonnen hätte. Von der süddeutschen Presse sehe ich gar keine Unterstützung", wünscht sich Hoeneß Parteinahme der Journalisten für seinen Spieler.

    Keeper ter Stegen griff er persönlich an. "Ich finde das unmöglich, dass man so ein Thema in die Öffentlichkeit bringt", zeigt Hoeneß keinerlei Verständnis für den Vorstoß aus Barcelona und geht noch weiter: "Er hat überhaupt keinen Anspruch, da zu spielen."

    [...]"Die Hierarchie muss klar sein. Und die Hierarchie bedeutet: Manuel Neuer ist die Nummer 1. Er ist über viele Jahre der beste Torwart der Welt gewesen. Jetzt war er verletzungsbedingt eine Zeit lang außer Gefecht. Aber es war doch klar, wenn er wieder alte Form hat und die hat er jetzt, dass nur er die Nummer 1 sein kann. Manuel Neuer ist doch viel besser und viel erfahrener. Da gibt es doch gar keine Diskussion für irgendjemanden auf der Welt daran zu zweifeln, dass Manuel Neuer bei uns in Deutschland im Tor steht. Der kann solange spielen, solange er gesund ist. Er wird immer der Beste sein."

    [...] "Wir kriegen ständig vom DFB Theater! Zuerst die unmögliche Ausbootung und die Art und Weise wie hier die drei Spieler schlecht behandelt wurden. Und jetzt dasselbe wieder mit Manuel Neuer. Dass man das zulässt, dass ein Mitspieler in die Öffentlichkeit geht, für ein Thema dass er nur mit Joachim Löw zu besprechen hat. Das ist nicht in Ordnung. Wir werden uns das in Zukunft nicht mehr gefallen lassen, dass unsere Spieler hier ohne Grund beschädigt werden." Auf die Frage, was er denn machen wolle, sagte Hoeneß noch: "Wir werden den Leuten schon mal ein bisschen Feuer geben. Das können wir."
    Also spätestens jetzt bin ich zu 100% im Team MAtS

  9. #12459

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Hm. Haben die nicht vor kurzem so einen Franzosen verpflichtet, der quasi aktiv an seiner eigenen Ausbootung bei seinem Club gearbeitet hat, nur um zum großen FC Bayern zu wechseln? Lief das nicht auch über die Öffentlichkeit? Hatte dieser Spieler nicht auch keinen Anspruch auf einen Stammplatz? Aber ne, dem hat der Uli ja einen guten Charakter attestiert

  10. #12460
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Bin ich froh, wenn Kalle und Uli endlich von der Fußballbühne verschwunden sind und hoffentlich dann auch ihre Fresse halten medial nicht mehr so präsent sind.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #12461
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    Ter Stegen hat den Anspruch Nummer 1 zu sein - ja, er prescht da medial ordentlich nach vorne - aber er untermauert seine Forderung auch durch sensationelle Leistungen.

    Das muss ihm erstmal wer nachmachen.

    Nur gute Leistungen bringen reicht bei Jogi ja eh nicht aus um Nummer 1 zu werden. Also muss er sich medialen Druck dazuholen. Alles legitim aus meiner Sicht.

    Aus meiner Sicht ist Ter Stegen eh der beste deutsche Torhüter. Also sollte er auch im Tor stehen und nicht ein Neuer der über seinem Zenit ist.

  12. #12462
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Dass es auf absehbare Zeit keinen offenen Zweikampf zwischen Neuer und MAtS geben würde, war spätestens seit der Vorbereitung auf die WM klar. Neuer fehlte verletzungsbedingt quasi die komplette Saison und ist wenige Wochen vor WM-Beginn überhaupt erst auf den Trainingsplatz zurückgekehrt, während MAtS eine überragende Saison für Barca spielte. Erstes Training bei der Nationalmannschaft: Neuer konnte teilnehmen und hat sich nicht verletzt, also ist er die Nr. 1. Da wurde das Leistungsprinzip wieder mal ad absurdum geführt.

  13. #12463

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    diese äußerungen wieder. witzfiguren.

  14. #12464
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Dass es auf absehbare Zeit keinen offenen Zweikampf zwischen Neuer und MAtS geben würde, war spätestens seit der Vorbereitung auf die WM klar. Neuer fehlte verletzungsbedingt quasi die komplette Saison und ist wenige Wochen vor WM-Beginn überhaupt erst auf den Trainingsplatz zurückgekehrt, während MAtS eine überragende Saison für Barca spielte. Erstes Training bei der Nationalmannschaft: Neuer konnte teilnehmen und hat sich nicht verletzt, also ist er die Nr. 1. Da wurde das Leistungsprinzip wieder mal ad absurdum geführt.
    Wurst-Uli gibt doch auch direkt die Erklärung dafür:
    Da gibt es doch gar keine Diskussion für irgendjemanden auf der Welt daran zu zweifeln, dass Manuel Neuer bei uns in Deutschland im Tor steht. Der kann solange spielen, solange er gesund ist. Er wird immer der Beste sein.

  15. #12465
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    "Ich finde das einen Witz - vor allem auch die Münchner Presse finde ich nicht in Ordnung. Die westdeutsche Presse unterstützt ter Stegen extrem, wie wenn er schon 17 Weltmeisterschaften gewonnen hätte. Von der süddeutschen Presse sehe ich gar keine Unterstützung", wünscht sich Hoeneß Parteinahme der Journalisten für seinen Spieler.
    als würden die Medien darüber entscheiden, wer denn nun spielt.
    Neuer ist doch der Kapitän der Mannschaft und der Kapitän muss doch dann auch spielen ( sucht euch aus, was passt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •