Seite 945 von 1515 ErsteErste ... 895 925 935 944945946955 965 995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.161 bis 14.175 von 22722

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #14161
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Denkt denn niemand an die Pflanzen?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #14162
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Setzt du Pflanzenrecht mit Menschenrecht gleich? Und was sagen Kalle und der Scheich dazu?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  3. #14163

    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    804
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Und du willst nicht anerkennen, dass die dieses Jahr verdient alles abgeräumt haben...ein bisschen mehr Objektivität würde ich mir wünschen...tut gar nicht weh.
    Man sollte dabei nicht vergessen, dass das Fundament des Erfolges mit kriminellen Machenschaften wie systematischen Steuerhinterziehungen gelegt wurde.
    Ich sehe an diesem Club nichts, was sympathisch ist.
    Kriminelle wie Steuer-Uli und Rolex-Kalle haben den Club über viele Jahre geführt.
    Aber man soll ja nicht wegen einer Verfehlung gleich weitere unterstellen.
    Deswegen gehe ich davon aus, dass diese Herren ansonsten immer völlig korrekt gehandelt haben und keine weiteren kriminellen Aktionen unternommen haben, um Vorteile für den Club zu erwirken. lol rofl
    Nein, das ist ein ganz ehrenwerter Club, dem wir alle höchsten Respekt für seine tollen Leistungen zollen sollten.

    Miasanmia

  4. #14164
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Setzt du Pflanzenrecht mit Menschenrecht gleich? Und was sagen Kalle und der Scheich dazu?
    Ich mache mir in letzter Zeit Gedanken darüber, ob Veganer Insekten essen dürften. Ich gehe nämlich davon aus, dass Pflanzen und Insekten, was die kognitiven Fähigkeiten angeht, etwa in der gleichen Liga spielen. Von der moralischen Bewertung als Nahrung her sollten sie daher gleichzusetzen sein.

    @mary:
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #14165
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    Kann jetzt bitte jeder nochmal sagen ob er es den Bayern gönnt, zumindest mehr als PSG und wie ihr zu den Machenschaften der Bayern steht und warum? Das ist hier im Thread noch viel zu kurz gekommen.

  6. #14166
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Über die Machenschaften der Bayern kann man doch gar nicht genug reden. Was stört dich daran?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  7. #14167

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ähm. Ich habe letztens Adidas aufgrund der Arbeitsbedingungen in den Sweatshops auf dieserEbene mit Katar verglichen. Aber Wiesenhof? Das ist noch mal ne ganz andere Ebene, als dieser vollkommene Unrechtsstaat.

    Dann drückst du wohl nur ein Auge zu.

    Die Bayern stinken zum Himmel. Riech mal!
    Ich setze Tierrecht mit Menschenrecht gleich...du magst das anders Sehen.
    Industrielle Massentierhaltung ist ja nicht nur ein Tierrechtproblem, sondern zunehmend auch für Menschen:
    Stichwörter:
    - Co2 Ausstoß
    - Nitrate im Grundwasser
    - intensive Antibiotikanutzung
    - subventionierter Exporte in 3. Weltländer, weswegen sich dort die lokale Viehzucht nicht lohnt...

    Die Arbeitsbedingungen bei Wiesenhof dürften vergleichbar mit Tönnies sein, sicherlich besser als in Katar, aber weit entfernt von gut.

  8. #14168
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Industrielle Massentierhaltung gehört abgeschafft.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #14169
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Abschaffen statt abschafen
    "Jahre voller Frust"

  10. #14170
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    "abschaafen" war zuletzt 2008

    Nimmt man den Schalkescheißefaktor als Grundlage , hat PSG gestern 3:2 gewonnen.

    Und: ich gönne es Flick, und vor allem Thiago!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #14171
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Sack Reis.
    bei mir war es ne ganze LKW Ladung, hab tatsächlich erst vor ner guten halben Stunde im Videotext gelesen wie es ausgegangen ist weil es mich gestern überhaupt nicht interessiert hat und heute schon gar nicht mehr dran gedacht hatte

  12. #14172
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Absolut verdienter CL Sieg, muss man leider so anerkennen.

    Wahnsinn wie Flick diese Truppe entwickelt hat.

  13. #14173
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von mary Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Und du willst nicht anerkennen, dass die dieses Jahr verdient alles abgeräumt haben...ein bisschen mehr Objektivität würde ich mir wünschen...tut gar nicht weh.
    Man sollte dabei nicht vergessen, dass das Fundament des Erfolges mit kriminellen Machenschaften wie systematischen Steuerhinterziehungen gelegt wurde.
    Ich sehe an diesem Club nichts, was sympathisch ist.
    Kriminelle wie Steuer-Uli und Rolex-Kalle haben den Club über viele Jahre geführt.
    Aber man soll ja nicht wegen einer Verfehlung gleich weitere unterstellen.
    Deswegen gehe ich davon aus, dass diese Herren ansonsten immer völlig korrekt gehandelt haben und keine weiteren kriminellen Aktionen unternommen haben, um Vorteile für den Club zu erwirken. lol rofl
    Nein, das ist ein ganz ehrenwerter Club, dem wir alle höchsten Respekt für seine tollen Leistungen zollen sollten.

    Miasanmia
    Auch das ist verglichen mit anderen Hochkarätern (Real Madrid usw. ) Pillepalle. Von den Topklubs ist Bayern der einzige der" seriös "witschaftet . Die Schlupflöcher was Steuerhinterziehung angeht macht jeder Grosskonzern und das ist dann noch ein Kavaliersdelikt .

  14. #14174
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Kackverein.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  15. #14175
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    ... Die Schlupflöcher was Steuerhinterziehung angeht macht jeder Grosskonzern und das ist dann noch ein Kavaliersdelikt .
    Als ob es das besser macht! Diese Art der Relativierung geht mir echt auf den Sack. Die gehören alle vor Gericht. Und dann gefälligst keine Gefälligkeitsurteile!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •