Seite 1253 von 1510 ErsteErste ... 1203 1233 1243 1252125312541263 1273 1303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.781 bis 18.795 von 22640

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #18781
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Ist doch ein guter Zwischenschritt für Tuchel. Kann er die Mehrzahl der N11 Spieler schon einmal genauer kennenlernen, bevor er den Hansi beerbt.
    Ergo bibamus!

  2. #18782
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Fliegt Tuchel mit Bayern gegen City raus, was nicht unwahrscheinlich ist, ist er auch schon direkt unter Druck für die nächste Saison.

    Keine Ahnung warum sich Bayern das Fass jetzt schon aufmacht und nicht erst die Saison abwartet.
    Weil man Tuchel wahrscheinlich für den Sommer wollte, aber ANgst hatte, dass bis Saisonende jemand dazwischengrätscht?
    Wäre meine Vermutung.
    Die Optionen von Tuchel sind doch ziemlich mau.

    Chelsea holt ihn doch niemals direkt wieder zurück, Spurs ist sicherlich nicht das Niveau, was Tuchel will. Bei Real wird es wenn überhaupt auch erst eine Entscheidung im Sommer geben, ob Carlo weiter macht.

    Dann hätte man Tuchel immer noch bescheid geben können, dass man sich im Sommer wahrscheinlich von Nagelsmann trennt. Tuchel lebt ja sowieso dort und die interessante Alternative gibt es für ihn kaum.

  3. #18783
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.522
    Tuchel passt sportlich wie Arsch auf Eimer.

  4. #18784

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Und Tuchel versetzt dann erstmal Müller in die Zwote und lässt Neuers Vertrag auslaufen.
    WaMa starten, Auto laden, Trockner laufen lassen.
    Wann ist im Norden viel Wind- und Sonnenstrom im Netz?
    Nutzen statt abregeln.

  5. #18785
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Find's irgendwie ätzend. Ich mag Tuchel. Der ist viel zu cool für die ätzenden Bajuffen.
    Das ist doch ne gute Gelegenheit diese Einschätzung zu überdenken.

  6. #18786
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.625
    Ich hoffe die Bayern fliegen in der Liga so dermaßen auf fie Fresse. Die sollen die CL gewinnen, aber bitte endlich mal nen neuen Meister!

  7. #18787

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.638
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Bayern fliegen in der Liga so dermaßen auf fie Fresse. Die sollen die CL gewinnen, aber bitte endlich mal nen neuen Meister!
    Die sollen gar nichts gewinnen. Bei der CL wäre mir Neapel zum Beispiel wesentlich lieber. Die machen gerade sehr viel mit vergleichsweise günstigen Spielern.

  8. #18788
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.199
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Find's irgendwie ätzend. Ich mag Tuchel. Der ist viel zu cool für die ätzenden Bajuffen.
    Das ist doch ne gute Gelegenheit diese Einschätzung zu überdenken.
    der war noch nie cool
    ...one of those Days

  9. #18789

    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    1.371
    Cooler Move der Bayern und ein guter Typ mit Ecken und Kanten. So nun darf er die direkt nochmal die Doofmunder mit 5:0 schön aus dem Stadion fiedeln und denen mal zeigen, dass er ein guter Trainer ist. Dann steht der nächsten Meisterschaft nix mehr im Wege.

    Viel besser Börsendortmund oder Dosenleipzig jubeln zu sehen. Besser wäre natürlich, wenns Werder wäre aber der Zug ist wohl für die nächsten 100 Jahre abgefahren.

  10. #18790
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    732
    In dieser Aktion steckt natürlich sehr viel Risiko und Berechnung, aber man muss Bayern auch Konsequenz attestieren. Und das ist ihre größte Stärke. Tuchel ist der einzige sinnvolle Kandidat aus dem aktuellen Pool an Trainern in meinen Augen, der in das Umfeld passt und die Voraussetzungen für diese Position nachhaltig nachgewiesen hat. Es bestand wieder das Risiko sein Fenster zu verpassen und wenn die Unzufriedenheit mit Nagelsmann im Verein stimmt und dann diese Schwächen wie gegen Gladbach und Leverkusen auftreten, ist es einfach klares Handeln hier einen Schnitt zu setzen. Vor allem mit Blick auf die kommenden Entscheidungsspiele. Länderspielpause, viele Spieler aus dem Bayern-Kern nicht nominiert etc. Einen besseren Zeitpunkt vor Saisonende wird es nicht mehr geben. Soetwas mit einem Trainer zu machen, den man mal mit 25 Millionen geholt hat, ist sehr kalt. Ich glaube Real beißt sich in den Hintern und wenn nicht sollten sie es. Bayern wird damit für mich zu dem Favoriten auf die CL, wenn sie es noch nicht gewesen sind.
    Der Panther im Jardin de Plantes

  11. #18791

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Ob das mit Tuchel und dem zähnefletschenden Kahn passt muss man abwarten.
    Tuchel hat die Sturheit eines Asperger-Fussball-Theoretikers.

    Wie ich sowieso meine, dass das Problem Kahn + dieser Sportdirektor + Bad Wiessee heißt.

    Aber was solls: die besten Trainer sind doch in Bremen und auf St. Pauli zu finden

  12. #18792
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.409
    Zitat Zitat von LNX Beitrag anzeigen
    In dieser Aktion steckt natürlich sehr viel Risiko und Berechnung, aber man muss Bayern auch Konsequenz attestieren. Und das ist ihre größte Stärke. Tuchel ist der einzige sinnvolle Kandidat aus dem aktuellen Pool an Trainern in meinen Augen, der in das Umfeld passt und die Voraussetzungen für diese Position nachhaltig nachgewiesen hat. Es bestand wieder das Risiko sein Fenster zu verpassen und wenn die Unzufriedenheit mit Nagelsmann im Verein stimmt und dann diese Schwächen wie gegen Gladbach und Leverkusen auftreten, ist es einfach klares Handeln hier einen Schnitt zu setzen. Vor allem mit Blick auf die kommenden Entscheidungsspiele. Länderspielpause, viele Spieler aus dem Bayern-Kern nicht nominiert etc. Einen besseren Zeitpunkt vor Saisonende wird es nicht mehr geben. Soetwas mit einem Trainer zu machen, den man mal mit 25 Millionen geholt hat, ist sehr kalt. Ich glaube Real beißt sich in den Hintern und wenn nicht sollten sie es. Bayern wird damit für mich zu dem Favoriten auf die CL, wenn sie es noch nicht gewesen sind.
    Ich sehe das genau anders herum. Ich glaube der Zeitpunkt ist brutal, um so viel Unruhe in den Verein zu bringen. Wenn Bayern gegen Dortmund verliert und gegen City auch, brennt das doch lichterloh da. Na ja, ich hoffe die fliegen jetzt richtig schön auf die Schnauze

  13. #18793

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Nailsman out! Aber ob Tuchel wirklich der ist, der zu Bayern passt, wage ich zu bezweifeln. Die braucht nicht unbedingt einen überragenden Trainer, sondern einen Spielerflüsterer

  14. #18794
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Interessant, dass niemand auf den Gedanken kommt, dass Bayern gegen Dortmund nicht gewinnt. Darauf hoffe ich sehr. Und gegen City wird das auch nichts. Schöner, teurer Spaß. Gefällt.

  15. #18795
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Find's irgendwie ätzend. Ich mag Tuchel. Der ist viel zu cool für die ätzenden Bajuffen.
    Das ist doch ne gute Gelegenheit diese Einschätzung zu überdenken.
    der war noch nie cool


    Aber Nagelsmann finde ich noch schlimmer. Den werden wir dann in der Bundesliga wohl nicht mehr so schnell wieder sehen
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •