Seite 1514 von 1514 ErsteErste ... 1464 1494 1504 15131514
Ergebnis 22.696 bis 22.708 von 22708

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #22696

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Wiefelstede
    Beiträge
    535
    RR als Trainer bei den Bayern würde ich feiern, weil ich glaube, dass er dort keinen Erfolg haben wird.

    In meinen Augen wäre er der "bestmögliche" unter den noch verbliebenen Kandidaten

  2. #22697
    Avatar von Mäxiko
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    178
    Die nächste Trainerverbrennung mit Ansage.
    Und Eberl gleich mit enteiert, weil der schon weiß warum er Ragnick nicht unbedingt wollte. Der will nämlich auch im Kompetenzbereich von Eberl mitmischen.

    Wäre ne Interimslösung. Müssen sie ihm natürlich anders verkaufen und nen teuren, länger laufenden Vertrag geben.
    Aber letztenendes quetschen die einfach ein Jahr lang Rangnicks know how und Netzwerk aus, und installieren 2025 dann den Trainer den sie wirklich wollen.

  3. #22698
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Sonderlich viele Optionen gibt es für 24/25 halt nicht mehr.
    Rangnick ist ja eher ein Strukturen-Schaffer, denn -mittlerweile- Toptrainer.
    Zidane fände ich aber deutlich potenziell lustiger.

  4. #22699
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.282
    Ich finde mittlerweile so ziemlich alles dort lustig. Kernschmelze incoming? Wahrscheinich muß Söder bald noch als Clubberer den Laden da retten
    Protest war schon immer käuflich.

  5. #22700

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.173
    Nur weil Zidane die Spieler machen lässt , muss dann ja nicht unbedingt in die Hose gehen,
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #22701

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.963
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Nur weil Zidane die Spieler machen lässt , muss dann ja nicht unbedingt in die Hose gehen,
    Ich glaube, dass ist genau das, was die Bayern brauchen. Die Stars haben Respekt vor ihm, weil er ein größerer Fussballer war, als sie alle zusammen und wenn er die bei Laune hält und machen lässt, dann lief es bei Bayern immer schon gut, man Blicke auf die letzten Jahre Heynckes

  7. #22702
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Hörte man ja auch immer so aus der Real Kabine.
    Gib mich die Kirsche!

  8. #22703
    Avatar von Saissel
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Moers
    Beiträge
    162
    Was denn mit Boris Schommers? Gute Arbeit in Nürnberg Lautern und Duisburg

  9. #22704
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Ralf Rangnick soll neuer Trainer beim FC Bayern werden und den Umbruch im Sommer mitgestalten. Noch fehlt seine Zusage - an seinem Arbeitgeber, dem Österreichischen Fußball-Bund, dürfte die Sache nicht mehr scheitern.

    https://www.sueddeutsche.de/sport/fc...9?reduced=true

  10. #22705
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Toll, ey. Wenn Rangnick da Trainer wird, werde ich wochenlang vor Lachen nicht mehr in den Schlaf finden...
    Gib mich die Kirsche!

  11. #22706
    Avatar von Eckregal
    Registriert seit
    31.05.2022
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    552
    Ein Preis, den ich gerne in Kauf nähme.
    Aber irgendwie habe ich immer noch das dumpfe Gefühl, dass die die CL holen und dass die trotz aller Umstände doch irgendwie einen passenden Trainer holen, und wenn es RR ist. Noch kann ich nicht befreit feiern
    Vielleicht sind nicht alle AfD-Wähler:innen rechtsextrem. Aber alle AfD-Wähler:innen wählen eine rechtsextreme Partei.

  12. #22707

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Nur weil Zidane die Spieler machen lässt , muss dann ja nicht unbedingt in die Hose gehen,
    Ich glaube, dass ist genau das, was die Bayern brauchen. Die Stars haben Respekt vor ihm, weil er ein größerer Fussballer war, als sie alle zusammen und wenn er die bei Laune hält und machen lässt, dann lief es bei Bayern immer schon gut, man Blicke auf die letzten Jahre Heynckes
    Bei Ancelotti hat man genau das moniert. Da hieß es, dass er zu wenig trainiere. Aber für Real Madrid reicht es

  13. #22708

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.173
    Von den verbliebenen Kandidaten wäre für mich Zidane die beste Wahl. Lustig wäre Ragnick oder Mourinho
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •