Seite 781 von 1516 ErsteErste ... 731 761 771 780781782791 801 831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.701 bis 11.715 von 22729

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #11701
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.774
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    38 Mio ... Ich frage mich, ob die Kalkulation des BVB aufgeht, denn Hummels wird aufgrund seines Alters ja kaum noch einmal einen Transfererlös einbringen. Insofern kostet Hummels den BVB (hat er einen 3jahres-Vertrag??) pro Jahr ca. 13 Mio plus Gehalt, das geht dann ja Richtung 20 Mio pro Jahr. Das ist nicht wenig. Aber für den BVB ist sowas mittlerweile verkraftbar?
    Die Aussage von Zorc geht in diese Richtung:

    Zorc über #Hummels: "Wir wissen, dass es viel Geld ist. Nicht aufgrund der Qualität, sondern aufgrund des Alters. Aber insgesamt glauben wir, dass wir einen deutlichen Mehrwert bekommen, von dem wir profitieren können."

    Finde das trotzdem bemerkenswert. Sie scheinen die IV mit Erfahrung aufpeppen und irgendwie das Gesamtsystem stabiler gestalten zu wollen. Insgesamt haben die ja offensiv ziemlich gute Transfers gemacht. Bin sehr gespannt, ob der BVB diesmal wirklich mit den Bayern auf Augenhöhe konkurrieren kann.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  2. #11702

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    De Ligt.... Niemals, eher bedeutet dass, das man Kabak holt.
    Und Kabak soll Hummels ersetzen? Da glaub ich nicht dran. Da wird ein Kracher kommen.
    Wie bei Transfer von Gnabry zu Werder kamen bei dem Kabak-Transfer zum VfB Gerüchte die ein Bayern Mitwirken attestierten hoch...

  3. #11703

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    44
    Interessant und verkehrte Welt. Kanal kommt bestimmt noch. Bayern deutlich jünger aufgestellt in der Abwehr. Dortmund hat die Erfahrung weggekauft und stabilisieren die Abwehr. Und ansonsten gute Einkäufe mit Potenzial ... wird spannend nächstes Jahr im Dreikampf um den Titel: Bayern - BVB - Werder

  4. #11704

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.906
    https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-16245199.html

    Mich wundert, dass die Bayern diesen Umbruch mit Kovac beginnen. Entweder planen Sie doch langfristig mit ihm - aber warum dann keinen längeren Vertrag? - oder da gibt es schon einen Nachfolger im Hintergrund und Kovac kann den Sündenbock für die Verwerfungen in der Umbruchphase machen.

  5. #11705

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Klasse, dass die Bayern jetzt jene aussortieren, die Kovac rausmobben wollten.
    Dann ist nun Müller an der Reihe. Der soll aber bei denen bleiben, da Unruheherd ...

  6. #11706
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    38 Mio ... Ich frage mich, ob die Kalkulation des BVB aufgeht, denn Hummels wird aufgrund seines Alters ja kaum noch einmal einen Transfererlös einbringen. Insofern kostet Hummels den BVB (hat er einen 3jahres-Vertrag??) pro Jahr ca. 13 Mio plus Gehalt, das geht dann ja Richtung 20 Mio pro Jahr. Das ist nicht wenig. Aber für den BVB ist sowas mittlerweile verkraftbar?
    Die Aussage von Zorc geht in diese Richtung:

    Zorc über #Hummels: "Wir wissen, dass es viel Geld ist. Nicht aufgrund der Qualität, sondern aufgrund des Alters. Aber insgesamt glauben wir, dass wir einen deutlichen Mehrwert bekommen, von dem wir profitieren können."

    Finde das trotzdem bemerkenswert. Sie scheinen die IV mit Erfahrung aufpeppen und irgendwie das Gesamtsystem stabiler gestalten zu wollen. Insgesamt haben die ja offensiv ziemlich gute Transfers gemacht. Bin sehr gespannt, ob der BVB diesmal wirklich mit den Bayern auf Augenhöhe konkurrieren kann.
    Das hängt natürlich zu großen Teilen von den Bayern ab und was die noch so veranstalten in dieser Transferperiode. Bis jetzt wurde aber in Dortmund viel richtig gemacht. Die haben sich sehr gut verstärkt, mit Hummels (wenn auch für verdammt viel Geld) die Abwehr stabilisiert. Ich traue denen nächste Saison ne Menge zu.
    Social Distortion

  7. #11707
    Avatar von Gigi D'iegostini
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    611
    Aktuell reicht es bei Bayern nicht mehr um Weltklasse Spieler holen zu können und offensichtlich auch nicht eine Etage tiefer. Rodrigo soll sich wohl für City entschieden haben.

    de Ligt, de Jong, Brandt, Rodrigo, Odoi,ä waren machbar. Pepe und Sané sind es vielleicht noch wobei sicher nicht beide kommen werden.

    Ja die Transferphase ist noch lang, aber aktuell mit Hernández (verletzt gekauft), Pavard und Arp verbreitet das keine Angstzustände.

    Könnte mir sogar vorstellen wenn’s mit Sané auch nichts wird, das Havertz für 120mio geholt wird.

  8. #11708

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Und das wäre immer noch ein guter Deal wril Havertz sensationell ist und das locker das kommende Jahrzehnt reinspielt wenn er denn gesund bleibt. Zumal ein Drittel der Ablöse ja nun schon von Dortmund geschenkt wurde

  9. #11709
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Uli Hoeneß, 24. Februar 2019:

    "Wenn Sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison."


    Uli Hoeneß, 23. Juni 2019:

    "Ich muss ehrlich sagen, langsam geht mir das auf die Nerven, dass man sich nur noch über Käufe definiert."

  10. #11710
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  11. #11711

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.133
    https://m.bild.de/sport/fussball/fus...ildMobile.html

    Ich würde es so feiern, wenn der Transfer nicht klappt.
    Das zweite Mal nach Odoi, dass die Herren KHR und Co. den Mund zu voll nehmen bevor der Transfer durch ist.

  12. #11712

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    129
    entweder sie wollen den Transferwahnsinn nicht mitmachen oder sie sind zu geizig, obwohl Bayern wohl der finanzstärkste
    Club Europas ist - kein Schulden, fettes Festgeldkonto, Stadion abbezahlt.
    Geändert von aktivist (24.06.2019 um 13:06 Uhr) Grund: rechtschreibung

  13. #11713
    Avatar von Hesse
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    130
    Oder sie stehen sich mit ihrer geballten Kompetenz, vertreten durch Hassan S. und Uli H. selbst im Wege, der eine ist zu unvermögend und der andere zu bockig ?
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

  14. #11714
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    https://m.bild.de/sport/fussball/fus...ildMobile.html

    Ich würde es so feiern, wenn der Transfer nicht klappt.
    Das zweite Mal nach Odoi, dass die Herren KHR und Co. den Mund zu voll nehmen bevor der Transfer durch ist.
    Verstehe eh nicht wieso Sane in so jungen Jahren schon den ersten Karriere Rückschritt machen will
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #11715
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Werner und Carrasco als Alternativen zu Sane. Wollen die dem BVB so langsam mal zur Meisterschaft gratulieren?
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •