Seite 965 von 1513 ErsteErste ... 915 945 955 964965966975 985 1015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.461 bis 14.475 von 22681

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #14461
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Gillette vs Bärtig 4-0

  2. #14462
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Die Bayern mittlerweile selbst international außer Konkurrenz. Hut ab!

  3. #14463
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Flick macht da echt einen starken Job. Aber auch interessant, dass fast alle Top-Clubs schwächeln. Barca, Real, PSG, Juve usw. sind doch alle nicht gut drauf. Die spanischen Teams eh auf dem absteigenden Ast.
    Social Distortion

  4. #14464
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Auf dem absteigenden Ast ist eine gewagte These. Die befinden sich gerade bestenfalls in einem Umbruch, werden doch aber auf Sicht wieder ganz oben mitmischen. Die Rollen im Weltfussball sind so krass eindeutig verteilt, dass sich daran erstmal nix mehr ändern wird.

    Liverpool, Chelsea, ManCity bestechen aktuell auch nicht mit herausragenden Leistungen... Schon auffällig irgendwie. Den Bayern kommt in diesen Zeiten der höchsten Beanspruchung international bestimmt zu gute, dass sie national komplett nicht gefordert werden.

    Nichtsdestotrotz liefern sie international krass ab!
    Gib mich die Kirsche!

  5. #14465
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.530
    Grandiose Szene gestern als Müller gelb bekommt und das mit "Wir spielen hier gegen Athletico Madrid, die größten Rabauken im europäischen Fussball und dann gibt sowas hier gelb oder was?" Ob er nun richtig lag oder nicht... ich fand "Rabauken" einfach gut.

  6. #14466
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Isoliert betrachtet vllt ganz witzig, allerdings ist Müller auf dem Platz der größte Dulli der bei jeder Scheisse den Schiri belabert und rumheult.

  7. #14467
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Müller = Hasskappe!

    Und nachher in den Interviews ist er dann der lustige bayerische Bauer, auf den auch noch so viele reinfallen...
    Gib mich die Kirsche!

  8. #14468

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.143
    Wobei Müller in der konkreten Szene auch noch Recht hatte. War weder ein Foul, noch eine gelbe Karte.

    Ändert natürlich nix an den richtigen Sätzen von Fridolin und Hen.

  9. #14469
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Müller = Hasskappe!

    Und nachher in den Interviews ist er dann der lustige bayerische Bauer, auf den auch noch so viele reinfallen...

  10. #14470
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Wobei Müller in der konkreten Szene auch noch Recht hatte. War weder ein Foul, noch eine gelbe Karte.
    Gib mich die Kirsche!

  11. #14471

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Laut BILD war der heutige Test von Gnabry negativ,dass musste aber wieder ausm Ticker genommen werden.
    Weiß da einer warum?

    E:ist wieder online,dann lügen se jetzt weiter.
    Geändert von Sammy1981 (22.10.2020 um 20:58 Uhr)

  12. #14472

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.143
    Weil Bild lügt zB?

  13. #14473
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    797
    "Die Trainingseinheiten überraschten mich anfangs etwas! Die Bälle bewegten sich so schnell und das ist auch gut so. Ich bin mir sicher, dass mir das helfen wird, mich zu verbessern. Ich glaube, ich muss noch etwas Muskelmasse draufpacken, weil jeder hier sehr kräftig ist! Aber ich bin mir sicher, dass ich das packen werde und es mir in Zukunft weiterhelfen wird", erklärte Roca.

    Sehr interessante Aussage in Bezug auf die physische Stärke der Bayern. Wurde hier ja schon häufiger mal angesprochen, dass die Bayern mit bspw. Goretzka und Lewandowski zwei physisch extrem starke Spieler hinten drin haben.

    Verstehe es sowieso nicht, dass nicht viel mehr Fußballer das Ronaldo/Haaland/Lewandowski-Gen haben und das Maximum aus ihrem Körper und Fähigkeiten rausholen (damit meine ich nicht irgendwelche Substanzen nehmen).

  14. #14474
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Doch, das meinst du.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  15. #14475
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Doch, das meinst du.
    Ronaldo ist doch vielmehr für seinen enormen Ehrgeiz, seiner Disziplin und professionellen Einstellung bekannt. Der achtet super akribisch auf seinen Körper, weshalb er selten verletzt ist und auch noch in hohem Alter so performed.

    Genauso ist es doch auch bei Lewandowski. So gut wie nie verletzt, weil auch er neben dem regulären Training an sich arbeitet.

    Zu Haaland: Dabei hilft ihm seine professionelle Einstellung. Das Sturm-Juwel schwört bekanntlich unter anderem auf Bio-Hacking, eine Fitnessmethode aus den USA, bei der neben dem richtigen Training auch die Ernährung und der Schlaf eine wichtige Rolle spielen.
    https://www.sport1.de/fussball/bunde...ness-geheimnis

    Also nein, ich meine tatsächlich nicht den Weg über Substanzen. Es gibt natürlich auch noch Extreme in die andere Richtung wie z.B. Max Kruse, aber ich frag mich halt häufig auch bei unseren Profis, ob da nicht noch ein bisschen mehr geht. ich frag mich z.B. Könnten ein Bittencourt oder Selke nicht auch leicht noch ein paar Kilo zulegen, um etwas robuster zu werden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •