Seite 1333 von 1511 ErsteErste ... 1283 1313 1323 1332133313341343 1353 1383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.981 bis 19.995 von 22657

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #19981
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von WerderKalle Beitrag anzeigen
    Die wissen das Ding halt einfach nicht zu schätzen : https://www.spiegel.de/sport/fc-baye...0-b3f1525d0ee7
    Es war allerdings nicht das Original - vermutlich hat Bayern das bemerkt und sie deshalb absichtlich zu Bruch gehen lassen...

  2. #19982
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Hamann sagt Tuchel geht, lese ich gerade?
    Nichts davon gehört bisher, aber ich wäre nicht allzu überrascht.
    Ich kann es mir vor Saisonbeginn ehrlich gesagt nicht vorstellen. Tuchel wird wohl eine auf ihn zugeschnittene Mannschaft bekommen.

  3. #19983
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Uli Hoeneß "Wir hätten auch bei drei Titeln so gehandelt.

    Kann man mal so lapidar jetzt raushauen. Aber den Verein will ich sehen, der seine Verantwortlichen nach nem Triple Sieg rauswerfen würde, weil "es einfach notwendig war"
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  4. #19984

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    340
    Fand ja, der Tuchel sah Samstag aus als hätte er ein bisschen viel Wintersport getrieben.. Spindeldürr, Augenringe, den Kiefer so gar nicht stillhalten können..

  5. #19985
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Wann erzählt Olli denn jetzt endlich die Wahrheit?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  6. #19986
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Wenn Pit Gottschalk nicht mehr so ein Pit Gottschalk ist.

  7. #19987
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Also in diesem Jahrzehnt eher nicht mehr.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  8. #19988
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Gertrud Schlorke Beitrag anzeigen
    Fand ja, der Tuchel sah Samstag aus als hätte er ein bisschen viel Wintersport getrieben.. Spindeldürr, Augenringe, den Kiefer so gar nicht stillhalten können..
    Oli K. aus M. kennt die ganze Wahrheit

  9. #19989
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.234
    Zitat Zitat von Lonewolff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Finde auch nur was bei Twitter von merkwürdigen News Seiten die das wohl gegenseitig verwursten

    Edit:

    https://www.dailymail.co.uk/sport/fo...ar-Hamann.html

    He said on German TV: 'When you treat people like this, you have to ask yourself: Do you want to work for this club?

    'I don't think you can rule out Tuchel leaving soon too. But he'll leave of his own accord.'
    Ich glaube nicht, dass Hamann exklusive Infos hat
    Das ist doch nur das was Hamann direkt nach Abpfiff gesagt hat auf Sky. Das war seine Einschätzung, dass er nicht weiß, was das nun für Tuchel bedeutet. Das ist kein neues bzw aktuelles Zitat.
    Letztendlich auch egal, ob nach Abpfiff oder heute Vormittag. Er wird keine exklusiven Infos haben und wie man sieht, passiert hier auch nichts.
    ¯\_(ツ)_/¯

  10. #19990

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.914
    Zitat Zitat von Gertrud Schlorke Beitrag anzeigen
    Fand ja, der Tuchel sah Samstag aus als hätte er ein bisschen viel Wintersport getrieben.. Spindeldürr, Augenringe, den Kiefer so gar nicht stillhalten können..
    Finde cih schon seit ner weile. Sieht nicht gesund aus. Aber vielleicht ist es ja nichts spezielles

  11. #19991
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.541
    Zitat Zitat von WerderKalle Beitrag anzeigen
    Die wissen das Ding halt einfach nicht zu schätzen : https://www.spiegel.de/sport/fc-baye...0-b3f1525d0ee7
    Und damit ist der Fluch gebracht. Keine Meisterschaft in den nächsten 50 Jahren...

  12. #19992
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Ich verstehe einfach nicht, warum Hoeneß von „wir hätten genauso entschieden…“ redet. Der ht doch gar keinen Posten mehr bei Bayern. Wie kann es sein, dass der noch mit entscheiden darf? Und auch noch Interviews beim Kicker etc. gibt.
    Klaus-Dieter Fischer entscheidet bei uns doch auch nichts als Ehrenpräsident.
    Dann kann Hoeneß auch gleich wieder den Präsidentenjob übernehmen, wenn der sich nach raushalten kann.

  13. #19993
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht, warum Hoeneß von „wir hätten genauso entschieden…“ redet. Der ht doch gar keinen Posten mehr bei Bayern. Wie kann es sein, dass der noch mit entscheiden darf? Und auch noch Interviews beim Kicker etc. gibt.
    Klaus-Dieter Fischer entscheidet bei uns doch auch nichts als Ehrenpräsident.
    Dann kann Hoeneß auch gleich wieder den Präsidentenjob übernehmen, wenn der sich nach raushalten kann.
    Wie schon am WE hier geschrieben: siehe Bayern-Meldung zu den beiden Abgängen. Da erwähnt Hainer, dass er und Uli dem X das mitgeteilt hätten. Offiziell ist er Ehrenpräsident. Inoffiziell der Mafiaboss, den man den Ring küssen muss.
    Geändert von MaxUnknown (29.05.2023 um 16:53 Uhr)

  14. #19994
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Uli Hoeneß "Wir hätten auch bei drei Titeln so gehandelt.

    Kann man mal so lapidar jetzt raushauen. Aber den Verein will ich sehen, der seine Verantwortlichen nach nem Triple Sieg rauswerfen würde, weil "es einfach notwendig war"
    Bei drei Titeln wäre Kahn jetzt unantastbar und Uli H. müsste sich sorgen, dass er verschrottet wird.
    Rien ne va chancenplus.

  15. #19995
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Schade, dass Rouven Schröder schon bei RB ist.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •