Seite 832 von 1496 ErsteErste ... 782 812 822 831832833842 852 882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.466 bis 12.480 von 22434

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #12466
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Dass es auf absehbare Zeit keinen offenen Zweikampf zwischen Neuer und MAtS geben würde, war spätestens seit der Vorbereitung auf die WM klar. Neuer fehlte verletzungsbedingt quasi die komplette Saison und ist wenige Wochen vor WM-Beginn überhaupt erst auf den Trainingsplatz zurückgekehrt, während MAtS eine überragende Saison für Barca spielte. Erstes Training bei der Nationalmannschaft: Neuer konnte teilnehmen und hat sich nicht verletzt, also ist er die Nr. 1. Da wurde das Leistungsprinzip wieder mal ad absurdum geführt.
    Mittlerweile ist ein komplett fitter Neuer auch einfach nicht mehr besser als ter Stegen, der zu den Top-3 Torhütern der Welt gehört.
    Carlos Soler :love:

  2. #12467
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Den Begriff "Westdeutsche Presse" haben ich auch schon seit dem kalten Krieg nicht mehr gehört.

  3. #12468
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Das was die Westdeutsche Presse macht, verstößt auch eindeutig gegen die Menschenwürde! Unfassbar und nicht akzeptabel...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  4. #12469

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    [...] "Ich finde das einen Witz - vor allem auch die Münchner Presse finde ich nicht in Ordnung. Die westdeutsche Presse unterstützt ter Stegen extrem, wie wenn er schon 17 Weltmeisterschaften gewonnen hätte.
    Das jemand mal 17 Weltmeisterschaften gewinnt ist natürlich eine durchaus realistische Annahme

  5. #12470
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    [...] "Ich finde das einen Witz - vor allem auch die Münchner Presse finde ich nicht in Ordnung. Die westdeutsche Presse unterstützt ter Stegen extrem, wie wenn er schon 17 Weltmeisterschaften gewonnen hätte.
    Das jemand mal 17 Weltmeisterschaften gewinnt ist natürlich eine durchaus realistische Annahme
    Sergej Bubka oder der Hackl Schorsch vielleicht
    ✌︎ ☮︎

  6. #12471
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Wer kennt sie nicht noch, die Hackl Schorsch Reklamierkufe

  7. #12472

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Das Uli überhaupt Titel anspricht....

    Manuel Neuer / ter Stegen

    1x Weltmeister 0x
    1x CL Sieger 1x
    7x Meister 4x
    5x Pokalsieger 4x
    1x Club Weltmeister 1x
    1x U21 Europameister 0x
    0x U17 Europameister 1x
    0x CONFED Cup 1x
    1x UEFA Supercup 1x
    4x Superpokal 3x

    Ja, Manuel Neuer hat einige Titel mehr... ist aber auch 6 Jahre älter. Und wenn man sich auf die Erfolge bei den WMs berufen will, dann möge man sich doch mal bitte Neuers letztes Spiel bei einer WM angucken... der Ballverlust in der gegnerischen Hälfte war phänomenal

  8. #12473
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Wäre Neuer mit Schalke Meister geworden, dann würde ich einen Freifahrschein verstehen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #12474

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.115
    Und wer hat an all dem Schuld? Juan Bernat!

  10. #12475
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.400
    Zitat Zitat von blsl Beitrag anzeigen
    Und wer hat an all dem Schuld? Juan Bernat!
    Eben. Der ist doch für die Scheißstimmung verantwortlich!
    Hiding on the backstreets

  11. #12476
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Wer im Tor steht ist die Entscheidung vom Bundestrainer Löw und nicht von Uli Hoeneß. Beide Torhüter sind stark, aber Neuer seine Zeit läuft eher langsam ab er wird mit seinen 33. Jahren auch nicht jünger. Ist zwar bei Torhütern nicht so wichtig, aber der frühere Neuer war insgesamt schon stärker. Stegen mit seinen 27. Jahren bringt momentan stärkere Leistungen.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  12. #12477
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Wer kennt sie nicht noch, die Hackl Schorsch Reklamierkufe
    Oh ja, nach wirklich jeeedem Rennen musste er die hochziehen, unglaublich
    ✌︎ ☮︎

  13. #12478
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von blsl Beitrag anzeigen
    Und wer hat an all dem Schuld? Juan Bernat!
    Hat man gestern erst wieder gesehen. Was ein "Scheiß-Auftritt" gegen Real.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #12479
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich auf die Erfolge bei den WMs berufen will, dann möge man sich doch mal bitte Neuers letztes Spiel bei einer WM angucken... der Ballverlust in der gegnerischen Hälfte war phänomenal
    https://www.youtube.com/watch?v=OKjV2SQfKrw

    Minute 1:34

  15. #12480
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    https://www.transfermarkt.de/hoeness...ew/news/345866

    Hoeneß erneuert „total berechtigte“ Kritik: „Herrn ter Stegen mal in die Ecke stellen“

    Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß (Foto) hat seine Kritik an den Verantwortlichen der deutschen Nationalmannschaft und an Marc-André ter Stegen auch am Tag nach seiner Wutrede bekräftigt. „Ich fand das, was ich gestern gesagt habe, total berechtigt. Ich hatte mich mit Karl-Heinz Rummenigge abgesprochen, dass es an der Zeit ist, dass wir unseren Torwart Manuel Neuer endlich mal unterstützen müssen“, sagte Hoeneß am Donnerstag in München beim Medientreffen der Basketball-Bundesliga.

    „Von den handelnden Personen hätte ich schon erwartet, dass man den Herrn ter Stegen mal in die Ecke stellt und ihm mal klar sagt, dass es so nicht geht. Denn er beschädigt hier einen tadellosen Sportsmann wie den Manuel Neuer, der niemandem was getan hat", sagte Hoeneß. Man würde Neuer als „altes Eisen“ darstellen, der „gefälligst nach der Europameisterschaft aufzuhören“ habe. Aber: „Da werden sich manche noch wundern. Wenn das so weitergeht, spielt der in fünf Jahren noch, und dann hat der ter Stegen wahrscheinlich schon einen grauen Bart.“

    Der Bayern-Präsident hatte am Mittwochabend nach dem 3:0-Sieg in der Champions League gegen Roter Stern Belgrad in einem Rundumschlag zum aufgeregten Torwart-Disput den DFB, ter Stegen und die Medien kritisiert. Vom DFB habe er seitdem noch nichts gehört, sagte Hoeneß. Er rechne aber auch nicht damit. „Deren Stärke ist es ja immer, in den Wald zu gehen und zu pfeifen.“

    ...
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •