Seite 827 von 1515 ErsteErste ... 777 807 817 826827828837 847 877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.391 bis 12.405 von 22722

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #12391

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    https://sportbild.bild.de/bundesliga...458.sport.html
    Auf seiner Position in der Zentrale herrscht bei den Bayern mit Thiago, Javi Martinez, Leon Goretzka, Corentin Tolisso und Renato Sanches ein großer Wettbewerb, doch das macht ihm nichts aus. „Ehrlich gesagt, habe ich darüber nicht unbedingt nachgedacht. Der Konkurrenzkampf ist Teil des Spiels und ich denke, mit großartigen Spielern zu trainieren und zu spielen kann mir für den Rest meiner Karriere nur weiterhelfen“, sagte Cuisance selbstbewusst.
    Der wird da gnadenlos scheitern und das ist auch gut so.

  2. #12392
    Avatar von DaMarcus
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    457
    Ihm ging es eben nur um Profit und Profilierung. Die letztendlich geforderte Stammplatzgarantie war nur das Vehikel, um einen Wechsel zu erzwingen. Das riecht schon stark nach dem Nachfolger von Alexander Baumjohann und Sinan Kurt.

  3. #12393

    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.249
    Manchmal würde mich echt interessieren, was aus einem Spieler geworden wäre, wenn er nicht zu Verein XY gewechselt wäre, sondern woanders hin.

  4. #12394
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.293
    Tobias Rau war da ehrlich: mit der Kohle war klar, das ich finanziell ausgesorgt habe und danach machen kann, was ich will.

    Petersen: das Jahr Bayern war wichtig. Als ehemaliger bayernspieler kannst du mehr Geld verlangen und bekommst mehr Geld

  5. #12395
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von TeQuillaaaA Beitrag anzeigen
    Manchmal würde mich echt interessieren, was aus einem Spieler geworden wäre, wenn er nicht zu Verein XY gewechselt wäre, sondern woanders hin.
    Ich nicht. Zu deprimierend, vermute ich.

  6. #12396
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Du Angsthasi!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #12397
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TeQuillaaaA Beitrag anzeigen
    Manchmal würde mich echt interessieren, was aus einem Spieler geworden wäre, wenn er nicht zu Verein XY gewechselt wäre, sondern woanders hin.
    Ich nicht. Zu deprimierend, vermute ich.
    Einer ist heute Sportdirektor bei Hannover 96. Da wird man schon mit krassen Schicksalen konfrontiert.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  8. #12398
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Meinem Empfinden nach ist das Risiko für Talente heute viel geringer als früher.

    Die kommen doch - sofern sie sich beim Top-Club nicht durchsetzen - alle mindestens bei einem Club eine Kategorie drunter wieder unter. Das wissen die ja selber auch und ich finde es demnach gut nachvollziehbar, dass man zu Bayern oder Doofmund geht, wenn man ein Angebot von denen hat.

    Viel schlimmer finde ich das damit verbundene "Horten" von Talenten. Das solle meiner Meinung nach irgendwie reglementiert werden, beispielsweise mit einer Maximalanzahl an U-Spielern oder dass man denen X Einsätze garantieren muss, wenn an sie verpflichtet. Kein Plan.

    Ich finde es jedenfalls im Sinne des Wettbewerbs falsch, wenn ein Top-Club viele Talente bindet (die für ihn ja eher billig sind) und dann später auch noch mit sowas wie Rückkaufoptionen arbeitet.
    Gib mich die Kirsche!

  9. #12399
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Ist doch komisch diese Saison die Bayern ohne Robben und Ribery zu sehen. Die beiden waren das Gesicht des Vereins für so viele Jahre. Ohnehin haben die Bayern in den letzten Jahren so einige Spieler verloren, die in gewisser Weiße identitätsstiftend waren, wie Lahm, Schweinsteiger. Auch Neuer, Müller, Boateng scheinen langsam ins zweite Glied zu rücken. All diese Spieler sind mir nun nicht ans Herz aber doch auf die Nüsse gewachsen. Dem gegenüber stehen nun Leihspieler oder generische Verpflichtungen, so dass der FC Bayern nicht mal mehr als Feindbild taugt, sondern einer von vielen "Großen" ist. Whatever und so.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  10. #12400
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Ist doch komisch diese Saison die Bayern ohne Robben und Ribery zu sehen. Die beiden waren das Gesicht des Vereins für so viele Jahre. Ohnehin haben die Bayern in den letzten Jahren so einige Spieler verloren, die in gewisser Weiße identitätsstiftend waren, wie Lahm, Schweinsteiger. Auch Neuer, Müller, Boateng scheinen langsam ins zweite Glied zu rücken. All diese Spieler sind mir nun nicht ans Herz aber doch auf die Nüsse gewachsen. Dem gegenüber stehen nun Leihspieler oder generische Verpflichtungen, so dass der FC Bayern nicht mal mehr als Feindbild taugt, sondern einer von vielen "Großen" ist. Whatever und so.
    Der Curry-King

    Und Kimmichs Talent, so ein richtiger Vorzeigebayer zu werden, ist auch deutlich erkennbar.

    Ich mache mir da wenig Sorgen

  11. #12401
    Avatar von Gigi D'iegostini
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    611
    Sanches zu Lille. Kostet 25 inkl. Boni.
    5 Jahresvertrag.
    Traue dem Jungen da einiges zu

  12. #12402
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    haben laut der seriösen L'Équipe die Klausel bei Roca von Espanyol gezogen. Kann der was ? Im DM können die auf jeden Fall Verstärkung gebrauchen.

  13. #12403

    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.249
    17.08.2019:

    Nun die Hoeneß-Ansage: Keine weiteren Transfers! "Jetzt ist unser Kader so komplett und gut aufgestellt, wie wir uns das vorgestellt haben", sagte Hoeneß

  14. #12404

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Gigi D'iegostini Beitrag anzeigen
    Sanches zu Lille. Kostet 25 inkl. Boni.
    5 Jahresvertrag.
    Traue dem Jungen da einiges zu
    Passt mal so gar nicht zu Lilles sonstigen Transfers. Bin enttäuscht. Mit Ansage Geld verschwendet.

  15. #12405
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von Gigi D'iegostini Beitrag anzeigen
    Sanches zu Lille. Kostet 25 inkl. Boni.
    5 Jahresvertrag.
    Traue dem Jungen da einiges zu
    25 Millionen
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •