Seite 913 von 1510 ErsteErste ... 863 893 903 912913914923 933 963 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.695 von 22640

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #13681
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Alles weg geschlossen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #13682
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Der Helmer scheint aber auch nicht besonders clever zu sein. Ist die Losfee für einen Wettbewerb und macht dort den Wettbewerb mit einem Uralt-Zitat runter. So wird man bestimmt kein zweites Mal eingeladen.

  3. #13683
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    könntest du das bitte mal genauer erläutern damit auch Leute die nicht wissen was du meinst es verstehen können?!

  4. #13684
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.241
    Ich denke, Mo meint das hier. Allerdings hat @genau_so Recht: Viel kryptischer kann man nicht posten.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  5. #13685
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Ah okay, danke dir
    so Auslosungen gucken und so war noch nie meins

  6. #13686

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Breaking News: Helmer nicht die hellste Kerze aufm Kuchen. Außerdem: Wasser ist nass
    Nun...

  7. #13687
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Ich denke, Mo meint das hier. Allerdings hat @genau_so Recht: Viel kryptischer kann man nicht posten.
    Ja, sorry. Dachte, das wär durch so viele Medien gegangen und bekannt.

  8. #13688
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    die Saison ist durch und ich muss gestehen alles was nicht Werder betrifft hab ich mich bezüglich Fussball gerade runtergeschraubt, Saison war hart genug... habe das wirklich nirgends mitbekommen, muss aber auch gestehen fand das jetzt nicht wirklich dramatisch da ich den Hintergrund der Geschichte ja kenne...

  9. #13689
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Das ist schon verdammt peinlich.

    Habe es auch gerade zum ersten Mal gesehen.

  10. #13690

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Das sehr überzeugende " Thomas it's a pleasure to have you here" direkt im Anschluss an sein peinliches Zitat...hihi

  11. #13691
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Apropos peinliche Videos, noch nichts zum neuen kroatischen Volkshelden Manuel Neuer?

    Das Lied, das er da singt, wurde von einem kroatischen Faschisten geschrieben, dessen Band auch antiserbische und antisemitische Songs im Repertoire hat. Ich würde von Neuer jetzt nicht erwarten, dass er das weiß, von seinem Torwarttrainer Tapalovic, mit dem er da war, hingegen schon.

  12. #13692
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Apropos peinliche Videos, noch nichts zum neuen kroatischen Volkshelden Manuel Neuer?

    Das Lied, das er da singt, wurde von einem kroatischen Faschisten geschrieben, dessen Band auch antiserbische und antisemitische Songs im Repertoire hat. Ich würde von Neuer jetzt nicht erwarten, dass er das weiß, von seinem Torwarttrainer Tapalovic, mit dem er da war, hingegen schon.
    Der Song ist sowas wie die inoffizielle kroatische Hymne , dieses Lied wird überall und zu jedem Anlass gespielt. Deine Sichtweise auf den guten Herrn Thompson in Ehren aber diese Meinung muss man nicht teilen. Zu dem ersten Link wurde bereits sehr viel diskutiert,
    Mit ist das auch wumpe da ich weder Thompson noch seine Lieder in irgendeiner Weise relativieren möchte aber ein wenig fühle ich mich dann doch dazu berufen zumindest zu dem ersten Song in deinem Link ( nicht den welchen Neuer gesungen hat) was zu erklären. Fakt ist das der Song zu Kriegszeiten geschrieben wurde. Ich weiß nicht was Du über diesen Krieg weißt oder die Gegend wo die Jungs herankommen und was sie durchgemacht haben. Das man in solchen Zeiten textlich gewisse Dinge angesprochen und beim Namen genannt hat dürfte in Anbetracht der ganzen Gräuel nicht verwundern.
    Geändert von Zoki (13.07.2020 um 01:23 Uhr)

  13. #13693
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.215
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Apropos peinliche Videos, noch nichts zum neuen kroatischen Volkshelden Manuel Neuer?

    Das Lied, das er da singt, wurde von einem kroatischen Faschisten geschrieben, dessen Band auch antiserbische und antisemitische Songs im Repertoire hat. Ich würde von Neuer jetzt nicht erwarten, dass er das weiß, von seinem Torwarttrainer Tapalovic, mit dem er da war, hingegen schon.
    Da hats ihn mitgerissen So schön Urlaub und Sonne und feine Jungs. Macht er da den Mund auf oder doch teils recht textsicher?
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  14. #13694
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Als Nr. 3 gewinnst Du aber nicht!!!

    Aber Liverpool ist schon raus.
    Wie sieht es mit der Nr. 2 aus?
    Und das führt diese gewagte These ad absurdum: Wenn Bayern hinter dem LFC und Schittie die Nr. 3 sein soll, der LFC aber schon raus ist - dann müssten die Bayern doch eigentlich noch viel rauser sein, oder?!


  15. #13695
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    371
    Also du Kritik das der Herr Neuer da mitgesungen hat finde ich überaus übertrieben. Als ob er wüsste was genau er da singt. Ich hätte da vermutlich auch nichtsahnend mitgesungen. Manche Leute können die Kirche wirklich nicht im Dorf lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •