Seite 644 von 1513 ErsteErste ... 594 624 634 643644645654 664 694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.646 bis 9.660 von 22689

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #9646
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Hauptsache Kovac is gegen uns noch Trainer. Dann geht was
    Das haben viele über Herrlich auch gesagt...
    und Tayfun
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #9647
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.904
    https://recherche.sportschau.de/foot...entar2266.html

    Jetzt entsetzt tun, bei den nächsten 200 Gelegenheiten trotzdem immer wieder die Bayern übertragen.

  3. #9648
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Kommen mehrere Sachen zusammen. Verletzungen z. B., aber auch ne merkwürdige Transferpolitik. Diverse Spieler sind einfach nicht mehr dazu in der Lage, ihre besten Leistungen abzurufen. Das war aber auch schon die letzten 1-2 Jahre so.
    Was denn für Verletzungen? Thiago? Der war schon immer Verletzungsanfällig, ebenso wie Coman. Der Rest ist doch fit.

    Die Kaderzusammenstellung finde ich aber auch sehr grenzwertig, da sind locker 6-7 Verletzungsanfällige Spieler dabei
    Geändert von Corox (04.11.2018 um 00:14 Uhr)

  4. #9649

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Tolisso noch
    It's more fun when you don't give a fuck

  5. #9650
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Rafinha war auch längere Zeit außer Gefecht.

    Und Thiago, Tolisso + Coman halte ich für ziemlich wesentlich im Bayern-Spiel.


    Kovac soll zudem nun die ganze Scheiße zu Gold machen, die ihm die Chefetage vorgesetzt hat: viele Spieler abgegeben, keine neuen geholt. Wenn Du als Trainer nicht mal ansatzweise Einfluss auf die Kaderzusammenstellung hast, spielst Du eigentlich Grand Hand ohne Vier und ohne Asse...
    Geändert von hans koschnick (04.11.2018 um 14:39 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #9651

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.258
    Die Bayern haben nun noch ein kurzes Statement rausgebracht in dem es heißt, dass sich Frau Müller nach dem Spiel bei Kovac entschuldigt hat

  7. #9652
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Keine Pressekonferenz???????
    Das Glas sollte immer halb voll sein.

  8. #9653
    Avatar von Smutje
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.445
    Bei der Quasselrunde auf Sky hat Loddar heute etwas Interessantes gesagt (klingt lustig, ich weiß ):
    Er hat das Augenmerk auf Hermann Gerland gelenkt und drauf hingewiesen, welch wichtige Rolle er als Co-Trainer hatte. Er sei als eine Art Moderator ein wichtiges Bindeglied zwischen Mannschaft und Cheftrainer gewesen. Bei ihm konnten sich die Spieler ausheulen, wenn sie nicht spielten oder auch mal taktische Vorschläge machen - und Gerland hat dies dann quasi gefiltert ggf. dem Cheftrainer herangetragen.
    Auf Gerlands Position sitzt nun aber der Bruder von Niko Kovac, dem die Spieler naturgemäß nicht so vorbehaltlos ihr Herz ausschütten können. Dort fehlt nun quasi eine Schnittstelle zwischen Team und Trainer, die Gerland mit seiner Art wohl gut ausfüllte.

    In diesem Zusammenhang musste ich dann auch wieder an Kommentare von Ex-Trainern denken (ich glaube vor allem Ancelotti, aber hatte sich Guardiola nicht ähnlich geäußert?), die monierten, dass die Spieler im Verein zu viel Macht hätten, um Druck auf den Trainer auszuüben. Die telefonieren dann mit Kalle oder Uli, heulen rum, drohen ggf. mit einem Abgang und am Ende wird von oben Druck auf den Trainer gemacht, dies und jenes (bzgl. Spielweise und Aufstellung) doch mal zu überdenken. Mit anderen Worten: Die Spieler sitzen am längeren Hebel.

    Fatal waren in diesem Zusammenhang mMn:
    - der Abgang Sammers
    - Brazzo als völlig blasser Nachfolger, ohne Autorität und Standing im Verein
    - die Rückkehr Hoeneß'

    Ergebnis ist eine eklatante Führungsschwäche im Verein, Kalle und Uli - das passt hinten und vorne nicht, die gemeinsame PK war ja eine Vollkatastrophe und hat schön gezeigt, dass der Fisch vom Kopfe her stinkt.
    In diesem Umfeld wird es den Spielern leicht gemacht, den Trainer intern zu demontieren. Vor allem, weil Kovac (ähnlich wie Brazzo) auf diesem Level auch noch ein Rookie ist und sicher nicht das Selbstbewußtsein eines Guardiolas oder Tuchels mitbringt. Die hätten btw vermutlich auch bei der Kaderplanung (Stichwort Umbruch) ganz klare Ansprüche angemeldet.
    Kurz gesagt: Der FCB hat sich ordentlich selbst gef***t!
    Geändert von Smutje (04.11.2018 um 17:40 Uhr)
    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade."
    - H. Pestalozzi -

  9. #9654
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Hauptsache Kovac is gegen uns noch Trainer. Dann geht was
    Das haben viele über Herrlich auch gesagt...
    und Tayfun
    Einigen Fans täte es mal ganz gut auf dem Teppich zu bleiben.

  10. #9655
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Tolisso noch
    War der nicht in der letzten Saison backup?

  11. #9656

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Im Zuge der Enthüllungen des Spiegel und Co. erscheint die Pressescheltekonferenz des fc Bayern in einem völlig anderen Licht. Die werden dann ja schon gewusst haben, das da was kommen wird. Werden wohl ziemlich nervös gewesen sein.

  12. #9657
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Ärger im Paradies?

    Die Gattin Lisa ist ihrem Thomas entfolgt und hat alle Bilder gelöscht (Gemeinsame)
    Ob das eine Anweisung von oben war?
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  13. #9658
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    I'm going out to take over the world.

  14. #9659
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Wow, FC Hollywood ist wieder da.

    Wann gibts die RTL Sondersendung mit Frau Keludowig?

  15. #9660
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Wer hätte das gedacht, das nach Heynckes, Pep, Heynckes, zum Teil Ancelotti jemals wieder FC Hollywood am Start ist? Ich feier es hart.

    Beim Spiel gegen Athen wird der Müller bestimmt gefragt, ob es jetzt eine Trennung gibt, weil im Internet alles gelöscht wurde.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •