Seite 681 von 1515 ErsteErste ... 631 661 671 680681682691 701 731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.215 von 22723

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #10201
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Wer legt denn fest, was beleidigend ist?


    @kunsti:
    Ein landläufig nicht eben schöner Mann mit einem ebensolchen Automobil.
    Geändert von hans koschnick (06.01.2019 um 15:26 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #10202

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Ja, aber den mag man halt, das ist was anderes. Sehr heuchlerisch. D
    ie Reaktion der TUgendwächter und derjenigen die sich auch noch beklagen, dass sein Verein ihn nicht dafür bestraft macht mir jedenfalls deutlich mehr Sorgen als das was RIbery 'getan' hat (hat er gegen ein GEsetz verstoßen? Nein), weil es Ausweis einer Ideologie ist die im Kern darin besteht immer zu zeigen, dass man "zur guten Seite" gehört. Diese Seite ruft zur Mäßigung und hat Lust an Strafe, und das sind historisch Grundlagen für viel schlimmere gesellschaftliche Entwicklungen als die Lust ein Steak zu essen und andere an dieser Lust teilhaben zu lassen.
    So viel Bockmist in so einen kurzen Post zu packen, muss man auch erst einmal schaffen.

  3. #10203

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Dass ausgerechnet Ribery sowas sagt, der selbst - meiner Meinung nach - aussieht wie Arsch & Friedrich... Kann man eigentlich nicht ernstnehmen.

  4. #10204
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Das, was die, die Ribery wegen seines Benehmens an den Pranger stellen, machen, nennt man auch virtue signalling.

    Was hawk83gut schreibt, ist kein Bockmist.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #10205
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Dass ausgerechnet Ribery sowas sagt, der selbst - meiner Meinung nach - aussieht wie Arsch & Friedrich... Kann man eigentlich nicht ernstnehmen.
    Was meinst du?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #10206

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Ribery fällt aber sowohl auf als auch neben dem Platz immer wieder sehr negativ auf. Ich glaube, hätte so etwas ein anderer Spieler gepostet, wären die Reaktionen nicht so negatov ausgefallen. Geschweige denn, dass solche Spieler solche Bilder psoten würden. Spricht also auch nicht gerade für Ribery, dass er sowas nötig hat und dementsprechend Reaktionen provoziert. Eben weil er Ribery ist.
    @Daniel: Francks Posting, was sonst?

  7. #10207

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Ein Video darüber zu machen ist Usus und teil der damit verbundenen PR-Masche des Restaurants.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #10208

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Es geht nciht um das Video. Es geht um die verbalen Ausfälle danach

  9. #10209

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Es geht nciht um das Video. Es geht um die verbalen Ausfälle danach
    Das ist mir klar. Der Post ging offensichtlich an Chicos Post direkt über meinem.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #10210
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.476
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Das, was die, die Ribery wegen seines Benehmens an den Pranger stellen, machen, nennt man auch virtue signalling.
    Das kannte ich noch gar nicht. Wenn ich mir aber angucke, was google dazu ausspuckt, kann man die Leute dann auch gleich Gutmenschen nennen.

    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Was hawk83gut schreibt, ist kein Bockmist.
    Bockmist nicht, aber mMn hart an dem vorbei, was die Meisten aufregt. Denn das ist nicht das Steak.

  11. #10211
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Zu Franck seim Verhalten haben die Deichkinder doch schon vor ein paar Jahren den Soundtrack veröffentlicht - Denken sie groß. Dem Burschen ist halt nichts zu peinlich, ist doch ihm sein Problem, inkl. seines Gebaren auf dem Fussballplatz.
    Der Bursche war und ist halt ein Holzkopf.
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #10212
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Das, was die, die Ribery wegen seines Benehmens an den Pranger stellen, machen, nennt man auch virtue signalling.

    Was hawk83gut schreibt, ist kein Bockmist.
    Und woher willst du das wissen, ohne die Intention der Personen zu kennen? Und warum soll nicht beides kritisierbar sein, sowohl das Verhalten der Rübe als auch das der Kommentatoren?
    Geändert von werdergeist (06.01.2019 um 17:27 Uhr)

  13. #10213
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Wir hatten allerdings leider auch mal einen super arroganten Unsympathen, der gerne verkündete, andere Leben kaufen zu können.
    Und einen weiteren, der immer noch mit einem froschgrünen Lamborghini die Straßen unsicher macht.


    @Norge:
    Soweit ich informiert bin, wuchs FR in sehr einfachen Verhältnissen auf - da war eher nix mit "guter Ausbildung" ---> arbeitete er nicht auch längere Zeit als Helfer auf dem Bau? Insofern hat er sich seinen fußballerischen Status mMn schon mit Talent, Fleiß, gewisser Besessenheit und natürlich entsprechenden Menschen im Umfeld (und die erwähnt er ja auch explizit unter der Kategorie "die an mich geglaubt haben") erarbeitet.
    Das habe ich auch nicht abgestritten, sondern angemerkt, dass das alleine nicht reicht, sondern vieles zusammen kommen muss, um eine Karriere wie die von Rübe hinzulegen. Auch mit viel Talent und harter Arbeit braucht es auch immer noch mehr, auf dass der einzelne begrenzt oder gar keinen Einfluss hat. Man könnte es auch Glück nennen.

    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Dass es nun ausgerechnet eine Sportart ist, in der viel Geld fließt, kann man ihm nun wahrlich nicht zum Vorwurf machen, finde ich.
    Ich werfe es ihm auch nicht vor, sondern weise darauf hin, dass auch dass in die Kategorie Glück fällt. Wäre Eiskunstlauf die einzig bestimmende Sportart in Europa, würde Franck wohl immer noch auf dem Bau arbeiten.

    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Und ich bin weiterhin der Auffassung, dass, wenn alle ihre mediale Klappe gehalten hätten, es auch kaum zu Frooncks "Ausbruch" gekommen wäre. Insofern bin ich bei Niko Kovac und dessen Aussage, dass jede/r zuallererst vor der eigenen Tür kehren sollte, bevor er sich über andere das Maul zerreißt.

    Auch das steht übrigens (allerdings mit einem anderen bildlichen Gleichnis) in der Bibel! Gut, der Froonck wird diese wahrscheinlich nicht lesen - aber so ganz unbekannt dürfte der erstgeworfene Stein auch dem Muslim nicht sein ...

    Insofern sehe ich die ganze Aufregung hier wie anderswo tatsächlich mit gewisser Verwunderung: immerhin beschimpfen in diesem Falle Idioten lediglich Idioten.


    Verdammt und noch einmal verdammt!
    Was er in seiner Freizeit mit seinem Geld macht, ist wirklich seine Sache. Wenn er privates Verhalten öffentlich macht, stellt er es implizit auch zur Diskussion und dann muss er meiner Meinung nach auch mit Kritik leben. Dass diese sachlich sein sollte und anscheinend teilweise nicht war, gibt ihm nicht das Recht, genau so unsachlich eine Tirade auf alle loszulassen, die ihn auf irgendeine Art kritisiert haben. Gut, von all dem geht die Welt nicht unter und wäre ohne Winterpause auch sicher schnell vergessen, aber die ganze Geschichte wirft ein gewisses Licht auf Ribery. Ob das Gesehene gefällt oder nicht, muss jeder selbst für sich entscheiden
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #10214
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Das interessante daran ist das der eigentlich Anstoß, also der Verzehr des goldenen Kalbs, mittlerweile nichtig geworden ist. Die PR ging nach hinten los. 2019 ist so ein Stunt nicht mehr machbar ohne massiv kritisiert zu werden. Hätte er Stil wäre das alles kein Thema, hat er aber nicht, er prollte zurück.
    Слава Украине

  15. #10215
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Das interessante daran ist das der eigentlich Anstoß, also der Verzehr des goldenen Kalbs, mittlerweile nichtig geworden ist. Die PR ging nach hinten los. 2019 ist so ein Stunt nicht mehr machbar ohne massiv kritisiert zu werden. Hätte er Stil wäre das alles kein Thema, hat er aber nicht, er prollte zurück.
    Und an der freudigen Entwicklung, das solche protzigen Aktionen nicht mehr abgefeiert werden und sich Menschen diesen Lebensstil immer weniger als Vorbild nehmen, haben die Gutmenschen und Tugendwächter, wie man sie hier ja gerne schimpft, großen Anteil. Bei aller überzogener Kritik und falscher Stafforderung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •