Seite 918 von 1510 ErsteErste ... 868 898 908 917918919928 938 968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.756 bis 13.770 von 22640

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #13756
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Özil wurde natürlich nur wegen der Hymne medial "gekreuzigt". Dass er aktiv einen rechtsextremen, bombenwerfenden Diktator unterstützt, hat da keine Rolle gespielt.
    Ole's at the wheel

  2. #13757

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.180
    Dafür hat er doch auch Beispiele von anderen Fußballern und Funktionären gehabt. Lothar mit Putin, keine Sklaven in Katar, Poldis Engagement in der Türkei. Unterm Strich kann man alles davon verurteilen oder zu einem großen öffentlichen Skandal machen. Fakt ist aber, weder für Lothar noch für Poldi hatte das irgendwelchen tiefergehenden Auswirkungen. Franz ist trotz allem (vermeintlichen) Dreck am Stecken noch immer gern gesehen in München. Aber der Özil ist halt raus, weil und so weiter. Das ist ungleich und das wird Gründe haben.

  3. #13758
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Präsident Hainer fordert, dass 2. Mannschaften in die 2. Liga aufsteigen sollen dürften.
    Die Reserven habe nicht Mal in Liga 3 etwas verloren.

  4. #13759

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Warum nicht direkt in die 1. BL aufsteigen lassen? Dann hätten die Bayern vielleicht bald wieder einen Gegner, der sich anstrengt und Mentalität zeigt.

  5. #13760

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Sportlich wäre Bayern München II in die 2. Liga aufgestiegen, die Statuten untersagten das jedoch. Bei Bayern-Präsident Herbert Hainer stößt das auf Unverständnis.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/779789/artikel/...sst_debatte_an

  6. #13761
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.845
    Und was ist eigentlich mit Bayern München III? Sollten die nicht auch Profifußball spielen dürfen?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #13762
    Avatar von WerderanerSBK
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    n bissel wech
    Beiträge
    359
    Eigene Liga für die Reserveteams hätte ich schon immer gut gefunden. Wüsste aber auch nicht, wie man es mit Auf- und Abstiegsregelung dann machen könnte...

  8. #13763
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Warum macht man nicht eine Amateur-Liga, wo nur die zweiten Mannschaften der 1.-Ligisten/2.Ligisten spielen? Ich weiß, manche Bundesligisten haben keine zweite Mannschaft, aber sinnvoll würde ich es schon finden. Glaube nicht dass es viel mehr kosten würde als in der Regional- oder 3. Liga mitzuspielen.
    Geld schiesst keine Tore

  9. #13764
    Avatar von WerderanerSBK
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    n bissel wech
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Warum macht man nicht eine Amateur-Liga, wo nur die zweiten Mannschaften der 1.-Ligisten/2.Ligisten spielen? Ich weiß, manche Bundesligisten haben keine zweite Mannschaft, aber sinnvoll würde ich es schon finden. Glaube nicht dass es viel mehr kosten würde als in der Regional- oder 3. Liga mitzuspielen.

  10. #13765
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Das Hauptargument war da immer dagegen, dass die Talente eben gegen Herren spielen sollten, um sich so besser/schneller zu entwickeln, als wenn es weiterhin nur gegen Gleichaltrige geht.

  11. #13766
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.039
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Ich hab einen wahnsinnigen Respekt vor Oliver Kahns Leistungen. Ich kann mir unter ihm leider auch vorstellen, dass die Bayern so weitermachen wie unter Hoeneß.
    Was aber kaum an Oliver Kahn liegen wird, sondern daran, das Bayern einen Geldcheat hat, der sogar die BVB und Red Bullkonzerne erblassen lässt.

    Selbst ein Salimidhicic konnte da nichts kaputtmachen.
    Olli Kahn ist eine sehr unsympathische Type. Der macht Werbung für alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist, insbesondere Dreck wie Internetwettbüros und komische Geflügel-Würstchen, während er sunbstanzlose Kommentare beim ör TV abgegeben hat. Außerdem hat er beim Klassenfeind gespielt, Herzog und Diego angerempelt und uns den WM Titel 2002 versaut.



    Alle werden sich Uli Hö. und Kalle Rummelnigge zurückwünschen...

  12. #13767
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    sollen endlich eine bayernliga machen - dann kann der fc bayern die rekordmeisterschaft ausbauen und gegen die eigenen teams 2-4 spielen.
    dann gewinnen alle

  13. #13768
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Zitat Zitat von donHawk Beitrag anzeigen
    Dafür hat er doch auch Beispiele von anderen Fußballern und Funktionären gehabt. Lothar mit Putin, keine Sklaven in Katar, Poldis Engagement in der Türkei. Unterm Strich kann man alles davon verurteilen oder zu einem großen öffentlichen Skandal machen. Fakt ist aber, weder für Lothar noch für Poldi hatte das irgendwelchen tiefergehenden Auswirkungen. Franz ist trotz allem (vermeintlichen) Dreck am Stecken noch immer gern gesehen in München. Aber der Özil ist halt raus, weil und so weiter. Das ist ungleich und das wird Gründe haben.
    Das ist die gute, alte deutsche "Fremdenfeindlichkeit".
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #13769
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Ich fand das alles kacke. Vor allem Poldis Türkei Werbespot! Zum Fremdschämen.

  15. #13770
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Ich hab einen wahnsinnigen Respekt vor Oliver Kahns Leistungen. Ich kann mir unter ihm leider auch vorstellen, dass die Bayern so weitermachen wie unter Hoeneß.
    Was aber kaum an Oliver Kahn liegen wird, sondern daran, das Bayern einen Geldcheat hat, der sogar die BVB und Red Bullkonzerne erblassen lässt.

    Selbst ein Salimidhicic konnte da nichts kaputtmachen.
    Olli Kahn ist eine sehr unsympathische Type. Der macht Werbung für alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist, insbesondere Dreck wie Internetwettbüros und komische Geflügel-Würstchen, während er sunbstanzlose Kommentare beim ör TV abgegeben hat. Außerdem hat er beim Klassenfeind gespielt, Herzog und Diego angerempelt und uns den WM Titel 2002 versaut.

    Alle werden sich Uli Hö. und Kalle Rummelnigge zurückwünschen...
    Filbry sei Dank ist Werder doch das größte Greenwashing-Feigenblatt vom widerwärtigen Geflügelproduzenten, für Internetwetten werben wir zudem auch weiterhin und hatten bwin sogar mal als Trikotsponsor. Und im WM Finale mag Kahn zwar schlecht drauf gewesen sein, aber ohne ihn wäre Deutschland wohl kaum überhaupt ins Finale vorgedrungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •