Seite 780 von 1515 ErsteErste ... 730 760 770 779780781790 800 830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.686 bis 11.700 von 22722

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #11686
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von moejoe1899 Beitrag anzeigen
    Kann eigentlich nur bedeuten de ligt wechselt zu Bayern anders kann ich den Hummels Transfer nicht verstehen.
    Das wäre kacke.

  2. #11687
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    De Ligt.... Niemals, eher bedeutet dass, das man Kabak holt.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  3. #11688
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    De Ligt.... Niemals, eher bedeutet dass, das man Kabak holt.
    Und Kabak soll Hummels ersetzen? Da glaub ich nicht dran. Da wird ein Kracher kommen.

  4. #11689
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    De Ligt.... Niemals, eher bedeutet dass, das man Kabak holt.
    Und Kabak soll Hummels ersetzen? Da glaub ich nicht dran. Da wird ein Kracher kommen.
    Süle und Hernandez sollen dort doch die IV bilden oder nicht? Süle hat bei denen einen großen Ruf (wurde diese Saison als IV Nr.1 betitelt), der wird nicht auf der Bank landen.

    Dahinter Pavard. Das Problem ist doch, dass die IVs (Lucas und Pavard) auch die Back-Up Rollen für die Außenverteidiger einnehmen müssen. Aber vor allem Pavard ist kein AV für eine offensiv ausgerichtete Mannschaft wie Bayern.

    Die müssten eher einen Außenverteidiger Back-Up holen. IV Nummer 4 kann dann Martinez sein oder Boateng, falls sich kein Abnehmer findet.

    Die brauchen auch noch Geld für den Offensiven Flügel und eigentlich eine Alternative für Rodrigo, der wohl zu City geht. Wie sollen die auch noch de Ligt finanzieren?

    Den geht übrigens ganz viel Sieger-Mentalität futsch - und das in einem Sommer.

  5. #11690
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    De Ligt will doch sicher die CL gewinnen. Was soll er da bei Bayern?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #11691

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von moejoe1899 Beitrag anzeigen
    Kann eigentlich nur bedeuten de ligt wechselt zu Bayern anders kann ich den Hummels Transfer nicht verstehen.
    Wohl mit Kovac nicht so dicke
    mit Pavard, Hernandez und Süle eigentlich 3 IVs die Stammspielen wollen
    Dazu verdient Hummels auch nicht so schlecht

    Insgesamt ein Spieler, der unter Kovac wohl nicht gesetzt wäre, das wohl nicht so toll findet (und in der Öffentlichkeit ja als sympathisch gilt, daher auch gehört wird). Gehalt wäre den bayern wohl nicht so wichtig, aber kann man dann in Summe besser investieren.

  7. #11692

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Boateng ist auch noch da.

  8. #11693

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Wäre in meinen Augen ziemlich dumm von den Bayern Hummels zum BVB ziehen zu lassen. Sie stärken den direkten Konkurrenten um den Titel und ersetzen diesen dann mit Hernandez, der eh keine 80 Mio wert ist und, so zumindest meine Einschätzung, einen Hummels noch nicht ersetzen können wird.
    Bei der summe die da genannt wird ist das alles andere als dumm. Hummels ist ein Auslaufmodell und ejn Schatten seines früheren selbst. Für 38 Millionen schwächt sich doch damit eher der bvb

  9. #11694
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Boateng ist auch noch da.
    Die Betonung liegt auf noch. UH hatte doch schon vor Wochen öffentlich kommuniziert, dass er sich einen neuen Verein suchen soll.

  10. #11695
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Wäre in meinen Augen ziemlich dumm von den Bayern Hummels zum BVB ziehen zu lassen. Sie stärken den direkten Konkurrenten um den Titel und ersetzen diesen dann mit Hernandez, der eh keine 80 Mio wert ist und, so zumindest meine Einschätzung, einen Hummels noch nicht ersetzen können wird.
    Bei der summe die da genannt wird ist das alles andere als dumm. Hummels ist ein Auslaufmodell und ejn Schatten seines früheren selbst. Für 38 Millionen schwächt sich doch damit eher der bvb
    Das Auslaufmodell hat eine ziemlich schneidige Rückrunde gespielt. Bei der Summe kommt es drauf an, wieviel davon Boni sind.

    Und ganz ehrlich, wenn Bayern schon einen Leistungsträger abgibt und damit den direkten Konkurrenten stärkt, dann wollen sie natürlich auch ordentlich Schotter sehen. Wäre sonst ja völlig bescheuert.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  11. #11696
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.368
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Boateng ist auch noch da.
    Die Betonung liegt auf noch. UH hatte doch schon vor Wochen öffentlich kommuniziert, dass er sich einen neuen Verein suchen soll.
    Hab irgendwo gelesen, dass Boateng durch den Abgang von Hummels evtl. doch bleiben könnte. Vielleicht waren sich die beiden auch nicht ganz grün?

    Wäre irgendwie lustig, wenn sich am Ende gar Süle/Boateng als Stamm-IV herauskristallisieren würde.
    Gib mich die Kirsche!

  12. #11697

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.906
    Klasse, dass die Bayern jetzt jene aussortieren, die Kovac rausmobben wollten.

  13. #11698
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Wäre in meinen Augen ziemlich dumm von den Bayern Hummels zum BVB ziehen zu lassen. Sie stärken den direkten Konkurrenten um den Titel und ersetzen diesen dann mit Hernandez, der eh keine 80 Mio wert ist und, so zumindest meine Einschätzung, einen Hummels noch nicht ersetzen können wird.
    Bei der summe die da genannt wird ist das alles andere als dumm. Hummels ist ein Auslaufmodell und ejn Schatten seines früheren selbst. Für 38 Millionen schwächt sich doch damit eher der bvb
    Das Auslaufmodell hat eine ziemlich schneidige Rückrunde gespielt. Bei der Summe kommt es drauf an, wieviel davon Boni sind.

    Und ganz ehrlich, wenn Bayern schon einen Leistungsträger abgibt und damit den direkten Konkurrenten stärkt, dann wollen sie natürlich auch ordentlich Schotter sehen. Wäre sonst ja völlig bescheuert.
    Jo, Hummels war der stärkste IV der letzten Rückrunde und ist einer der top Verteidiger der Liga. Ich glaube ja eher, dass die Bayern sich mit dem Abgang schwächen. Weder Lucas noch Parvard haben das Niveau von Hummels, finde ich. Das sie da aber hinkommen können, ist natürlich klar.

  14. #11699
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.773
    38 Mio ... Ich frage mich, ob die Kalkulation des BVB aufgeht, denn Hummels wird aufgrund seines Alters ja kaum noch einmal einen Transfererlös einbringen. Insofern kostet Hummels den BVB (hat er einen 3jahres-Vertrag??) pro Jahr ca. 13 Mio plus Gehalt, das geht dann ja Richtung 20 Mio pro Jahr. Das ist nicht wenig. Aber für den BVB ist sowas mittlerweile verkraftbar?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  15. #11700
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    38 Mio ... Ich frage mich, ob die Kalkulation des BVB aufgeht, denn Hummels wird aufgrund seines Alters ja kaum noch einmal einen Transfererlös einbringen. Insofern kostet Hummels den BVB (hat er einen 3jahres-Vertrag??) pro Jahr ca. 13 Mio plus Gehalt, das geht dann ja Richtung 20 Mio pro Jahr. Das ist nicht wenig. Aber für den BVB ist sowas mittlerweile verkraftbar?
    Die Aussage von Zorc geht in diese Richtung:

    Zorc über #Hummels: "Wir wissen, dass es viel Geld ist. Nicht aufgrund der Qualität, sondern aufgrund des Alters. Aber insgesamt glauben wir, dass wir einen deutlichen Mehrwert bekommen, von dem wir profitieren können."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •