Seite 983 von 1509 ErsteErste ... 933 963 973 982983984993 1003 1033 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.731 bis 14.745 von 22628

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #14731
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.913
    Okay, dachte, das sei brutto. 11 netto ist natürlich ganz nice.

  2. #14732
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.586
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Klar, wenn in deren Haut stecken würde ich auch das Maximum rausziehen, egal ob ich überhaupt die Zeit habe das ganze Geld auszugeben.
    Das ist doch eine ziemlich dämliche Einstellung. Als ob es keine anderen Parameter als das Gehalt gäbe. Zumal das sowieso alles in Bereichen liegt, in dem man sich nie wieder um Geld sorgen muss.

  3. #14733

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    738
    Irgendwie habe ich bei Alaba auch das Gefühl, dass er auch einfach nochmal Bock auf was anderes hat.
    Ich meine, der ist bei Bayern seit er geradeaus laufen kann, x mal Meister, CL-Sieger. Irgendwann ist es da
    vielleicht auch mal Zeit eine neue sportliche Herausforderung zu suchen. Erst Recht wenn man sich für einen der
    3-4 Führungsspieler hält, aber nicht so behandelt (und bezahlt) wird.

  4. #14734
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von mic28 Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich bei Alaba auch das Gefühl, dass er auch einfach nochmal Bock auf was anderes hat.
    Ich meine, der ist bei Bayern seit er geradeaus laufen kann, x mal Meister, CL-Sieger. Irgendwann ist es da
    vielleicht auch mal Zeit eine neue sportliche Herausforderung zu suchen. Erst Recht wenn man sich für einen der
    3-4 Führungsspieler hält, aber nicht so behandelt (und bezahlt) wird.
    Das denke ich auch. Wenn ich mir aufgrund meiner beruflichen Qualifikation mir quasi weltweit mein Arbeitsland bzw. meine Arbeitsstadt aussuchen könnte, dann würde ich auch nicht immer an einem Platz bleiben. Solange natürlich die Family dabei und zufrieden ist, ist doch alles tutti.

    Sogar jetzt (ich weiß OT) den Move von Langkamp - schön zum Ende der Karriere noch mal 2 Jahre gut bezahlt in Sydney arbeiten - da gibts glaub ich weitaus Schlimmeres.

    Aber bei Alaba scheint es trotz neuer Herausforderung zu sein, als ob er den Hals ja nicht voll genug bekommen kann. Aber gut, Angebot und Nachfrage, wenn es jemand zahlt...
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  5. #14735

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.089
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Klar, wenn in deren Haut stecken würde ich auch das Maximum rausziehen, egal ob ich überhaupt die Zeit habe das ganze Geld auszugeben.
    Das ist doch eine ziemlich dämliche Einstellung. Als ob es keine anderen Parameter als das Gehalt gäbe. Zumal das sowieso alles in Bereichen liegt, in dem man sich nie wieder um Geld sorgen muss.
    Niemand hat gesagt das das vernünftig ist ;-) und den Dimensionen wo sich diese Leute befinden kommen wir sowieso nicht hin. Die haben Kopf so hoch in Wolken das eine Bezahlung unter beispielsweise 3 Mio als unverschämt und deren Lebenshaltungskosten nicht decken. Da verdient ein Albaba nur 8Mio , aber 11 Mio für 5 Jahre hören sich da klar besser an und der neue Arbeitgeber ist in der Arbeitswelt des Fussballs auch der nicht Schlechteste.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #14736
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.208
    Das ist zwar keine neue Info, aber gerade gestern ist mal wieder extrem aufgefallen, dass die Bayern ohne Lewandowski wirklich nur noch halb so gut sind. Für uns natürlich gut, dass Augsburg verloren hat, aber das war von den Bayern gerade in HZ 2 richtig schlecht.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  7. #14737
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Bin mal gespannt, wann sie einsehen, dass Flick doch nicht der Übertrainer ist, für den sie ihn lange gehalten haben. Er hat die Truppe zwar letzte Saison gut gemanaget und Spur gebracht, aber diese Saison ist das für Bauern-Verhältnisse schon ziemlich traurig.

  8. #14738
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.157
    Naja ohne wirkliche Sommer und winterpause auch nicht verwunderlich. Die werden im Februar spielerisch noch weiter absacken vermutlich. Am Trainer liegt das nur bedingt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #14739
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Gegen Schalke wird der Knoten aber vorerst wieder platzen.
    Das Spiel zieh ich mir definitiv rein.

  10. #14740

    Registriert seit
    21.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.051
    Glückwunsch zur 9. Meisterschaft in Serie.

  11. #14741

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von lobestre Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur 9. Meisterschaft in Serie.
    JO

  12. #14742

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    Goretzka und Martinez positiv auf Corona getetstet worden.

  13. #14743
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.537
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Goretzka und Martinez positiv auf Corona getetstet worden.
    Wird interessant werden wieviele noch positiv testen in der nächsten Woche oder ob die es schaffen das einzudämmen.

  14. #14744
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Ist das Spiel morgen noch nicht verschoben worden?
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  15. #14745
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.672
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel morgen noch nicht verschoben worden?
    Nein, komplett abgesagt und wurde mit 2:0 für Bayern gewertet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •