Seite 872 von 1513 ErsteErste ... 822 852 862 871872873882 892 922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.066 bis 13.080 von 22681

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #13066
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.040
    Deswegen ist es ja auch mal wieder Zeit für ein schwaches Spiel.

  2. #13067
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Ich wurde bereits im Vorjahr sowie dieses Jahr für den schlechten Bayern Kader ausgelacht. Diese Saison hatte ich aber Recht, sowas von.
    Bayern dominiert nicht mehr. RB spielt gar gepflegter und dominanter. Eine Watschn is des.
    Слава Украине

  3. #13068
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.943
    Wie bei uns ist bei denen die Erstbesetzung der IV schon seit Wochen ausser Gefecht. Sowas bleibt nicht folgenlos.
    Rien ne va chancenplus.

  4. #13069
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Das Bayern gestern nicht gewonnen hat war doch pures Pech, bzw. schlechte Chancenverwertung. Bei den Bayern wird sich das aber legen, da alle Spieler die nötige Qualität haben. Und der Kader ist nur in dem Sinne schlechter, dass sie keine weltklasse Flügelzange wie mit Robben und Ribery mehr haben. Wenn Sane kommt werden sie vermutlich wieder gefürchtet werden. Dazu kommen natürlich noch die Verletzten
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  5. #13070
    Avatar von DaMarcus
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    457
    Wobei die Bayern in den ersten 50 Minuten zwar deutlich überlegen waren und natürlich verdient in Führung gegangen sind, war es insgesamt aber kein 0:4-Spiel. Wirklich viele zwingende und kläglich vergebene Chancen wie gegen Leverkusen gab es nicht so viele.
    Nach dem Führungstor haben sich die Bayern aber zu sehr aufs Sichern versteift und hatten keine Antwort auf die Umstellungen und Wechsel von Rose. Zudem hatte man am Ende das Gefühl, dass die Bayern keine Körner mehr hatten. Sich in der Nachspielzeit einen Konter fangen und einen Elfmeter kassieren ist ja eher nicht bayernlike.
    Insgesamt natürlich eine sehr unglückliche Niederlage, aber so verwundbar wie in dieser Saison waren die Bayern selten.

    Ich hoffe, sie fangen sich nicht zu schnell, sondern es gibt dieses Jahr mal einen anderen Meister.

  6. #13071

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Problem ist, schlecht haben die Bayern nicht gespielt von den Chancen her, hätten sie beide Spiele haushoch gewinnen müssen.
    Unwahrscheinlich das sie diesen Chancenwucher beibehalten.
    Flick hat sich sein Grab quasi selbst geschaufelt, indem er auf den Mauler setzt und Gnabry dafür opfert. Es kommt die Zeit und der Trainer, da läuft es dann wieder... mit dem Mauler auf der Bank.

  7. #13072
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Ich finde es ziemlich erheiternd, dass sich ein 24jähriger Rotzlöffel jetzt zum ultimativen Wortführer bei den Peiern aufschwingt und mit ebenso markigen wie wohlfeilen Sprüchlein öffentlich seine Teamkollegen in die sprichwörtliche Pfanne haut - vor allem, weil ihm selbst vor dem Elfer in MG der schlussendlich spielentscheidende Ballverlust unterlief!

    Schmierenkomödie PHom PHeinsten.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #13073
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Rotzlöffel? Wer? (Sorry, hab das Spiel und sein Aftermath nicht verfolgt.)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #13074
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    4.024
    Kimmich

  10. #13075
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Bislang weiss ich nicht, warum der gefeiert wird. Aber Samstag wird er es uns dann wohl zeigen.

  11. #13076
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Ohne Selbstvertrauen könnte das richtig bitter werden ... denn die Bayern werden nach (/trotz) zwei Niederlagen richtig brennen.

  12. #13077
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Kimmich und aftermath. Das passt.

  13. #13078

    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    14
    Moin.

    Ein sehr interessanter Beitrag aus der NZZ:

    https://www.nzz.ch/sport/die-krimine...ert-ld.1527671

    Die Erklärung, dass der Uli die Schweiz-Kohle als Darlehen für Spekulationsgeschäfte von dem Adidas-Dreyfus erhalten haben sollte, habe ich nie nachvollziehen können. Der Artikel stärkt die Annahme, das es sich um Vereins-Schwarzgeld gehandelt hat und der Uli sich dann geopfert hat, indem er sagte, dass es seine Kohle gewesen sei. Wobei er als Verantwortlicher des Vereins auch drangewesen wäre, wenn es denn so herausgekommen wäre - ganz zu schweigen von den weiteren Angehörigen der München-Clique aus Politik und Wirtschaft. Er hatte wohl keine Alternative.

  14. #13079

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    In der Tat ein interessantes Interview.

    Deine Deutung, dass Hoeneß sich geopfert habe, um die Herkunft der Gelder von Louis-Dreyfus zugunsten anderer zu verschleiern, finde ich aber zweifelhaft. Er ist verurteilt worden, weil er nachweislich persönliche Kapitalerträge nicht richtig versteuert hat. Ob die Geschichte dazu, woher das Geld dafür stammte, richtig ist, ist nie wirklich aufgeklärt worden und war für die Verurteilung unmittelbar auch nicht ausschlaggebend. Und mögliche Straftaten in diesem Zusammenhang wären eh schon verjährt.

  15. #13080

    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Lombok Beitrag anzeigen
    Deine Deutung, dass Hoeneß sich geopfert habe, um die Herkunft der Gelder von Louis-Dreyfus zugunsten anderer zu verschleiern, finde ich aber zweifelhaft. Er ist verurteilt worden, weil er nachweislich persönliche Kapitalerträge nicht richtig versteuert hat.
    Die angebliche Herkunft als Darlehen von Louis-Dreyfus lässt sich wohl nicht mehr widerlegen - zumal dieser ja auch inzwischen verstorben ist. Es fällt mir aber schwer, diese Story zu glauben.

    Die Kapitalerträge waren selbstverständlich dem Uli persönlich zuzurechnen, da er das Geld ja unter seinem Namen angelegt und verwaltet hatte. Denn wenn das tatsächlich Schwarzgeld des FC Bayern Münnchen e. V. oder AG war, hätte man das ja kaum unter dem richtigen Namen des Vereins oder der AG anlegen können.

    Und wenn es denn tatsächlich solche Machenschaften der München-Mafia wie in dem Artikel erwähnt gab, musste der gute Uli wohl das Bauernopfer spielen, damit das ganze System - und damit viel Wirtschafts- und Politprominenz - nicht hochgeht.

    Ich will hier ja gar keine Verschwörungstheorien aufstellen. Aber schlüssig war das, was so an die Öffentlichkeit gelangte, für mich von Anfang an nicht. Insofern gibt das in dem Artikel Geschriebene einen etwas tieferen Einblick als das, was bisher so offiziell verlautbart wurde. Wer weiß, vielleicht erfahren wir ja irgendwann doch noch die ganze Wahrheit.
    Geändert von Astore (11.12.2019 um 14:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •