Seite 1340 von 1496 ErsteErste ... 1290 1320 1330 1339134013411350 1360 1390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.086 bis 20.100 von 22434

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #20086
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von Eckregal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai__ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kalle Rummenigge zum geplatzten DFL-Investorendeal
    16 Clubs haben die zentrale Vermarktung der DFL aufgekündigt. Dieses unsolidarische Verhalten der 16 Clubs ist so zu verstehen, dass man dem eigenen Club empfehlen muss, wir vermarkten uns selber.

    Aber ich würde es [Trennung zwischen erster und zweiter Liga] auch nicht ausschließen. Denn diese Abstimmung war ein Fehdehandschuh, den es früher in dieser Qualität nicht gegeben hat.
    Lieber Kalle, ich danke dir, ich danke dir sehr, ich danke dir, das fällt nicht schwer, die Ansprache zeigt, du bist wieder weeehr

    >> sportschau.de <<
    Klar, Kalle.
    Fehdehandschuh. Dein Ernst?

    Bloß weil nicht jeder bei dem Theater mitmacht, bei dem die eh schon größten/reichsten/bestverdienenden Clubs/AG/Plörrewerbeträger noch mehr Kohle einsacken sollen, mit der sie sich dann fitmachen wollen für die CL und später irgendwann für Superduperweltliga, während sie auf die Liga und insbesondere die Zweite Liga herabsehen?
    Komm mir da keiner mit dieser hübschen Modellrechnung, nach der z.B. der VfL Bochum im Verhältnis am meisten davon profitiert hätte. Unter dem Strich erhalten die Großen am meisten, Punkt. Dass für die Kleinen etwas mehr abfällt als bisher, ist zwar total nett von euch, hilft aber dem Wettbewerb der Liga nicht weiter, damit ihrer sportlichen Attraktivität nicht (zumindest nicht abseits des in der Tat sehr spannenden Abstiegskampfes, der wiederum international nicht so dolle zu vermarkten ist) und damit nicht dem Zweck, den ihr da postuliert.
    Tut mir leid, dass damit dein Feigenblatt weg ist, Kalle. Aber jetzt den Spieß umzudrehen und auf die anderen zu zeigen, ist halt einfach verlogener Bullshit. Dass man das "so macht", wenn man erfolgreicher Geschäftsmann ist, weiß ich selbst. Das macht es aber keinen Deut besser.

    Was für Spinner, ey. Watzke ja auch schon letzte Woche, ich dachte, ich hör' nicht richtig, als ich die PK in Ausschnitten gesehen habe.
    Genau das ist es und kein bisschen mehr.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #20087
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Laut Sky steht angeblich Stefan Reuter auf der Liste bei den Bayern

  3. #20088

    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    889
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Laut Sky steht angeblich Stefan Reuter auf der Liste bei den Bayern
    Passt wie arsch auf eimer
    We are pressed on every side by troubles, but we are not crushed. We are perplexed, but not driven to despair. We get knocked down, but we are not destroyed.

  4. #20089
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Social Distortion

  5. #20090
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Reuter lassen die an ihr Euter?

    Na gut unsympathisch genug isser ja. Am besten mit Multiplikator Thomas Berthold

  6. #20091

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Wen damals ja ungenehm und unsympathisch empfand war Markus Babbel, der ist echt ok geworden in den Jahren.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #20092
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.081
    Eberl zu Bayern? Die Gerüchteküche brodelt, kann das mal einer einordnen?

  8. #20093
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Eberl zu Bayern? Die Gerüchteküche brodelt, kann das mal einer einordnen?
    Das Gerücht gibt es doch schon seit 10 Tagen, aber viel mehr ist bisher nicht gewusst.

  9. #20094

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    42
    Morgen emotionale Pressekonferenz, dass er, Eberl, nicht mehr könne und mit dem Fußball nichts mehr zu tun haben wolle. 2 Wochen später Vorstellung bei den Bayern.

  10. #20095
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.081
    Raphael Guerreiro zu den Bayern. Wieder erfolgreich die Konkurrenz geschwächt, äh sich mit einem Stammspieler verstärkt.

  11. #20096
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Raphael Guerreiro zu den Bayern. Wieder erfolgreich die Konkurrenz geschwächt, äh sich mit einem Stammspieler verstärkt.
    Den hat Dortmund nicht das zahlen wollen, was er wollte. Wahrscheinlich wird er da schon ein potentielles Angebot aus München gehabt haben.
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #20097
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.025
    Guerreiro & Laimer, die europäische Konkurrenz zittert.

  13. #20098
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769
    Der Guerreiro spielt jetzt auch schon sieben Jahre ergebnislos in der Bumsliga. Da ist es doch verständlich, dass der auch mal was mit nach Hause bringen will.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  14. #20099
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Die bayerische Transferpolitik ist viel zu sehr darauf aus, gegnerischen Teams aus der BuLi Spieler wegzukaufen, anstatt eine eigene wirkliche Spielidee zu etablieren. So wird das nix mit den (internationalen) Titeln.

  15. #20100
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Raphael Guerreiro zu den Bayern. Wieder erfolgreich die Konkurrenz geschwächt, äh sich mit einem Stammspieler verstärkt.
    Lief nicht dessen Vertrag aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •